Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Captains impressionen Teil 1/5 - London to Southend

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK Tour 2011 - Teil 1

    Nach zig Monaten der Planungen konnte unsere große Tour über die Insel endlich beginnen - und was für einen Start wir gleich hinlegten.
    Mehr als 2 Stunden später landete unser Flieger in München um uns nach London zu bringen. Jedoch war dies erst der Auftakt. Denn wir wurden zwar mit dem Bus zum Flieger gebracht, konnten aber durch massive Regenfälle gepaart mit schweren Blitzschlag nicht einsteigen. So vergingen weitere 30 Minuten ehe wir kurz nach Mitternacht endlich aufbrechen konnten. Die erste Nacht wurde somit gleich sehr kurz, denn die meisten erwischten gerade mal 3 Stunden Schlaf.

    Unser erstes Tourziel war dann Englands reinster Adrenalin Park: der Thorpe Park.
    Vor Parkbeginn stand uns der tolle B&M Inverter Nemesis Inferno bei fast schon traditionellen ERT Nieselwetter zur Verfügung. Dann durften wir direkt zum 10fach Inversionscoaster Collossus gehen, der seine besten Tage schon hinter sich hat.
    Die nächsten Stunden gingen für Stealth, Saw und Saw Alive drauf. Dabei war für mich nur SAW Alive neu. Hierbei handelt es sich um ein Live Actor Maze, das aber nicht ganz das hält was es verspricht.
    Am Spätnachmittag verließen wir schließlich den Park, mit dem ich irgendwie nicht wirklich warm werde. Zwar stehen hier recht gute Adrenalinmaschinen, aber ansonsten ist wenig geboten. Publikum und Gesamtflair tun Ihr übriges dazu.

    Wir alle bestiegen nun unseren Bus und starteten unser London City Programm. Dabei ging es direkt in die City zu einem leckeren Inder, die wohl aktuell authentischste Englische Küche. Nach dem kulinarischen Genuss gönnten wir unseren Ohren und Augen einen Leckerbissen, denn die komplette Coasterfriends Gruppe wurde zu We will rock you eingeladen. Ein wirklich tolles Erlebnis.
    Doch dies sollte alles erst der Auftakt zu unserem London Sightseeing sein, denn an Tag zwei unserer Tour ging es abermals in die City. Eine große Stadtführung mit Besichtigung des Towers, Westminster Abbey und des kompletten Innenstadtkerns standen auf dem Programm. Danach das etwas schlappe London Eye und mit mehr Power: eine Speedboattour auf der Themse. Aber das Highlight war sicherlich die grandiose Partybustour in einem Doppeldeckerbus durch die Londoner Nightclubszene - UNVERGESSLICH!

    So begann der dritte Tag der Tour auch ziemlich kaputt - und einige wären wohl lieber liegen geblieben, als eine ERT auf einem Spinning Coaster zu erleben, aber was muss das muss. Und so bestiegen wir vor Parköffnung in Chessingtons World of Adventures den langen Spinning Coaster Dragons Fury. Ein paar Runden später war der Kreislauf dann auch wieder in Ordnung und der Kater wie weggecoastert. In Windeseile sausten wir dann durch den schönen Park und konnten dank Fastpass und geschickten Laufwegen den Park locker bis zum Nachmittag erledigen.
    Wir enterten wieder unseren Bus und machten uns auf den Weg nach Southend-on-the-Sea, wo uns der nette Küstenpark Adventure Island erwartete. Jeder Teilnehmer bekam schnell sein All Rides Wristband umgelegt und schon konnte der Spaß beginnen. Gerade bei solchen Parks merkt man erst wieviel Spaß ein gemeinsamer Gruppenausflug machen kann. So werden selbst die kleinsten Coaster zu Highlights und jede Wasserrutsche wird frenetisch in Beschlag genommen.
    Die Zeit flog vorbei und nach einem leckeren Abendessen beim Asiaten war der Tag auch schon fast rum.
    Zuletzt geändert von captain; 01.08.2011, 01:38.

  • ACHTUNG: Meine Bilder drehen sich eher um die Teilnehmer. Ausführliche Parkberichte oder Coasterbereichte bekommt Ihr bei vielen anderen Teilnehmern!!!

    Britisches Sauwetter zum Auftakt unserer Tour im Thorpe Park



    Kein Problem, wir sind das ja bei ERTs so gewöhnt












    Das Wetter versaute mir auch die Photolaune und so springen wir gleich zu Tag 2 - unserer großen Londontour






    zunächst stand der Tower of London auf dem Programm






    unser guter Guide für den Tag erklärte viele Hintergründe






    der wichtige Rabe



    im Stechschritt ging es weiter durch London



    vorbei am Sitz der Königin



    Hin zur Westminster Abbey






    Das London Eye in Sicht



    und die Houses of Parlament im Rücken



    ohne großes Warten (danke Fasttrack) hinein in die gläserne Kabine



    Auftakt zur Serie "Peter schau nicht so doof"



    Happy ohne Mann



    und happy mit Mann



    Über den Dächern der Weltmetropole



    Wer tut sich diese Warterei nur an?















    Mal wieder im Zeitstress - unser Boot wartete schon



    genauso wie die Nicht London Eye Fahrer



    Aber nun auf zu einer spritzigen Tour über die Themse



    Gruppe Tussaud ist unterwegs






    und der Rest wartet noch angespannt



    Gruppe 2 am Start















    vorbei am Tate Modern



    fröhliche Gesichter überall



    Zeit für ein wenig mehr Gas









    ab der Topwer Bridge dürfen die Boote erst Vollgas geben





















    Von der Vollgasstrecke gibt es keine Photos - davor noch von den Häusern
    kurz vor Greenwich









    zurück am Tower war die Tour schon fast wieder zu Ende



    Schee wars



    vom Partybus gibt es von mir keine Bilder...



    Nach der extrem kurzen Nacht ging es in unseren schicken Tourshirts nach Chessington zu einer ausgiebigen ERT auf dem Spinning Coaster Dragons Fury



    es folgen 27 Bilder von Teilnehmern in einem Wagon - wenig interessant für alle Nichtmitfahrer. Der Rest kann sich amüsieren (oder auch nicht)



    Ich habe die Nacht überlebt



    Ich bin happy



    Hochkonzentriert



    Fass mich an, Baby!



    Ich bin entjungfert!



    Me too



    Zwei Mann La Ola



    Als Schalke Fan hat man das Jubeln noch nicht verlernt



    Susi hat Angst das ich hinter Ihr sitze



    Petra "Ja, nimm mich" - Ulli "Tschaka, der Tag ist geritzt!"



    die beiden tauen auf



    Lustvoll steigt der Chris ein



    Yeah Baby, mach Dich auf was gefasst



    Rückwärts geht es für die beiden los



    Yvi "muss ich neben dem sitzen" - Chris "ich bin die geilste Sau auf der Welt"



    Yvi "okay, wenn das so ist dann bleib ich hier" - "Hmm, vielleicht habe ich etwas übertrieben"



    Ich glaube der Michi schämt sich neben Peters Grimassen zu sitzen



    Aki "die Partynacht war länger als ich dachte"



    Matze " ich war cool, ich war locker - hast Du mich nun endlich wahrgenommen schönes Mädchen?!?"



    Susi ist skeptisch - soll ich echt mitjubeln oder was soll der ganze Scheiß hier?



    Syncron sieht anders aus



    Chris ist soooo lustvoll



    Und der Matze hat einen neuen Partner gefunden



    Und auch hier hat sich ein neues Pärchen gefunden



    wo hingegen Susi wieder genüsslich zu Ihrem Mann zurückgekehrt ist



    Und diese beiden Turteltauben? - haben wohl einfach Schwein gehabt!



    genug ERT - es geht weiter durch den Park



    Thomas muss Pipi



    Und fürn Brede gibt es mal was zu jubeln



    next Credit









    Frech der Franke






    Keine Zeit für sowas



    Und auch für Burger war noch keine Zeit



    11 Freunde müsst Ihr sein



    Kein Credit, also weiter



    Und auch dieses Ding sieht wir mehr als genug gefahren



    Grinsekatze



    Und sowas macht in der Gruppe einfach Bombenspaß



    Runaway Mine Train Takeover!



    genug Chessington - wir sind nun im Adventure Island.
    Und einige sind aber extrem fröhlich drauf



    liegt es an den weiteren Credits?



    Nichts wird ausgelassen



    auch wenn es manchmal mühsam ist












    weiter gings auf Rage



    ein fröhliches Winken



    und ab gehts



    Wer hat Angst vorm bösen Chris?



    ICH ICH ICH






    Wenn Coasterfriends im Rudel stehen bedeutet das immer was...



    In diesem Fall wurde der Freefall gestürmt



    Alle bereit?



    gehts jetzt hoch?


















    Und auch der lange Wurm hatte keine Chance vor uns



    die beiden sind bereit



    Und Peter schafft ein normales Photo!



    der Zug roll los



    Hubi guckt noch etwas skeptisch



    Ulli ist da schon ein alter Hase



    Bussi Bärli



    Gimme Five






    die Sonne neigt sich langsam über Adventure Island



    für uns heißt es Abschied nehmen



    und auf gehts zum letzten Programmpunkt



    Coasterfriends All you can eat Mega Buffet



    mehr als 50 Speisen standen zur Auswahl



    Thomas war sichtlich hungrig






    Und mit diesem Yummy Bild schicke ich mich in den Feierabend!

    Kommentar


    • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

      Hammer Bilder ich bekomme das Grinsen garnicht mehr aus `n Gesicht.
      Die Gruppen Fotos sind auch super geworden.

      Vielen Dank !
      http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

      https://vimeo.com/user8637294/videos

      Kommentar


      • Jap absolut geiale Bilder dabei

        Vielen Vielen Dank und diesen wunderbaren Bericht mit den genialen Kommentaren

        Freue mich schon auf Teil 2.

        Gruß Steffen

        Kommentar


        • Auch für Nichtteilnehmer ein toller Bericht und dazugehörigen Bildern.
          Vielen Dank.

          Highlights 2018:
          Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

          Kommentar


          • Daaaannnkkkeeeee Andy!
            Einfach nur eine Gaudi diese Fotos zu betrachten.
            Danke

            Kommentar


            • Danke Andy ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrr rrrr

              Kommentar


              • Danke Danke Danke für diese super Fotos wieder von dir...
                Einfach nur ein Augen Schmaus und erst die Kommentare der Hit...
                Das macht Lust auf viel mehr...
                P.S.: Die Video´s sind jetzt auch komplett fertig und werden auf der "Nordisch by nature Tour" verteilt an die UK-Tour Teilnehmer, aber bitte erwartet keine Meisterwerke wie die super Bilder vom Andy (captain)...
                Liebe Grüße
                KoDJack & Kigasilke

                Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                Kommentar


                • Echt viele klasse Bilder dabei!
                  Ich frage mich wieviel GB du benötigt hast
                  Lieblings Coaster: Helix (Liseberg)
                  Lieblings Darkride Nemesis: Sub Terra (Alton Towers)
                  Lieblings Wasserattraktion: Vallhalla (Blackpool Pleasure Beach)


                  Kommentar


                  • Super Bilder hast du da gemacht mit den passenden Kommentaren dazu

                    Bin gespannt auf den nächsten Teil

                    Kommentar


                    • Haha, dein Bericht hat Schmackes

                      Danke für die tollen Bilder mit den überaus passenden Kommentaren dazu

                      da freut man sich auf mehr

                      Kommentar


                      • Sehr geniale Bilder! Vielen Dank dafür und ich freue mich schon sehr auf mehr.

                        Ein bisschen neidisch wird man da schon auf euch.
                        sigpic
                        2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

                        Kommentar


                        • Danke für den super Bericht mit den lustigen Bildern

                          Wann gibt´s den Teil 2 ?
                          Gruß Daniel

                          Kommentar


                          • Super Ding - was soll man dazu sagen. Vielleicht etwas kess aber sehr treffend
                            MfG
                            tsomts66

                            Kommentar


                            • Die Kommentare sind der Hammer, da lacht man sogar wenn man nicht dabei war Dein Ideenreichtum ist der Wahnsinn

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X