Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Tag 2: London Sightseeing von Steffen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Samstag den 9.7 ging es in die wirklich große und sehenswerte Stadt London.
    Morgens um ca. 7Uhr klingelte der Wecker und so konnte der Tag frisch und Munter(naja so mehr oder weniger) mit einem Stressigen Frühstück beginnen(irgendwie standen wir bei den meisten Achterbahnen kürzer an als beim Büffet).
    Während der Busfahrt zum London Tower gabelten wir gleich unseren Guide auf, welcher uns schon fleißig von der Stadt erzählte.
    Um ca. 9:30Uhr kamen wir auch schon an und erlebten eine schöne Führung durch die Gemäuer des London Tower. Auch die Kronjuwelen wurden natürlich besichtigt und abschließend gab es noch einen Snack im Tower Restaurant.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0138 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 74,9 KB
ID: 679379
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0134 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 74,0 KB
ID: 679380
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0139 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 109,9 KB
ID: 679381
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0147 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 90,6 KB
ID: 679382
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0153 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 53,7 KB
ID: 679383
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0155 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 82,9 KB
ID: 679384
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0157 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 71,7 KB
ID: 679385


    Zu Fuß durchquerten wir dann einen sehr schönen Park wo uns ein Eichhörnchen über den Weg lief.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0176 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 87,7 KB
ID: 679386
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0182 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 679387
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0183 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 127,4 KB
ID: 679388


    Nach einem kurzen Stopp am Buckingham Palace erlebten wir eine ziemlich lange Führung durch das Westminster Abbey.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0187 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 679389
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0199 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 69,7 KB
ID: 679390
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0212 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 72,6 KB
ID: 679391
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0218 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 74,3 KB
ID: 679392
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0240 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 70,4 KB
ID: 679393

    Auf dem Weg zum London Eye liefen wir natürlich beim Big Ben vorbei.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0242 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 56,9 KB
ID: 679394
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0254 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 57,1 KB
ID: 679395
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0263 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 62,2 KB
ID: 679396
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0270 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 89,1 KB
ID: 679397


    Dank Andy konnten wir dann das London Eye ohne langes Warten erleben und jenes hätte sicherlich länger gedauert wie die folgenden Bilder zeigen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0277 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 679398
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0278 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 89,6 KB
ID: 679399
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0286 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 101,5 KB
ID: 679400
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0291 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 85,7 KB
ID: 679401
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0293 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 113,5 KB
ID: 679402
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0298 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 679403
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0299 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 105,8 KB
ID: 679404
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0300 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 107,4 KB
ID: 679405
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0308 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 71,0 KB
ID: 679406
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0322 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 85,9 KB
ID: 679407
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0324 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 679408
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0325 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 63,3 KB
ID: 679409
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0332 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 80,1 KB
ID: 679410
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0335 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 91,2 KB
ID: 679411
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0338 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 50,5 KB
ID: 679412
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0344 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 59,1 KB
ID: 679413


    Ansonsten fährt sich dieses Riesenrad einfach nur unglaublich ruhig und die Aussicht ist genial.

    Schnell ging es zum nächsten Highlight des Tages. Der Speedraft Tour über der Themse.


    Anstatt gemütlich wie in Amsterdam die Kanäle zu genießen wurde diesmal richtig Gas gegeben. Jedenfalls wäre ich am liebsten noch länger mitgefahren. Solche Bootsfahrten würde ich gerne noch öfters erleben(egal ob langsam oder schnell)


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0350 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 68,2 KB
ID: 679414
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0354 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 60,2 KB
ID: 679415

    ‪Speedraft Tour auf der Themse‬‏ - YouTube


    Nach dieser genialen Bootsfahrt ging es in 2 verschiedenen Gruppen weiter(je nachdem was man vorher gewählt hatte).
    Jedenfalls gingen wir erst mal in das Wagamama wo ich zum ersten Mal Japanisch gegessen habe. Die Wagamama Restaurants gibt es wohl bald öfters in Europa und so hoffe ich, dass bald eines den Weg in meine nähe finden wird, da es eig. jedem geschmeckt hatte.
    Gestärkt machten wir uns mit einem Partybus auf den Weg zu vier verschiedenen Clubs. Zweimal Charts, einmal Rock und einmal „elektronische“ Musik stand auf dem Programm. Ich denke für jeden war was dabei und Spaß hatten wir auf alle Fälle.
    Ich denke ohne Bilder macht das ganze wenig Sinn zu beschreiben und deshalb müsst ihr euch noch gedulden bis weitere Berichte folgen.

    Jedenfalls kamen wir wieder recht spät im Hotel an und am nächsten Tag(bzw. am selben Tag) sollte ja in wenigen Stunden wieder der Wecker klingeln.


    London ist eine richtig tolle und große Stadt. Der Tag war „anstrengend“ dafür aber wiedermal bestens geplant und ich denke so London zum ersten Mal und an einem Tag zu erleben ist schon was ganz besonderes.

    Auch dieses Mal hoffe ich natürlich, dass euch mein Bericht gefallen hat.





    Gruß Steffen

  • Danke Steffen für die Klasse Bilder aus London...
    Zumal wenn man die Bilder gerade angeschaut hat und im hintergrund im Fernsehen gerade das Lied von "Journey" läuft was wir fast überall in England immer wieder gehört haben...
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir...
    Tja und die zwei DVD´s der UK-Tour sind auch schon fast fertig...
    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

    Kommentar


    • Da hattet ihr ja einen erlebnisreichen Tag... vollgestopft mit Programmpunkten. Mehr kann man da wohl an einem Tag nicht erleben

      Kommentar


      • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
        Da hattet ihr ja einen erlebnisreichen Tag... vollgestopft mit Programmpunkten. Mehr kann man da wohl an einem Tag nicht erleben
        Mehr ging wirklich nicht!!!
        Von Morgens bis Abends komplett vollgepackt mit einem super Programm , besonders die schrägen Engländerinnen auf der Partybus Tour am Abend, ich sage nur Jungesellinen Abschied usw....
        Liebe Grüße
        KoDJack & Kigasilke

        Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

        Kommentar


        • Schöner Bericht vom Tag 2 und du hast das süße Eichhörnchen erwischt

          Kommentar


          • Cooler Bericht und coole Bilder, vor allem das Eichhörnchen rockt ja mal nur.
            Im Club für elektronische Musik hättet ihr mich dann morgens aufgabeln können lol, da wäre ich wohl bis Ende am Start gewesen.

            Kommentar


            • Zitat von Kodjack Beitrag anzeigen
              Mehr ging wirklich nicht!!!
              Von Morgens bis Abends komplett vollgepackt mit einem super Programm , besonders die schrägen Engländerinnen auf der Partybus Tour am Abend, ich sage nur Jungesellinen Abschied usw....
              Wieder mal tolle Bilder Steffen !!!!

              Sascha: Genau usw.

              Dann muss ich wohl auch mal bald mit den Berichten anfangen.
              Es müssen noch über 1000 Fotos verarbeitet werden.
              Einen kleinen Film ( ca. 1 Std. ) wird es auch noch geben + einige kurze Videos die ich hier ins Forum mit einfügen werde. Mal sehen was am Wochenende zu schaffen ist.

              Gruß
              Stefan

              Gruß
              Stefan
              http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

              https://vimeo.com/user8637294/videos

              Kommentar


              • Was für ein schöner Tag das war! London mal von vielen verschiedenen Seiten zu erleben hat echt Spaß gemacht!
                Leider konnte ich die Partybus Tour miterleben. So wie mir einige am nächsten Morgen begegnet sind hab ich wohl echt was verpasst...
                Unser Alternativprogramm musste ja, dank des netten Kundenservices bei Madame Tussauds in einen gemütlichen Pub und Wagamama Abend abgewandelt werden. Aber dazu dann mehr später, sofern ich wieder Berichte schreiben kann...

                Danke Steffen für die tollen Bilder! Das Eichhörnchen hast du echt gut drauf gekriegt. Das Vieh war der Wahnsinn...
                #CF2020

                Kommentar


                • Oh , schön zu sehen,....das Thema Sightseeing kommt bei den CF auch nie zu kurz.

                  Da soll noch mal einer sagen das man Spaß und Kultur nicht mischen kann.

                  Gruß
                  Ösi

                  Kommentar


                  • Ihr harten "schweine"
                    Unglaublich schon am zweiten Tag sooo viel unterwegs und sooo spät ins Bett! Aber was man nicht alles für seine (Coaster)liebe macht.
                    Wie immer klasse Bericht von dir!

                    Kommentar


                    • Auch wieder ein toller Bericht

                      Jungs ihr seid genial

                      Achja Steffen ich hoffe du wählst die Bilder vom Partybus sorgfälltig aus

                      lg Hubi

                      Kommentar


                      • Wiedermal ein spitzen Bericht und tolle Fotos
                        Gruß Daniel

                        Kommentar


                        • Das Boot ist ja mal höllisch schnell :0

                          Danke für den Bericht
                          Lieblings Coaster: Helix (Liseberg)
                          Lieblings Darkride Nemesis: Sub Terra (Alton Towers)
                          Lieblings Wasserattraktion: Vallhalla (Blackpool Pleasure Beach)


                          Kommentar


                          • Steffen klasse Bericht, immer weiter damit.
                            Hubi dann gibts

                            Kommentar


                            • Danke Steffen , wahrlich ein Traum, mann diese tolle City würde micht echt auch reitzen, da muss ich auch mal hin, das Eichhörnchen ist wirklich niedlich und ganz neugierig .

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X