• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 2: London Sightseeing von Steffen

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Am Samstag den 9.7 ging es in die wirklich große und sehenswerte Stadt London.
Morgens um ca. 7Uhr klingelte der Wecker und so konnte der Tag frisch und Munter(naja so mehr oder weniger:D) mit einem Stressigen Frühstück beginnen(irgendwie standen wir bei den meisten Achterbahnen kürzer an als beim Büffet).
Während der Busfahrt zum London Tower gabelten wir gleich unseren Guide auf, welcher uns schon fleißig von der Stadt erzählte.
Um ca. 9:30Uhr kamen wir auch schon an und erlebten eine schöne Führung durch die Gemäuer des London Tower. Auch die Kronjuwelen wurden natürlich besichtigt und abschließend gab es noch einen Snack im Tower Restaurant.

DSCN0138 (Medium).JPG

DSCN0134 (Medium).JPG

DSCN0139 (Medium).JPG

DSCN0147 (Medium).JPG

DSCN0153 (Medium).JPG

DSCN0155 (Medium).JPG

DSCN0157 (Medium).JPG



Zu Fuß durchquerten wir dann einen sehr schönen Park wo uns ein Eichhörnchen über den Weg lief.


DSCN0176 (Medium).JPG

DSCN0182 (Medium).JPG

DSCN0183 (Medium).JPG



Nach einem kurzen Stopp am Buckingham Palace erlebten wir eine ziemlich lange Führung durch das Westminster Abbey.

DSCN0187 (Medium).JPG

DSCN0199 (Medium).JPG

DSCN0212 (Medium).JPG

DSCN0218 (Medium).JPG

DSCN0240 (Medium).JPG


Auf dem Weg zum London Eye liefen wir natürlich beim Big Ben vorbei.

DSCN0242 (Medium).JPG

DSCN0254 (Medium).JPG

DSCN0263 (Medium).JPG

DSCN0270 (Medium).JPG



Dank Andy konnten wir dann das London Eye ohne langes Warten erleben und jenes hätte sicherlich länger gedauert wie die folgenden Bilder zeigen.

DSCN0277 (Medium).JPG

DSCN0278 (Medium).JPG

DSCN0286 (Medium).JPG

DSCN0291 (Medium).JPG

DSCN0293 (Medium).JPG

DSCN0298 (Medium).JPG

DSCN0299 (Medium).JPG

DSCN0300 (Medium).JPG

DSCN0308 (Medium).JPG

DSCN0322 (Medium).JPG

DSCN0324 (Medium).JPG

DSCN0325 (Medium).JPG

DSCN0332 (Medium).JPG

DSCN0335 (Medium).JPG

DSCN0338 (Medium).JPG

DSCN0344 (Medium).JPG



Ansonsten fährt sich dieses Riesenrad einfach nur unglaublich ruhig und die Aussicht ist genial.

Schnell ging es zum nächsten Highlight des Tages. Der Speedraft Tour über der Themse.


Anstatt gemütlich wie in Amsterdam die Kanäle zu genießen wurde diesmal richtig Gas gegeben. Jedenfalls wäre ich am liebsten noch länger mitgefahren. Solche Bootsfahrten würde ich gerne noch öfters erleben(egal ob langsam oder schnell:D)


DSCN0350 (Medium).JPG

DSCN0354 (Medium).JPG


?Speedraft Tour auf der Themse?? - YouTube


Nach dieser genialen Bootsfahrt ging es in 2 verschiedenen Gruppen weiter(je nachdem was man vorher gewählt hatte).
Jedenfalls gingen wir erst mal in das Wagamama wo ich zum ersten Mal Japanisch gegessen habe. Die Wagamama Restaurants gibt es wohl bald öfters in Europa und so hoffe ich, dass bald eines den Weg in meine nähe finden wird, da es eig. jedem geschmeckt hatte.
Gestärkt machten wir uns mit einem Partybus auf den Weg zu vier verschiedenen Clubs. Zweimal Charts, einmal Rock und einmal „elektronische“ Musik stand auf dem Programm. Ich denke für jeden war was dabei und Spaß hatten wir auf alle Fälle.
Ich denke ohne Bilder macht das ganze wenig Sinn zu beschreiben und deshalb müsst ihr euch noch gedulden bis weitere Berichte folgen. ;)

Jedenfalls kamen wir wieder recht spät im Hotel an und am nächsten Tag(bzw. am selben Tag) sollte ja in wenigen Stunden wieder der Wecker klingeln.


London ist eine richtig tolle und große Stadt. Der Tag war „anstrengend“ dafür aber wiedermal bestens geplant und ich denke so London zum ersten Mal und an einem Tag zu erleben ist schon was ganz besonderes.

Auch dieses Mal hoffe ich natürlich, dass euch mein Bericht gefallen hat.





Gruß Steffen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke Steffen für die Klasse Bilder aus London... rock:-)
Zumal wenn man die Bilder gerade angeschaut hat und im hintergrund im Fernsehen gerade das Lied von "Journey" läuft was wir fast überall in England immer wieder gehört haben... :D :D :D
Freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir... :)
Tja und die zwei DVD´s der UK-Tour sind auch schon fast fertig... ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Da hattet ihr ja einen erlebnisreichen Tag... vollgestopft mit Programmpunkten. Mehr kann man da wohl an einem Tag nicht erleben :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Da hattet ihr ja einen erlebnisreichen Tag... vollgestopft mit Programmpunkten. Mehr kann man da wohl an einem Tag nicht erleben :cool:
Mehr ging wirklich nicht!!!
Von Morgens bis Abends komplett vollgepackt mit einem super Programm anb:-), besonders die schrägen Engländerinnen auf der Partybus Tour am Abend, ich sage nur Jungesellinen Abschied usw.... :D :D :D
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Schöner Bericht vom Tag 2 und du hast das süße Eichhörnchen erwischt :D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Cooler Bericht und coole Bilder, vor allem das Eichhörnchen rockt ja mal nur.
Im Club für elektronische Musik hättet ihr mich dann morgens aufgabeln können lol, da wäre ich wohl bis Ende am Start gewesen. :cool:
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Mehr ging wirklich nicht!!!
Von Morgens bis Abends komplett vollgepackt mit einem super Programm anb:-), besonders die schrägen Engländerinnen auf der Partybus Tour am Abend, ich sage nur Jungesellinen Abschied usw.... :D :D :D

Wieder mal tolle Bilder Steffen !!!!

Sascha: Genau usw.:D

Dann muss ich wohl auch mal bald mit den Berichten anfangen.
Es müssen noch über 1000 Fotos verarbeitet werden.
Einen kleinen Film ( ca. 1 Std. ) wird es auch noch geben + einige kurze Videos die ich hier ins Forum mit einfügen werde. Mal sehen was am Wochenende zu schaffen ist.

Gruß
Stefanbeer:-)

Gruß
Stefan
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Was für ein schöner Tag das war! London mal von vielen verschiedenen Seiten zu erleben hat echt Spaß gemacht!
Leider konnte ich die Partybus Tour miterleben. So wie mir einige am nächsten Morgen begegnet sind hab ich wohl echt was verpasst...:p
Unser Alternativprogramm musste ja, dank des netten Kundenservices bei Madame Tussauds in einen gemütlichen Pub und Wagamama Abend abgewandelt werden. Aber dazu dann mehr später, sofern ich wieder Berichte schreiben kann...

Danke Steffen für die tollen Bilder! Das Eichhörnchen hast du echt gut drauf gekriegt. Das Vieh war der Wahnsinn... :D
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Oh , schön zu sehen,....das Thema Sightseeing kommt bei den CF auch nie zu kurz.

Da soll noch mal einer sagen das man Spaß und Kultur nicht mischen kann. app:-)

Gruß
Ösi
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
389
Ihr harten "schweine" :D
Unglaublich schon am zweiten Tag sooo viel unterwegs und sooo spät ins Bett! Aber was man nicht alles für seine (Coaster)liebe macht.:rolleyes:
Wie immer klasse Bericht von dir!
 

Hubi

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
35
Auch wieder ein toller Bericht app:-)

Jungs ihr seid genial anb:-)

Achja Steffen ich hoffe du wählst die Bilder vom Partybus sorgfälltig aus ;)

lg Hubi
 

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
Danke Steffen :D, wahrlich ein Traum, mann diese tolle City würde micht echt auch reitzen, da muss ich auch mal hin, das Eichhörnchen ist wirklich niedlich und ganz neugierig :).
 
Oben