Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

UK-Tour 2011 Danke Andy!!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder ist eine schöne Coasterfriends Tour zu Ende gegangen, für die einen geht es noch ein paar Tage nach Schottland und für ein paar von uns geht es jetzt nach Hause.
    Die ersten sind heute morgen schon in der früh abgereist und die nächsten reisen jetzt mit mir zusammen ab von Manchester.
    Vielen lieben dank an Andy (Captain) für tolle 10 Tage UK-Tour mit vielen tollen ERT's und Überraschungen...
    Es war wieder eine super Organisation die Andy da wieder auf die Beine gestellt hat...
    Aber auch an alle alten Coasterfriends und neuen Coasterfriends die dabei waren, ihr seit alle Klasse gewesen...
    Auf zur nächsten Coasterfriends Tour " Nordisch by Nature " in knapp 5 Wochen, dann machen wir den Norden Deutschlands unsicher...
    Lieben dank von mir Sascha (KoDJack)

    Wir sehen uns in alter frische ...
    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

  • Ja da schließe ich mich doch gleich mal an!
    Vielen Dank für alles(Von der Planungsarbeit bis hin zu allen die dabei waren)!

    Es waren vom ersten langen Tag bis zum frühen Aufstehen am letzten Tag einfach Phantastische Tage in UK die leider immer zu schnell vorbei gegangen sind.


    Aber es war ja hoffentlich nicht das letzte mal wo ich dabei sein kann.


    Gruß Steffen

    Kommentar


    • Auch von mir als "neu" Coasterfriends und meiner Frau .Super Organisation , Klasse Park, schöne Hotels .
      Bis auf das das ich ordentlich zugenommen habe ,alles Klasse.
      Andy du kannst ruhig mal Essen bestellen was nicht schmeckt!

      Auch danke an die Gruppe fühlten uns sofort Heimisch.

      Kommentar


      • Ich bin jetzt auch Zuhause.

        Vielen Dank an Andy, es war alles super organisiert und hat riesig Spass gemacht. Leider gingen die 10 Tage so schnell um.

        Ein großes Dankeschön möchte ich auch noch der ganzen Gruppe sagen.
        ( Einfach spitze wie man dort aufgenommen wurde )

        Ich wünsche allen die noch weiter gefahren sind ( Sco ) viel Spass & Regen freie Tage. - und Vorallem: Kommt gut nach Hause !!!

        Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen

        Viele Grüße
        Stefan
        http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

        https://vimeo.com/user8637294/videos

        Kommentar


        • Es war wirklich riesig! Ich bin geplättet von der Planungsarbeit die Andy gehabt haben musste.
          Die Parks waren (fast) alle super und die ausgehandelten ERTs waren hammer!

          Sobald ich mir es wieder leisten kann bin ich wieder bei einer Tour dabei!

          DANKESCHÖN!!!!
          Sowas???

          Kommentar


          • Auch von uns DANKE DANKE DANKE

            In erster Linie an dich Andy für die wahnsinns Organisation,

            und als als zweites an all die Freunde die diese Tour auch wieder unvergesslich gemacht haben, die es einem wahnsinnig schwer gemacht haben diesen Urlaub vorzeitig abzubrechen, ich hoffe (nein ich weiß) die letzten 2 Tage waren mit Sicherheit Weltklasse.

            Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

            Hubi und Petra

            Kommentar


            • Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich natürlich auch für eine super geile Tour bedanken! Was unser Andy da auf die Beine gestellt hat war wirklich gigantisch! Ein super abwechslungsreiches Programm mit wahnsinnig tollen Überraschungen. Danke für die Organisation!!!!

              Ich werde, sobald mein PC wieder funktioniert, erst einmal meine unzähligen Bilder sichten und meine Erinnerungen in Berichte packen.

              Ich freu mich einfach dass ich wieder einmal mit diesen tollen Leuten so schöne Tage erleben durfte! Danke an alle die dabei waren!
              #CF2020

              Kommentar


              • Vielen Dank auch von mir für die tolle Tour und die vielen Überraschungen

                Aber für die nächsten Tage gibt es erst mal kein Chicken und Pommes mehr

                Die Fotos von der Tour sind nun online zu betrachten... viel Spaß dabei
                https://picasaweb.google.com/Snakywo...Coasterfriends

                Kommentar


                • Jetzt bin ich an der Reihe

                  Als erstes vielen Dank an Andy: Die Tour war bis ins kleinste Detail und auf die Minute genau durchgeplant (am Anfang wäre etwas mehr Schlaf auch o.k. gewesen. Aber vor Aufregung hätte eh keiner geschlafen). Allein die ERTs zu bekommen muss mehr Nerven gekostet haben als ein Durchschnittsmensch überhaupt aufbringen kann.

                  Zum zweiten an die Gruppe: Ich habe mich zwei Wochen lang bei euch wohl gefühlt. Meine Schüler kriegen dass oft keine 5 Tage mit ihren besten Freunden hin.

                  Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

                  Zum Dritten: Wo geht es nächstes Jahr hin
                  Ich will unbedingt wieder dabei sein
                  X2-Sitzenbleiber

                  Kommentar


                  • Back again!

                    Hallo,

                    die Schottland-Nachhut ist nun auch eingetrudelt. Ich schreibe bereits von meinem heimischen Laptop aus.

                    Habe gerade den Glayva ausgepackt und in den Schrank gestellt. Alt wird er bestimmt nicht werden. Die englischen und schottischen Pfund habe ich auch schon aus dem Geldbeutel entfernt. Alltag, du hast mich wieder.

                    Als nächstes werde ich die gesammelten Prospekte aus dem Koffer holen und sortieren.

                    Ich hatte ja den Verdacht, dass mir mein Führerschein bei meiner Geldbeutel-Verlier-Aktion in Drayton Manor abhanden gekommen ist, aber ich hatte ihn zuhause gelassen.

                    Danke Andy für die wahnsinnig gute Organisation. Ich weiß nicht, wie Du das immer schaffst.

                    Danke auch an alle Mitfahrer, die die Tour zu einem unvergeßlichen Ereignis werden haben lassen.

                    Gruß,
                    Michi

                    P.S. Ich hatte ja den Verdacht, dass mir mein Führerschein bei meiner Geldbeutel-Verlier-Aktion in Drayton Manor abhanden gekommen ist, aber ich hatte ihn zuhause gelassen.

                    Kommentar


                    • Auch ich bin eben wieder im achterbahnarmen Frankfurt angekommen.

                      Ich möchte mich auch nochmals herzlich bei Andi für diese wirklich einmalige und unvergessliche Tour mit ihren vielen Überraschungen bedanken.

                      Ich kann mich den Vorrschreibern nur anschließen, die Tour war der Hammer!!!
                      Ich muß jetzt aber erstmal schlafen für so ca. 72 Stunden.
                      Viele Grüße

                      Stefan

                      Kommentar


                      • Hallo Leute

                        Ich hoffe nun sind alle wieder gut von der UK-Tour nach Haus gekommen.

                        Ein großes Lob geht an Andy und an alle die bei der Planung der Tour mitgewirkt haben. Es war alles perfekt Organisiert. Die ERT´s und die Überraschungen (Queen, Spaßbad, Highlandgames usw.) waren der Hammer.

                        Auch ein Dankenschön an alle die dabei waren. Wir waren eine super Truppe.



                        Freu mich schon auf die nächste Tour wenn wir uns alle wiedersehen.

                        Gruß Ulli

                        Kommentar


                        • Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Euer Lob, das tut extrem gut
                          Auch wenn wir mittlerweile ein paar Touren hinter uns haben, so freut mich Eure Rückmeldung und Euer Dank jedes Mal - denn das ist quasi mein Lohn.

                          Auch ich durfte wieder eine fast ausnahmslos tolle Tour erleben bei der erstaunlicherweise nahezu alles gut geklappt hat, wenn auch manchmal mit der ein oder anderen spontanen Änderung.
                          14 Tage mit täglich wechselnden Hotels, Restaurants, vielen Parks und Sehenswürdigkeiten - das hat mich die letzten 13 Monate viel Schweiß und Zeit gekostet und ich bin echt froh das sich das Resultat sehen lassen konnte. Mal schauen was 2012 so bringt...

                          Aber auch von mir ein Danke Schön an die tolle Truppe - denn das ist was letztendlich zählt!

                          Kommentar


                          • Auch von uns beiden natürlich auch ein RIESEN-Dankeschön an den Andy für die tolle Planung und Vorbereitung (inkl. aller Probleme im Vorfeld ).
                            Aber man hat wieder mal gesehen, daß wenn die Gemeinschaft stimmt, dann bekommt man auch solche Touren hin. Denn es war wieder eine sehr gut gemischte Gruppe aus bekannten Gesichtern und Neulingen.

                            Grüße von
                            Michi und Janine

                            Kommentar

                            Werbung Footer

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X