• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Captains Impressionen Teil 1 - Gesichter von Tripsdrill

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Mehr als eine Woche ist vergangen und nun komme ich endlich dazu die Bilder hochzuladen. Sorry liebe Coasterfriends, aktuell ist einfach viel los.

An einem Tourwochenende muss ich mich immer beim fotografieren sehr zurückhalten, da ich mich lieber mit vielen netten Leuten unterhalte. So bleibt das gewohnte Fotografieren der Parks vollkommen auf der Strecke, aber dafür gibt es ja hier viele tolle Photoreportagen.
Viel mehr konzentriere ich mich dann immer auf alle Teilnehmer, die ja das wichtigste an diesem Wochenende sind. So sind meine Berichte für Nichtgruppenteilnehmer sicherlich nicht die Interessantesten!

In diesem Sinne viel Spaß bei meinen Schnappschüssen.

Nach einer relaxten Anfahrt aus München machten wir am ersten Tag halt im schönen Tripsdrill
IMG_7803.jpg



Der Park war unglaublich leer, vielleicht 50-100 andere Parkbesucher waren mit uns zeitgleich im Park. So hatten wir das Rafting für uns allein
IMG_7805.jpg



Das sollte dem Spaß aber nicht im Wege stehen
IMG_7806.jpg



Peter ist verzückt!
IMG_7807.jpg



Chris noch sehr relaxt...
IMG_7809.jpg



Peter und Silke können sofort in einer Comedy Truppe anfangen
IMG_7810.jpg



Und die beiden machten auf "in Love"
IMG_7811.jpg



Chris: "oh my fucking God - it is Waaater!"
IMG_7813.jpg



"Na Toll, ich bin Nass"
IMG_7816.jpg



Und unser Comedy Duo - Spässle gmacht
IMG_7817.jpg



Wasser - gib mir Wasser...
IMG_7819.jpg



...Und der wasserscheue Franke gab Wasser
IMG_7820.jpg



und während Hanni und Jolina auf Ihre erste Runde gingen...
IMG_7822.jpg



...amüsierten wir uns bei einer zweiten Runde
IMG_7826.jpg



nur Peter dachte sich - WARUM?
IMG_7828.jpg



DARUM!
IMG_7824.jpg



Weiter gings...
IMG_7831.jpg



Nächster Stop: Badewannenfahrt
IMG_7832.jpg



Die emotionale Abfahrt
IMG_7834.jpg



IMG_7837.jpg



IMG_7838.jpg



so sieht Freude aus
IMG_7844.jpg



IMG_7854.jpg



Baby, liebst Du mich noch?
IMG_7864.jpg



Maaaaammmiiiii - ich bin Nass geworden!
IMG_7865.jpg



Chris sieht aus wie ein Irokese
IMG_7867.jpg



IMG_7869.jpg



IMG_7871.jpg



ein fröhlicher Chris
IMG_7873.jpg



und eine noch fröhlichere Simone
IMG_7878.jpg



lustige Körperhaltung beim Ulli
IMG_7885.jpg



wobei sein Gesicht noch lustiger ist - Karl Dall Reloaded
IMG_7890.jpg



und der Rest ist auch nicht schlecht
IMG_7891.jpg



Mr.News Mario bei seiner Gruppenfahrt Entjungferung
IMG_7893.jpg



die Paparazzi lauern
IMG_7894.jpg



und sehen wilde Autos
IMG_7901.jpg



und noch wildere Pferde
IMG_7906.jpg



Nein Peter, Du kannst nicht Deinen Vordermann einholen
IMG_7903.jpg



Und auch der Thomas sucht das Gaspedal
IMG_7907.jpg



Total Irre
IMG_7909.jpg



Stefan nimmts gemütlicher
IMG_7911.jpg



Grazie und Anmut
IMG_7912.jpg



Und danach ne Runde Kreiseln
IMG_7914.jpg



der Battle war diesmal schlecht besucht
IMG_7915.jpg



aber hat trotzdem Spaß gemacht
IMG_7917.jpg



IMG_7919.jpg



IMG_7920.jpg



IMG_7921.jpg



IMG_7922.jpg



IMG_7925.jpg



Hallo Ziege
IMG_7928.jpg



Du stinkst!
IMG_7931.jpg



der Ziegenflüsterer
IMG_7933.jpg



Ulli sieht man den Biker an
IMG_7935.jpg



der Rest versuchte nen gute Figur zu machen
IMG_7936.jpg



IMG_7940.jpg



IMG_7943.jpg



Ab zum freien Fall
IMG_7945.jpg



IMG_7948.jpg



Klassiker
IMG_7950.jpg



IMG_7951.jpg



IMG_7953.jpg



noch ne Runde Gsengte Sau
IMG_7956.jpg



Und der Spaßfaktor war hoch
IMG_7957.jpg



die Andi mitn nen Schildkrötenhals
IMG_7958.jpg



ich mag das Bild - ist so schön grün
IMG_7963.jpg



Flieger, grüss mir die Sonne...
IMG_7964.jpg



IMG_7967.jpg



Zeit für ne Extra Ride Time
IMG_7971.jpg



auch der Chris war rechtzeitig da
IMG_7972.jpg



wo bleiben Sie denn?
IMG_7974.jpg



da sind Sie wieder
IMG_7977.jpg



einmal bitte ne Welle
IMG_7979.jpg



IMG_7980.jpg



überall fröhliche Gesichter
IMG_7982.jpg



IMG_7983.jpg



IMG_7984.jpg



dann noch ne Lifthill Besteigung
IMG_7988.jpg



Und fertig war der Tripsdrill Besuch - Vielen Dank an den Park und die nette Gastfreundschaft. Es hat wie immer Spaß gemacht. Ein Extra Dank natürlich dem Ride-Op Daniel, der die ERT mal wieder besser gemacht hat als nötig :)
IMG_7987.jpg



Bilder vom Hooters Abend erspare ich mir. Es war auf jeden Fall ein netter Haufen. Nur warum wird man nach solchen Abenden immer mit Schlafentzug bestraft?!? TEIL 2 folgt...
 

Anhänge

  • IMG_7950.jpg
    IMG_7950.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_7891.jpg
    IMG_7891.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 149

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Sehr, sehr geile Impressionen. Irgendwie hast du immer wieder den richtigen Riecher, um wirklich gute Momente einzufangen. ;)

I want more! :D
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Vielen Dank für die tollen und lustigen Bildern, schön in so einer Gruppe seinem Hobby nach zu gehen.
Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Wow - das sind echt tolle Aufnahmen.
Da sitzt man echt lachend vor dem Bildschirm.
Perfektes Timing bei jeder Aufnahme. app:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Absolut genialer Bericht. :)
Das macht absolut Lust auf mehr. :)

Vielen Dank für die vielen Bilder aus Tripsdrill . :)

Gruß Steffen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wieder einmal geniale Impressionen Andy (captain)... app:-)
Immer im richtigen Moment abgedrückt... :D :D :D
Zu unserem Rafting kann ich nur sagen die 2 Runden in Videoform sind im O-Ton auch der Hammer und bei der Mammut ERT war der Lachkrampf von Silke auch der Knaller, besonders dein Gesicht und das von Thomas K., bei der Fahrt im Mammut... :p
Der Videobeweis folgt auf der UK-Tour in DVD-Form... :)
Keine Panik das Southside Weekend Video ist nur 34 Minuten lang und "stay" darf da nicht fehlen... ;)
Schade das das Comedy Duo bei der kommenden UK-Tour nicht komplett ist... :(
Unser Peter K. ohne meine Silke geht mal gar nicht und ich bin da ein schlechter Ersatz... :D :D :D
Freue mich schon auf die nächsten Impressionen von dir... beer:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ja, das sind ja mal geniale Bilder. macht die Kamerad das von alleine oder hast du wirklich so ein Talent immer die perfekten Gesichter einzufangen?? :D anb:-)


Das war ein absolut lustiger Tag! Danke, dass du den so toll festgehalten hast, Andy!app:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ja, das sind ja mal geniale Bilder. macht die Kamerad das von alleine oder hast du wirklich so ein Talent immer die perfekten Gesichter einzufangen?? :D anb:-)

Das ist der FFF (Funny Face Finder). Aber pssst...ich sollte es keinem verraten. :rolleyes:
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Tolle Bilder und lustige Kommentare :D

Bin schon auf Teil 2 gespannt anb:-)
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Super lustige Bilder !:)

Das zeigt das die CF-Touren wirklich Fun machen müssen.
"Aber da kann ich mich ja nächsten Monat selbst von überzeugen".:D

Ich freue mich schon auf Teil 2.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Danke für die Bilder, die zeigen gut wie viel Spaß es einfach mit anderen zusammen macht:) Sind echt tolle Schnappschüsse dabeiyummy:-)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Andy

Danke für die tollen Schnappschüsse. Sind echt viele lustige Gesichter dabei. Freu mich schon auf Teil 2.

Toller Vergleich: Ich und Karl Dall. Danke z:-):D

Gruß Ulli
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Der Andy nimmt mir meine Show. Nun macht er nur noch Fotoberichte mit echt saucoolen Kommentaren.
Es war aber auch einfach nur super. Danke Andyapp:-)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Herrliche Bilder! Ich kann nur wiederholen, wie spaßig eure Gruppe auf den Bildern aussieht und die Tage in vollen Zügen genießt. Und die Berichte vom Captain tragen wohl auch die besten Fototexte zu der Community bei. ;)
 
Oben