Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Tag 2 - Walygator-Park und EP by t4-michael

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiter geht es mit dem zweiten Tag wo es nach Frankreich in den Walygator Park ging.
    Hier hab ich irgendwie nur ein paar Fotos geschafft die es gleich am Anfang zu sehen gibt. Danach geht es dann mit dem Europa-Park weiter. Und hier gibt es dann „einige“ (ich musste mir echt gut überlegen welche ich nicht hochlade da es sonst noch mehr geworden wären) Eindrücke vom gemeinsamen Pool planschen. Für Nichtmitfahrer vielleicht etwas langweilig aber da müsst ihr durch. Die die dabei waren können die Bilder ja noch kommentieren.

    Aber alles der Reihe nach und ab in den Walygator Park:


    Warum könnt ihr beiden nicht einmal persönlich miteinander reden




    Aber auf zu Monster






    Den meisten dürfte die Bahn auf jeden Fall gefallen haben






    Was man von dem nächsten „Ding“ nicht ganz behaupten konnte






    Aber es gab ja noch einen brutalen Credit zu holen (Wer die Verletzung von Peter sehen will muss sich direkt an ihn wenden)




    Bei anderen sieht das schon entspannter aus








    Und Hauptsache die Fotografen sind wieder alle dabei




    Ganz schön anstrengend der Job als Kamerakind









    Aber jetzt machen wir auch schon weiter mit dem Europa-Park Resort, genauer noch mit dem Colosseo wo sich einige Coasterfriends gleich mächtig aus dem Fenster lehnten




    Nach der anstrengenden Busfahrt ging es für einige gleich nach der Ankunft in den Hotelpool wo einige Bahnen geschwommen wurden um etwas für die körperliche Ertüchtigung zu tun. Natürlich ohne große Spinnereien. Schließlich geht es bei uns immer gesittet und schon fast langweilig zu (oder so ähnlich)




    Aber der Peter hat dann doch noch mit Blödsinn machen angefangen




    Und schon ging es weiter mit einer Aufführung des Coasterfriends- Wasserballett








    Selbst schwierige Figuren wurden absolut synchron ausgeführt




    Oder fast synchron denkt sich da wohl jemand




    Hier ein paar Grazien am Beckenrand




    Was ist den da für ein Foto reingerutscht. Von Grazien ist das aber weit entfernt




    Und was soll das jetzt sein




    Eine tolle Frisur




    Dann ging es mit den Schwimmübungen los






    Und ein kleiner Tauch-Contest entstand














    Und der kam so ziemlich am weitesten (so sieht er aber auch aus)




    Schöner Ausblick




    Ich sagte schöner Ausblick




    Wettschimmen


















    Aber einer stach förmlich heraus (als Serienbild sieht das ganze noch besser aus)
    Unser Albatros Brederich










    Natürlich standen auch andere Wettkämpfe auf dem Programm












    Und noch eine andere Disziplin








    Ein Frosch am Beckenrand (Quaaack)




    Und der sportliche Brede schon wieder






    Gruppenbilder






    Oh wie glücklich sie aussehen




    Oder?






    Die Sportskanone kann es nicht lassen












    Und der Mario will es auch probieren (Eleganz sieht ja anders aus)










    Ohne Kommentar










    Ware Freundschaft








    Wieder ohne Kommentar








    Wo ist der Brede?




    und was um Gottes Willen macht er da???






    Ein schöner Abend am Pool ging zu Ende




    Und so ging es weiter zum Abendessen






    Der kann aber böse gucken






    Und Andy sprach das Tischgebet für uns alle








    Was machte man nur ohne Handys (reden vielleicht?)












    Das gab es übrigens alles zu essen




    Und so fühlten wir uns alle danach




    Königin Susi ist eine gute Regentin




    Und ich sag noch zu den Angestellten sie sollen mein Auto nicht direkt vor die Türe stellen




    Als Abschluss gibt es noch ein paar abendliche Impressionen des Colosseo

























    So ging auch der zweite Tag der Tour viel zu schnell vorbei und alle freuten sich auf den nächsten und leider auch letzten Tag im Europa-Park.

    Gruß
    Michi

  • Danke für den tollen Bericht und den lustigen Kommentaren mit Bildern
    Gruß Daniel

    Kommentar


    • Ich wollte nicht das selbe probieren, Chris macht ja einen Kopfstand, da hat man wesentlich mehr Stabilität, ich hab für den Handstand lediglich zu viel Anlauf genommen und bin das aus dem Gleichgewicht geraten

      Cool auch davon mal Bilder zu sehen. Der 2. Tag war echt toll (genauso wie alle anderen)

      Für alle die dabei waren wohl einer der tollsten Berichte...

      An meinen Gesichtsausdrücken muss ich noch arbeiten

      Kommentar


      • WOW, da hast du echt einen tollen Bericht zusammen gestellt. Die Bilder sind klasse. Den Spaß kann man ja wirklich super toll aus euren Gesichtern ablesen. Vorallem die Bilder vom Pool im Colosseo sehen einfach lustig und klasse zugleich aus. Mach weiter so mit den Berichten...

        Kommentar


        • Auch wenn man manche Bildern zensieren müsste, so habe ich mich gerade köstlich amüsiert. Die Poolaction war wirklich spaßig. Ihr habt doch alle einen Knall

          Kommentar


          • Das ist ja mal ein total genialer Bericht.
            Da merkt man wirklich wieviel Spaß hier hattet und die Kommentare bringen das ganze nochmal genialst rüber.

            Vielen Dank dafür

            Gruß Steffen

            Kommentar


            • Hihi, die Wasserfotos sind ja echt genial geworden. Danke für's fotografieren

              War echt ein toller Abend, würde ich sofort wiederholen, wenn ich könnte!

              Kommentar


              • Haha, die Fotos sind ja einfach wahnsinnig lustig!
                Vielen Dank, dass du den Poolabend festgehalten hast. Wir wollen ja, dass auch hier unsere Sportskanonen und professionellen Akrobaten ihre Würdigung erhalten!
                #CF2020

                Kommentar


                • Auch für Nicht - Mitfahrer ein toller Bericht mit lustigen Fotos !!!

                  Vielen Dank
                  http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

                  https://vimeo.com/user8637294/videos

                  Kommentar


                  • Wieder eine super Bilderserie! Einfach klasse, man wird direkt vom Spaß, den ihr hattet, angesteckt..

                    Das Port Royal im Heidepark hat nicht zufällig einen Pool oder?!
                    sigpic
                    2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

                    Kommentar


                    • Grosses Kino. Danke für die vielen, lustigen Bilder.

                      Kommentar


                      • Und NEIN :-) Wir telefonieren da nicht miteinander!

                        Kommentar

                        Werbung Footer

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X