• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Danke für diese tolle Tour!!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke Andy (Captain),
für diese wieder einmal geniale Tour und für die geniale Organisation der
"Nordisch by nature Tour 2011"... app:-) app:-) app:-)
Danke an alle Teilnehmer,
es war wieder ein bunter schöner großer Haufen an Teilnehmern... knuddel:-)
Auf zu den Touren 2012, auf das sie wieder genauso schön und toll
werden wie 2011... rock:-)
Wir wünschen allen Teilnehmern eine angenehme und entspannte
Heimreise und das wir uns alle Gesund und Fit bei den nächsten Events der Coasterfriends Wiedersehen...beer:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der Sascha... wiedermal schnell wie der Wind.

Ich kann nur zustimmen, war eine sehr tolle Tour, danke für die ganzen Specials und vor allem für die tolle Stimmung unter den Teilnehmern :)

Will 2012 unbedingt wieder mit, aber das lassen wir mal auf uns zukommen...

Es gäbe noch so viel zu sagen, aber das folgt in den Berichten beer:-)
 

Haxel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
116
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die tolle Organisation.
Es war wirklich rundrum eine tolle Tour mit super Teilnehmern. Und da es meine erste Tour war, kann ich euch versprechen, dass ich wieder komme! ;)
 

Matzeofthecoast

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
56
Auch ich sage wieder danke!

Ich war ja nur im Heidepark dabei, musste dafür früh aufstehen und auf der Rücktour war Plötlich Vollsperrung und 1,5h Stau:eek:. Aber das nehme ich gerne und jederzeit wieder in Kauf:)
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Auch von mir ein dickes Dankeschön für dieses super Wochenende !!!
Alle die noch unterwegs sind wünsche ich noch eine gute Heimreise.

Bis bald .....beer:-)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Auch, wenn ich gerade hundemüde bin, möchte ich mich noch für die super Organisation der Tour bedanken. Ihr seid ein lustiger freundlicher Haufen, dem man sich gerne wieder anschließt. Man ist sofort soweit integriert, wie man es nach nur 3 Tagen eigentlich gar nicht erwarten kann. knuddel:-) Einfach super.

Ich habe verdammt viele Bilder und Videos gemacht, sodass es natürlich Berichte, sowie kleine Videos (oder ein längeres) geben wird. :)

Vielen Dank für die Bemühungen und die nette Aufnahme in eurem Kreis! beer:-)
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Jetzt bin auch ich endlich zu hause angekommen...
Das war wirklich ein hammer Wochenende, da komm ich doch glatt mal wieder mit ;D

Da sag ich mal Danke an alle die dabei ware und einen spical Thanks an Andy (captain) für die 1A Organisation :)
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
So, nach fast genau 72 Stunden bin auch ich wieder daheim angekommen. Es war einfach wieder ein unvergessliches Wochenende. Auch wenn es ein paar, naja ich nenne es mal unvorhergesehene Ereignisse gab, lief alles einfach nur super :) In diesem Sinne: Vielen Dank an alle, die das ganze ermöglicht haben.app:-)
Allen voran natürlich dem Andy. Aber auch der ganzen Gruppe, und dem ein oder anderen Ride-OP (v.a. bei Desert-Racerock:-))
DANKEEEEE!!!!love:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Leute ihr seit die Besten. Eine super Truppe und Andys Arbeit machen solche Tage unvergesslich. DANKE !!! Und Nu geht es wieder in die Realität zurück und ich denke während der Arbeit an die schönen Stunden.
 

Hubi

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
35
anb:-)Auch schließ mich euch an, wieder tolle neue Leute kennegelernt, und viel Spass gehabt.

War echt Super mit euch und ich freu mich auf ein Wiedersehen. knuddel:-)


Achja gelernt hab ich auch was!!

In Telefonzellen kann man nicht nur telefonieren :D:D:D:D:D:D:D

lg Hubi
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Vielen Dank für ein tolles, lustiges, teils feucht-fröhliches super
Wochenende.

Eines ist sicher: Die Repeatabillty für Coasterfriends-Events wurde
sicher weiter gesteigert. Macro- und Microstandorte aller Welt
warten auf weiterführende Reisekonzepte unseres 1. Vorstandes. :D
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Ich sage auch ein ganz großes Dankeschön an Euch alle und ganz besonders dem Captain für die super Organisation app:-) Es war echt toll Euch mal kennenzulernen und die Tour war echt (obwohl ich es mir ja schon richtig geil vorgestellt habe) Besser als gedacht rock:-)

die ersten Bilder von mir kommen im Laufe des Tages ;)

Gruß Thomas
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Absolut geiles Wochenende. Habe gerade gesehen das Krake meine 200. Bahn war. :rolleyes:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Eines ist sicher: Die Repeatabillty für Coasterfriends-Events wurde sicher weiter gesteigert. Macro- und Microstandorte aller Welt
warten auf weiterführende Reisekonzepte unseres 1. Vorstandes. :D

Die Rede von Herr Leicht war schon Klasse :D weis noch jemand wie die Website hieß die er genannt hatte?

@Sven: Glückwunsch beer:-)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke auch von mir an alle Tourteilnehmer und vor allem an Andy für die tolle Planung. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Es war eine Riesengruppe und trotzdem hat alles gut funktioniert. Alle waren pünktlich. So soll es sein. app:-)

Bis bald

Gruß
Michi
 
Oben