• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Indiana Beach

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Indiana Beach ist ein kleiner Park der für seine Grösse ein recht interessantes Portfolio an Rides besitzt.
Leider hatten wir diesmal richtig Pech mit dem Wetter und es war total verregnet. Einige Rides waren deswegen auch geschlossen.
Den kuriosesten Ride des Parks, nämlich den El Loco Coaster von S&S konnten wir aber fahren. Krankes Mopped, macht aber richtig Spass. Am besten ist der Bügelöffnungsmechanismuss, die Chaise steht in der Station, dann kommt ein Greifarm von hinten, dockt an den Wagen an und öffnet die Bügel mit....na, kommt ihr drauf?..........................RRRRRRICHTIG, Luftdruck. S&S Halt.
Die beiden geöffneten Woodys des Parks waren fahrbar und machten Spass, allerdings wars auch nichts so besonderes.
Der Woody mit dem Senkrecht Lift und den geschlossenen Gondeln war allerdings ausser Betrieb.
Viel mehr als checken haben wir hier auch nicht gemacht, das Wetter war einfach zu schlecht. Tat mir irgendwie in der Seele weh weil dieser kleine Park irgendwie doch recht interessant gewesen wäre, mit richtig geilem Wetter allerdings nur.
Wir haben uns dann auf den Weg nach Kings Island gemacht um den Tag dort ausklingen zu lassen.
Irgendwie müssen wir uns kurzzeitig verfahren haben, denn wir kamen an Oldenburg vorbei. Als wir dann aber Shelbyville erblickten war klar, wir sind wieder in den Staaten. Böses Zeitloch.
Auf dem Weg nach Kings Island hatten wir dann auch noch einen grossen Feuerwerksladen besichtigt ---> love:-)love:-)love:-)anb:-)rock:-)rock:-)anb:-)love:-)love:-)love:-)

Indiana Beach kann ich jedem der in dieser Gegend unterwegs ist wirklich nur ans Herz legen, es ist natürlich kein Park der mit Six Flags oder Cedar Fair Parks mithalten kann, aber diese kleinen Parks haben schon was ganz besonderes.

Hier mal ein paar Bilder aus dem Park:

CIMG1795.JPG


CIMG1796.JPG


CIMG1797.JPG


CIMG1798.JPG


CIMG1799.JPG


CIMG1800.JPG


CIMG1801.JPG


CIMG1802.JPG


CIMG1803.JPG


CIMG1805.JPG


CIMG1806.JPG


CIMG1807.JPG


CIMG1808.JPG


CIMG1809.JPG


CIMG1810.JPG


CIMG1811.JPG


CIMG1813.JPG


CIMG1814.JPG


CIMG1815.JPG


CIMG1816.JPG


CIMG1817.JPG


CIMG1818.JPG


P1010313.JPG


P1010318.JPG


P1010323.JPG


P1010336.JPG


P1010337.JPG


P1010342.JPG


P1010348.JPG


P1010351.JPG


P1010355.JPG


P1010356.JPG






P1010358.JPG


P1010359.JPG


P1010360.JPG


P1010362.JPG


P1010363.JPG


P1010364.JPG


P1010365.JPG


P1010366.JPG


P1010367.JPG


P1010380.JPG


P1010381.JPG
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Danke für die Bilder un den Bericht aus einem interessanten Indiana Beach! Ein Park, von dem ich bisher nur wusste, DASS es ihn gibt...;)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Das nächste mal fahre ich auch über Oldenburg in die Staaten, das erspart die ewige Einreise am Flughafen.
Wie immer ein großes Lob für den Bericht und die tollen Bilder.
Habe noch nie was von dem Park gehört, das es bei dem Sauwetter nicht so richtig Spaß gemacht hat sit ja völlig klar.

Grüße aus FFM
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Auch von meiner Seite Danke für den tollen Bericht und die Bilder... :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
schöne Bilder sind dabei - dank dir.
Seit ihr wohl Pyrotechniker? Denn es geht ja nicht einfach jeder in einen solchen Laden:eek:
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich durfte den Beruf des Pyrotechnikers nicht lernen weil ich Farbenblind bin, aber bis zu einer gewissen Klasse kann ja jeder selber was machen.
Dementsprechend geht es auch an Silvester bei mir ab, und für ne Hochzeit steht auch bald was an.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Danke für den Bericht, bei solchen Läden hat jeder Pyrotechniker große Augen:eek: Darf man in Amerika das ganze Jahr ohne Sondergenehmigung Feuerwerk in die Luft schießen? Auf jeden Fall cool, ich liebe Feuerwerklove:-)
 
Oben