Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

UK Tour Day 3.2 - Adventure Island

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adventure Island Southend-on-Sea

    Dieser Park hat ganzjährig seit 1976 geöffnet und ist direkt an die Promenade des Seebades gebaut. Die Öffnungszeiten variieren hier. Man findet hier 34 verschiedene Rides und insgesamt über 50 Attraktionen. Hier gilt das Feeling einer Kirmes - viele Fahrgeschäfte angehäuft auf einem Platz. Der Eintritt ist frei und es kann jedes Fahrgeschäft einzeln bezahlt werden. Wer viel fährt, dem darf ein Wristband empfohlen werden. Hier zahlt man einmalig und man darf alle Fahrgeschäfte so oft man will fahren.

    Das Highlight ist der Gerstlauer Euro-Fighter 320+ Namens Rage. Dieser Coaster war das erste Modell weltweit. Die Streckenführung ist mit einem Loop, einem Immelmann und einer zero-G-rolle recht gut, doch teilt die Bahn auch zwei Schläge aus, die mit den Schulterbügeln wieder nicht so toll sind.

    Ein echter Tipp ist auch der dark ride - Over The Hill. Eine Kombination aus Animationen von Modellen und Licht überzeugten die ganze Gruppe.

    von Kartbahn, Spielhalle, Minigolf, Flatrides und Achterbahnen findet man hier für jeden Geschmack etwas.

    Am Abend genossen wir dann noch in der City ein chinesisches All-You-Can Eat Buffet. Ja bei dieser Tour wurde wieder mal der Hosenknopf an sein Limit gebracht...


    Infos zum Park

    Parkbewertungen:
    URL: http://www.adventureisland.co.uk/
    Status: In Betrieb seit 1976
    Bahnen: 5
    Anfahrt

    befahrene Bahnen

    Green Scream - Tivoli - Zierer - ***+
    Rage - Eurofighter - Gerstlauer - ***
    Mighty Mini Mega - Stahlcoaster - Pinfari - ***
    Kiddi Koasta - Speedycoaster - Zamperla - **
    Barnstorm - Tivoli - Zierer - ***
    Rating:
    das muss wirklich nicht sein *kann man mitnehmen **ist so ganz ok ***wirklich gut zu fahren****ein heißer Tipp *****Weltklasse ******
    MfG
    tsomts66








  • Preistafel


    Oldschool


    unser erster Credit in diesem Park - ein Kiddiecoaster Namens Kiddi-Koasta




    ja die Kiddies sind unterwegs...




    Simone hatte in der Frontrow ihren Spaß




    Chris wohl eher nicht






    rechts oben sieht man einen großen Hotelkomplex, der für die Gäste des Seebad ein idealer Ausgangspunkt ist. Von dort oben hat man bestimmt einen guten Überblick...










    Hi Coasterfriends. Wir wurden sogar im Park über die Lautsprecheranlage angesagt und begrüßt


    nächster Count - Mini-Mega


    aus dem Hause Pinfari






    und weiter ging es mit Barnstormer. Auch hier wurden wir - wie überall im Park - mit einem netten Lächeln begrüßt. Es fiel uns auf, dass überwiegend sehr junges Personal am Werk war.










    ach muss coastern schön sein


    der Gruppe gefiel der doch sehr zügige ride






    ei guck a mol - wos is ner des feines


    Rage - der Eurofighter








    CF's Onride












    Matze hatte seinen Spaß


    Green Scream konnte überzeugen und machte mit seiner sehr ruhigen Fahrt wirklich Spaß










    sehr schöne Streckenführung und viel Grün...






    Wenn ihr das seht, dann geht bitte hinein


    ...so wie wir auch






    vier Sterne für das Teil - wirklich shrek




    und zum Abschluss ging es noch an den "Beach", der die dreckige Themse mit der Nordsee verbindet. Wohlgemerkt es ist ein Seebad !!!


    Der Pier ist ewig lang und man kann hier sogar mit einer Bahn unter der Brücke raus fahren


    unsere Mädels genossen die Idylle



    MfG
    tsomts66

    Kommentar


    • Super Klasse Bilder Thomas und deine Kommentare sind sehr passend...
      Zur Geisterbahn kann ich nur sagen, wirklich eine Klasse Geisterbahn die wirklich sogar 5 Sterne Deluxe verdient hat in meinen Augen...
      Liebe Grüße
      KoDJack & Kigasilke

      Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

      Kommentar


      • Was soll ich noch über Deine Berichte sagen.
        Megasauaffentittenturbogeil!!!!!!!
        Tolle Bilder von einem kleinen aber feinen Park.
        Kein Wunder das Ihr so viele Counts habt, Ihr fahrt Bahnen die habe ich noch nie gehört oder gesehen.
        Das Kettenkarusell ist ja wohl das geilste, die Schildkröte sieht echt cool aus.

        Highlights 2018:
        Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

        Kommentar


        • Auch von mir ein danke für die Bilder. Gerade die kleinen Parks machen in der Gruppe gleich viel mehr Spaß

          Kommentar



          • Sensationeller Bericht da wird die Fahrt wieder lebendig

            Kommentar


            • Danke für die tollen Berichte. Wenn man dabei war, macht es sogar noch mehr Spaß sie zu lesen. Bei dem Freefall bin ich glaube ich eingenickt. Bei der Geisterbahn wieder wachgeworden
              X2-Sitzenbleiber

              Kommentar



              • Dankeschön ..................

                Klasse Bericht wie immer !
                http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

                https://vimeo.com/user8637294/videos

                Kommentar


                • Klasse Bericht und geniale Bilder.
                  Das Weckt einfach tolle Errinerungen

                  Gruß Steffen

                  Kommentar


                  • Danke auch für die Berichte vom 3. genialen Tag!!! Ich komm hier im Urlaub kaum hinterher damit die Berichte zu lesen...

                    Adventure Island ist echt ein netter Park und hat ja auch immerhin 5 Credits auf kleinem Areal, die gar nicht mal alle so schlecht sind. Man wundert sich manchmal, wie viel Spaß einem auch diese Mini Parks bereiten können! Aber wahrscheinlich liegt das hauptsächlich an der Gruppe, wenn ich mich so an die Wasserrutsche etc. erinnere...
                    #CF2020

                    Kommentar

                    Werbung Footer

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X