Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

SSW4|Tag 1.1|Tripsdrill (ohne Mammut) [docoasters Rückblick]

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Coasterfriends!

    Nachdem ich jetzt schon wieder so viele Bilder bestaunen durfte und das Wochenende schon sehr vermisse, beginne auch ich mal damit euch meine eigenen Eindrücke vom genialen Southside Weekend IV zu präsentieren!


    Los geht es mit einem Einblick in den wundeschönen Familienpark Tripsdrill und unseren Erlebnissen dort!
    Highlight war die Extra Ride Time nur für die Coasterfriends auf Mammut nach Parkschluss. Doch dazu wird es einen extra Bericht geben.


    Nachdem Mario schon am Tag zuvor bei mir anlandete, setzten wir uns am Freitag Morgen in Bewegung um rechtzeitig am Treffpunkt in Stuttgart anzukommen. Kurz warteten wir auf die anderen Zusteiger und dann kam auch schon der top moderne CF-Bus um die Ecke.


    Nach etwa einer Stunde Fahrt erreichten wir dann auch schon voller Vorfreude den sehr sehr leeren Parkplatz des Erlebnisparks.



    Mit so einem schönen Park vor Augen verschwand auch so langsam die Müdigkeit aus den Gesichtern.







    Am Eingang waren wir die einzigen.





    Schon die wunderbare Gestaltung im Eingangsbereich begeisterte uns.











    Bei diesem Plumpsklo öffnet sich manchmal auch die Tür...





    Die Altweibermühle.



    Gleich neben an gab es erstmal ein Mittagessen.





    Die Qual der Wahl. Das erste Essen unserer Tour war schon mal gar nicht schlecht...







    Auf dem Weg zum Rafting.









    Simone erfreute sich aber erst einmal am Tiertheater!







    Endlich konnte es losgehen!











    Nach 2 Runden waren dann alle gut nass. Warum dann nicht gleich zur Badewannenfahrt?





    Franky hielt sich da raus. Ihm ging es wohl eher um's Coastern...



    Doch die Mehrheit entschied sich für's "soaken".









    "Und, wie nass seit ihr geworden??"



    Na, das sieht doch NOCH recht trocken aus beim Ulli...



    Dann kann es ja gleich weitergehen...



    Vorsichtshalber wurden schon mal die Regenjacken ausgepackt.







    Die g'senkte Sau sollte es sein.



    Natürlich mussten wir keine Minute warten!









    Dem Daniel war es wohl zu langweilig.











    Mammut musste immernoch warten...



    Auch vom Wasser hatten wir erstmal genug. Leider kam das nächste von oben...



    Einen weiteren Credit gab es noch mit dem rasenden Tausendfüßler. Gut, dass der Zug so lang ist, da passen auch mal 32 Coasterfriends rein!





    Kurze Pause!





    Dann ging es in die Welt des Weines. Inklusive Weinprobe im Vinarium (leider keine Bilder).





    Inzwischen hatten wir ein paar Damen auf dem Heiratsmarkt verloren...







    Es folge eine Runde Rutschen in der Altweibermühle.



    Der Donnerbalken Freifall hatte leider geschlossen, somit musste das lustige Splashbattler für einige von uns herhalten...









    Als Wasserkanonen dienten Geschir, Flaschen und Gieskannen. Wirklich eine nette Idee!



    Unsere härtesten Gegner!







    Leider musste sich vor allem Ulli am Ende geschlagen geben!



    Auch die Kollegen hier wären fast noch baden gegangen...





    Der Rest der Gruppe hielt sich bei so viel Wasser lieber raus.





    Alle Aufmerksamkeit zog nun der Streichelzoo auf sich. Die Ziegen waren wirklich hungrig.









    Der erste Annäherungsversuch eines Ziegenflüsterers.







    Es folgte eine weitere kleine Runde durch den Park inklusive der Wackelfahrräder.





    Na, Mario, wär die was für dich???



    Echte Störche leben im Park!



    Der kleine Freifallturm hatte auch wieder geöffnet und es gab drei ungeplante Exklusivrunden für die Coasterfriends!









    Simone in der Altmännermühle.



    Und Daniel dank neuster Technik immer im Netz. Bestimmt auf Coasterfirends.de!



    Ein weiteres Mal hieß es warten.













    Mittlerweile war die Sonne wieder rausgekommen und auf unserem Weg zur Extra Ride Time auf Mammut sahen wir die Gewitterwolken nur noch an uns vorbeiziehen.



    Da es noch nicht ganz soweit war folgten noch 1 bis 2 Runden auf der g'senkten Sau.
















    So, und das war es auch schon mit unserem Tripsdrill Besuch im normalen Parkbetrieb. Jetzt wurde es exklusiv - wir hatten eine ganze Stunde lang die Holzachterbahn Mammut für uns. Aber die Bilder dazu bekommt ihr leider erst später...
    Zuletzt geändert von doCoaster; 07.06.2011, 18:56.
    #CF2020

  • Auch du schreibst deine Berichte Weltklasse, Domi!!!
    Ich freue mich immer wieder auf neue Berichte von dir.

    Kommentar


    • Woah Echt ein toller Bericht, die Kommentare sind echt passend, hast den Tag gut wieder gegeben, an alle nicht dabei gewesenen sei noch gesagt, dass wir auf dem Weg zu den Großattraktionen eigentlich jeden Flatride und jede Attraktion mitgenommen haben, das macht in der Gruppe echt Spaß, vor allem wenn man bei so einer Berg- und Talbahn rückwärts fahren will


      P.S.:
      Es hätte echt nicht besser sein können

      Kommentar


      • wieder ein schöner Bericht mehr. Danke dir.
        Du bist aber ganz schön mutig. Schreibt einfach, dass die Simone in der Altweibermühle ist....
        Wenn die das mal liest, dann wirst das nächste mal bestimmt nass
        MfG
        tsomts66

        Kommentar


        • Simone ist nicht in der Altweibermühle sondern in der Altmännermühle!
          #CF2020

          Kommentar


          • Haha, ich helfe Simone. Domi kann auch mal nass werden.

            Coole Bilder. Und es hätte besser sein könnnen. Für mich zumindestens, wenn ich Freitag schon dabei gewesen wäre.

            Kommentar


            • Auch mal?? Wer hat denn schon extra die Badehose angehabt, weil er den ganzen Tag im EP gesoakt war???
              #CF2020

              Kommentar


              • Schöne Bilder und tolle Kommentare, bin gespannt auf die nächsten Berichte...
                Aber ein bißchen Nass wirste wohl werden wenn die Simone das sieht...
                Liebe Grüße
                KoDJack & Kigasilke

                Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                Kommentar


                • Super Bericht

                  Bin schon auf die Fotos von der ERT auf Mammut gespannt

                  Aber eins ist sicher: In 2 Jahren, beim SSW5 bin ich dabei

                  In 2 Wochen komme ich auch nach Tripsdrill, hoffentlich bekomme ich auch einen leeren Park zu Gesicht
                  Gruß Daniel

                  Kommentar


                  • Und wieder ein toller Bericht.
                    Super beschrieben, das macht einfach Spaß zu lesen. Jetzt wird es mal Zeit das ich meine Bilder auspacke...

                    Kommentar


                    • Schöner Bericht der den Tag super beschreibt.
                      Jedenfalls vielen Dank für die vielen Bilder und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht

                      Gruß Steffen

                      Kommentar


                      • Wieder mal super Bilder vom SSW.

                        Freu mich schon auf deinen Bericht & die Fotos von der ERT.

                        Vielen Dank !


                        Gruß Stefan
                        http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

                        https://vimeo.com/user8637294/videos

                        Kommentar

                        Werbung Footer

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X