• Willkommen im Coasterfriends Forum!

UK-Tour 2011 Danke Andy!!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wieder ist eine schöne Coasterfriends Tour zu Ende gegangen, für die einen geht es noch ein paar Tage nach Schottland und für ein paar von uns geht es jetzt nach Hause. :mad:
Die ersten sind heute morgen schon in der früh abgereist und die nächsten reisen jetzt mit mir zusammen ab von Manchester.
Vielen lieben dank an Andy (Captain) für tolle 10 Tage UK-Tour mit vielen tollen ERT's und Überraschungen... anb:-)anb:-)anb:-)
Es war wieder eine super Organisation die Andy da wieder auf die Beine gestellt hat...app:-)app:-)app:-)
Aber auch an alle alten Coasterfriends und neuen Coasterfriends die dabei waren, ihr seit alle Klasse gewesen... beer:-)
Auf zur nächsten Coasterfriends Tour " Nordisch by Nature " in knapp 5 Wochen, dann machen wir den Norden Deutschlands unsicher...
Lieben dank von mir Sascha (KoDJack)
rock2:-)
Wir sehen uns in alter frische ...beer:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ja da schließe ich mich doch gleich mal an!
Vielen Dank für alles(Von der Planungsarbeit bis hin zu allen die dabei waren)!app:-)

Es waren vom ersten langen Tag bis zum frühen Aufstehen am letzten Tag einfach Phantastische Tage in UK die leider immer zu schnell vorbei gegangen sind. :(


Aber es war ja hoffentlich nicht das letzte mal wo ich dabei sein kann.;)


Gruß Steffen
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Auch von mir als "neu" Coasterfriends und meiner Frau .Super Organisation , Klasse Park, schöne Hotels .
Bis auf das das ich ordentlich zugenommen habe ,alles Klasse.
Andy du kannst ruhig mal Essen bestellen was nicht schmeckt!

Auch danke an die Gruppe fühlten uns sofort Heimisch.
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Ich bin jetzt auch Zuhause.

Vielen Dank an Andy, es war alles super organisiert und hat riesig Spass gemacht. Leider gingen die 10 Tage so schnell um.

Ein großes Dankeschön möchte ich auch noch der ganzen Gruppe sagen.
( Einfach spitze wie man dort aufgenommen wurde )

Ich wünsche allen die noch weiter gefahren sind ( Sco ) viel Spass & Regen freie Tage.;) - und Vorallem: Kommt gut nach Hause !!!

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen anb:-)

Viele Grüße
Stefan
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Es war wirklich riesig! Ich bin geplättet von der Planungsarbeit die Andy gehabt haben musste.
Die Parks waren (fast) alle super und die ausgehandelten ERTs waren hammer!

Sobald ich mir es wieder leisten kann bin ich wieder bei einer Tour dabei!

DANKESCHÖN!!!!
 

Hubi

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
35
Auch von uns DANKE DANKE DANKEanb:-)

In erster Linie an dich Andy für die wahnsinns Organisation,

und als als zweites an all die Freundeknuddel:-) die diese Tour auch wieder unvergesslich gemacht haben, die es einem wahnsinnig schwer gemacht haben diesen Urlaub vorzeitig abzubrechen, ich hoffe (nein ich weiß) die letzten 2 Tage waren mit Sicherheit Weltklasse.rock:-)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Hubi und Petra
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich natürlich auch für eine super geile Tour bedanken! Was unser Andy da auf die Beine gestellt hat war wirklich gigantisch! Ein super abwechslungsreiches Programm mit wahnsinnig tollen Überraschungen. Danke für die Organisation!!!!

Ich werde, sobald mein PC wieder funktioniert, erst einmal meine unzähligen Bilder sichten und meine Erinnerungen in Berichte packen.

Ich freu mich einfach dass ich wieder einmal mit diesen tollen Leuten so schöne Tage erleben durfte! Danke an alle die dabei waren! knuddel:-)
 

Matzeofthecoast

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
56
Jetzt bin ich an der Reihe:D

Als erstes vielen Dank an Andy: Die Tour war bis ins kleinste Detail und auf die Minute genau durchgeplant (am Anfang wäre etwas mehr Schlaf auch o.k. gewesen:p. Aber vor Aufregung hätte eh keiner geschlafen). Allein die ERTs zu bekommen muss mehr Nerven gekostet haben als ein Durchschnittsmensch überhaupt aufbringen kann.anb:-)

Zum zweiten an die Gruppe: Ich habe mich zwei Wochen lang bei euch wohl gefühlt. Meine Schüler kriegen dass oft keine 5 Tage mit ihren besten Freunden hin.;)

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Zum Dritten: Wo geht es nächstes Jahr hin:confused:
Ich will unbedingt wieder dabei seinyummy:-)
 

Mike78

Gesperrt
Mitglied seit
2008
Beiträge
64
Back again!

Back again!

Hallo,

die Schottland-Nachhut ist nun auch eingetrudelt. Ich schreibe bereits von meinem heimischen Laptop aus.

Habe gerade den Glayva ausgepackt und in den Schrank gestellt. Alt wird er bestimmt nicht werden.:) Die englischen und schottischen Pfund habe ich auch schon aus dem Geldbeutel entfernt. Alltag, du hast mich wieder.:eek:

Als nächstes werde ich die gesammelten Prospekte aus dem Koffer holen und sortieren.

Ich hatte ja den Verdacht, dass mir mein Führerschein bei meiner Geldbeutel-Verlier-Aktion in Drayton Manor abhanden gekommen ist, aber ich hatte ihn zuhause gelassen.:)

Danke Andy für die wahnsinnig gute Organisation. Ich weiß nicht, wie Du das immer schaffst.app:-)

Danke auch an alle Mitfahrer, die die Tour zu einem unvergeßlichen Ereignis werden haben lassen.app:-)

Gruß,
Michi

P.S. Ich hatte ja den Verdacht, dass mir mein Führerschein bei meiner Geldbeutel-Verlier-Aktion in Drayton Manor abhanden gekommen ist, aber ich hatte ihn zuhause gelassen.:)
 

immelmann

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
50
Auch ich bin eben wieder im achterbahnarmen Frankfurt angekommenmotz:-).

Ich möchte mich auch nochmals herzlich bei Andi für diese wirklich einmalige und unvergessliche Tour mit ihren vielen Überraschungen bedankenapp:-)anb:-)rock2:-).

Ich kann mich den Vorrschreibern nur anschließen, die Tour war der Hammer!!!
Ich muß jetzt aber erstmal schlafen für so ca. 72 Stunden.z:-)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Leute

Ich hoffe nun sind alle wieder gut von der UK-Tour nach Haus gekommen.

Ein großes Lob geht an Andy und an alle die bei der Planung der Tour mitgewirkt haben. Es war alles perfekt Organisiert. Die ERT´s und die Überraschungen (Queen, Spaßbad, Highlandgames usw.) waren der Hammer.

Auch ein Dankenschön an alle die dabei waren. Wir waren eine super Truppe.

app:-)app:-)app:-)

Freu mich schon auf die nächste Tour wenn wir uns alle wiedersehen.

Gruß Ulli
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Euer Lob, das tut extrem gut anb:-)
Auch wenn wir mittlerweile ein paar Touren hinter uns haben, so freut mich Eure Rückmeldung und Euer Dank jedes Mal - denn das ist quasi mein Lohn.

Auch ich durfte wieder eine fast ausnahmslos tolle Tour erleben bei der erstaunlicherweise nahezu alles gut geklappt hat, wenn auch manchmal mit der ein oder anderen spontanen Änderung.
14 Tage mit täglich wechselnden Hotels, Restaurants, vielen Parks und Sehenswürdigkeiten - das hat mich die letzten 13 Monate viel Schweiß und Zeit gekostet und ich bin echt froh das sich das Resultat sehen lassen konnte. Mal schauen was 2012 so bringt...

Aber auch von mir ein Danke Schön an die tolle Truppe - denn das ist was letztendlich zählt!
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Auch von uns beiden natürlich auch ein RIESEN-Dankeschön an den Andy für die tolle Planung und Vorbereitung (inkl. aller Probleme im Vorfeld :cool:).
Aber man hat wieder mal gesehen, daß wenn die Gemeinschaft stimmt, dann bekommt man auch solche Touren hin. Denn es war wieder eine sehr gut gemischte Gruppe aus bekannten Gesichtern und Neulingen.

Grüße von
Michi und Janine
 
Oben