• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Captains impressionen Teil 1/5 - London to Southend

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
UK Tour 2011 - Teil 1

Nach zig Monaten der Planungen konnte unsere große Tour über die Insel endlich beginnen - und was für einen Start wir gleich hinlegten.
Mehr als 2 Stunden später landete unser Flieger in München um uns nach London zu bringen. Jedoch war dies erst der Auftakt. Denn wir wurden zwar mit dem Bus zum Flieger gebracht, konnten aber durch massive Regenfälle gepaart mit schweren Blitzschlag nicht einsteigen. So vergingen weitere 30 Minuten ehe wir kurz nach Mitternacht endlich aufbrechen konnten. Die erste Nacht wurde somit gleich sehr kurz, denn die meisten erwischten gerade mal 3 Stunden Schlaf.

Unser erstes Tourziel war dann Englands reinster Adrenalin Park: der Thorpe Park.
Vor Parkbeginn stand uns der tolle B&M Inverter Nemesis Inferno bei fast schon traditionellen ERT Nieselwetter zur Verfügung. Dann durften wir direkt zum 10fach Inversionscoaster Collossus gehen, der seine besten Tage schon hinter sich hat.
Die nächsten Stunden gingen für Stealth, Saw und Saw Alive drauf. Dabei war für mich nur SAW Alive neu. Hierbei handelt es sich um ein Live Actor Maze, das aber nicht ganz das hält was es verspricht.
Am Spätnachmittag verließen wir schließlich den Park, mit dem ich irgendwie nicht wirklich warm werde. Zwar stehen hier recht gute Adrenalinmaschinen, aber ansonsten ist wenig geboten. Publikum und Gesamtflair tun Ihr übriges dazu.

Wir alle bestiegen nun unseren Bus und starteten unser London City Programm. Dabei ging es direkt in die City zu einem leckeren Inder, die wohl aktuell authentischste Englische Küche. Nach dem kulinarischen Genuss gönnten wir unseren Ohren und Augen einen Leckerbissen, denn die komplette Coasterfriends Gruppe wurde zu We will rock you eingeladen. Ein wirklich tolles Erlebnis.
Doch dies sollte alles erst der Auftakt zu unserem London Sightseeing sein, denn an Tag zwei unserer Tour ging es abermals in die City. Eine große Stadtführung mit Besichtigung des Towers, Westminster Abbey und des kompletten Innenstadtkerns standen auf dem Programm. Danach das etwas schlappe London Eye und mit mehr Power: eine Speedboattour auf der Themse. Aber das Highlight war sicherlich die grandiose Partybustour in einem Doppeldeckerbus durch die Londoner Nightclubszene - UNVERGESSLICH!

So begann der dritte Tag der Tour auch ziemlich kaputt - und einige wären wohl lieber liegen geblieben, als eine ERT auf einem Spinning Coaster zu erleben, aber was muss das muss. Und so bestiegen wir vor Parköffnung in Chessingtons World of Adventures den langen Spinning Coaster Dragons Fury. Ein paar Runden später war der Kreislauf dann auch wieder in Ordnung und der Kater wie weggecoastert. In Windeseile sausten wir dann durch den schönen Park und konnten dank Fastpass und geschickten Laufwegen den Park locker bis zum Nachmittag erledigen.
Wir enterten wieder unseren Bus und machten uns auf den Weg nach Southend-on-the-Sea, wo uns der nette Küstenpark Adventure Island erwartete. Jeder Teilnehmer bekam schnell sein All Rides Wristband umgelegt und schon konnte der Spaß beginnen. Gerade bei solchen Parks merkt man erst wieviel Spaß ein gemeinsamer Gruppenausflug machen kann. So werden selbst die kleinsten Coaster zu Highlights und jede Wasserrutsche wird frenetisch in Beschlag genommen.
Die Zeit flog vorbei und nach einem leckeren Abendessen beim Asiaten war der Tag auch schon fast rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
ACHTUNG: Meine Bilder drehen sich eher um die Teilnehmer. Ausführliche Parkberichte oder Coasterbereichte bekommt Ihr bei vielen anderen Teilnehmern!!!

Britisches Sauwetter zum Auftakt unserer Tour im Thorpe Park
UK0018.jpg



Kein Problem, wir sind das ja bei ERTs so gewöhnt
UK0001.jpg



UK0007.jpg



UK0008.jpg



UK0013.jpg



Das Wetter versaute mir auch die Photolaune und so springen wir gleich zu Tag 2 - unserer großen Londontour
UK0023.jpg



UK0027.jpg



zunächst stand der Tower of London auf dem Programm
UK0019.jpg



UK0029.jpg



unser guter Guide für den Tag erklärte viele Hintergründe
UK0033.jpg



UK0034.jpg



der wichtige Rabe
UK0036.jpg



im Stechschritt ging es weiter durch London
UK0038.jpg



vorbei am Sitz der Königin
UK0046.jpg



Hin zur Westminster Abbey
UK0050.jpg



UK0052.jpg



Das London Eye in Sicht
UK0055.jpg



und die Houses of Parlament im Rücken
UK0056.jpg



ohne großes Warten (danke Fasttrack) hinein in die gläserne Kabine
UK0058.jpg



Auftakt zur Serie "Peter schau nicht so doof"
UK0059.jpg



Happy ohne Mann
UK0063.jpg



und happy mit Mann
UK0067.jpg



Über den Dächern der Weltmetropole
UK0068.jpg



Wer tut sich diese Warterei nur an?
UK0069.jpg



UK0074.jpg



UK0075.jpg



UK0078.jpg



UK0082.jpg



Mal wieder im Zeitstress - unser Boot wartete schon
UK0080.jpg



genauso wie die Nicht London Eye Fahrer
UK0087.jpg



Aber nun auf zu einer spritzigen Tour über die Themse
UK0092.jpg



Gruppe Tussaud ist unterwegs
UK0094.jpg



UK0095.jpg



und der Rest wartet noch angespannt
UK0097.jpg



Gruppe 2 am Start
UK0100.jpg



UK0106.jpg



UK0107.jpg



UK0109.jpg



UK0110.jpg



vorbei am Tate Modern
UK0112.jpg



fröhliche Gesichter überall
UK0114.jpg



Zeit für ein wenig mehr Gas
UK0116.jpg



UK0119.jpg



UK0120.jpg



ab der Topwer Bridge dürfen die Boote erst Vollgas geben
UK0123.jpg



UK0124.jpg



UK0127.jpg



UK0128.jpg



UK0129.jpg



UK0131.jpg



UK0132.jpg



Von der Vollgasstrecke gibt es keine Photos - davor noch von den Häusern
kurz vor Greenwich
UK0134.jpg



UK0136.jpg



UK0139.jpg



zurück am Tower war die Tour schon fast wieder zu Ende
UK0140.jpg



Schee wars
UK0142.jpg



vom Partybus gibt es von mir keine Bilder...
UK0147.jpg



Nach der extrem kurzen Nacht ging es in unseren schicken Tourshirts nach Chessington zu einer ausgiebigen ERT auf dem Spinning Coaster Dragons Fury
UK0206.jpg



es folgen 27 Bilder von Teilnehmern in einem Wagon - wenig interessant für alle Nichtmitfahrer. Der Rest kann sich amüsieren (oder auch nicht)
UK0149.jpg



Ich habe die Nacht überlebt
UK0150.jpg



Ich bin happy
UK0151.jpg



Hochkonzentriert
UK0153.jpg



Fass mich an, Baby!
UK0155.jpg



Ich bin entjungfert!
UK0156.jpg



Me too
UK0157.jpg



Zwei Mann La Ola
UK0160.jpg



Als Schalke Fan hat man das Jubeln noch nicht verlernt
UK0162.jpg



Susi hat Angst das ich hinter Ihr sitze
UK0164.jpg



Petra "Ja, nimm mich" - Ulli "Tschaka, der Tag ist geritzt!"
UK0165.jpg



die beiden tauen auf
UK0169.jpg



Lustvoll steigt der Chris ein
UK0170.jpg



Yeah Baby, mach Dich auf was gefasst
UK0172.jpg



Rückwärts geht es für die beiden los
UK0173.jpg



Yvi "muss ich neben dem sitzen" - Chris "ich bin die geilste Sau auf der Welt"
UK0177.jpg



Yvi "okay, wenn das so ist dann bleib ich hier" - "Hmm, vielleicht habe ich etwas übertrieben"
UK0179.jpg



Ich glaube der Michi schämt sich neben Peters Grimassen zu sitzen
UK0183.jpg



Aki "die Partynacht war länger als ich dachte"
UK0184.jpg



Matze " ich war cool, ich war locker - hast Du mich nun endlich wahrgenommen schönes Mädchen?!?"
UK0185.jpg



Susi ist skeptisch - soll ich echt mitjubeln oder was soll der ganze Scheiß hier?
UK0187.jpg



Syncron sieht anders aus
UK0188.jpg



Chris ist soooo lustvoll
UK0191.jpg



Und der Matze hat einen neuen Partner gefunden
UK0192.jpg



Und auch hier hat sich ein neues Pärchen gefunden
UK0195.jpg



wo hingegen Susi wieder genüsslich zu Ihrem Mann zurückgekehrt ist
UK0196.jpg



Und diese beiden Turteltauben? - haben wohl einfach Schwein gehabt!
UK0197.jpg



genug ERT - es geht weiter durch den Park
UK0207.jpg



Thomas muss Pipi
UK0208.jpg



Und fürn Brede gibt es mal was zu jubeln
UK0209.jpg



next Credit
UK0211.jpg



UK0212.jpg



UK0213.jpg



Frech der Franke
UK0214.jpg



UK0217.jpg



Keine Zeit für sowas
UK0219.jpg



Und auch für Burger war noch keine Zeit
UK0220.jpg



11 Freunde müsst Ihr sein
UK0221.jpg



Kein Credit, also weiter
UK0224.jpg



Und auch dieses Ding sieht wir mehr als genug gefahren
UK0227.jpg



Grinsekatze
UK0228.jpg



Und sowas macht in der Gruppe einfach Bombenspaß
UK0229.jpg



Runaway Mine Train Takeover!
UK0233.jpg



genug Chessington - wir sind nun im Adventure Island.
Und einige sind aber extrem fröhlich drauf
UK0237.jpg



liegt es an den weiteren Credits?
UK0238.jpg



Nichts wird ausgelassen
UK0241.jpg



auch wenn es manchmal mühsam ist
UK0243.jpg



UK0250.jpg



UK0254.jpg



UK0259.jpg



weiter gings auf Rage
UK0266.jpg



ein fröhliches Winken
UK0265.jpg



und ab gehts
UK0263.jpg



Wer hat Angst vorm bösen Chris?
UK0268.jpg



ICH ICH ICH
UK0267.jpg



UK0270.jpg



Wenn Coasterfriends im Rudel stehen bedeutet das immer was...
UK0269.jpg



In diesem Fall wurde der Freefall gestürmt
UK0272.jpg



Alle bereit?
UK0273.jpg



gehts jetzt hoch?
UK0274.jpg



UK0275.jpg



UK0276.jpg



UK0277.jpg



UK0279.jpg



UK0283.jpg



Und auch der lange Wurm hatte keine Chance vor uns
UK0297.jpg



die beiden sind bereit
UK0299.jpg



Und Peter schafft ein normales Photo!
UK0301.jpg



der Zug roll los
UK0302.jpg



Hubi guckt noch etwas skeptisch
UK0304.jpg



Ulli ist da schon ein alter Hase
UK0305.jpg



Bussi Bärli
UK0307.jpg



Gimme Five
UK0308.jpg



UK0309.jpg



die Sonne neigt sich langsam über Adventure Island
UK0312.jpg



für uns heißt es Abschied nehmen
UK0313.jpg



und auf gehts zum letzten Programmpunkt
UK0316.jpg



Coasterfriends All you can eat Mega Buffet
UK0317.jpg



mehr als 50 Speisen standen zur Auswahl
UK0322.jpg



Thomas war sichtlich hungrig
UK0323.jpg



UK0324.jpg



Und mit diesem Yummy Bild schicke ich mich in den Feierabend!
UK0325.jpg
 

Anhänge

  • UK0191.jpg
    UK0191.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 117
  • UK0068.jpg
    UK0068.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 122
  • UK0164.jpg
    UK0164.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 118
  • UK0309.jpg
    UK0309.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 115
  • UK0274.jpg
    UK0274.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 126
  • UK0191.jpg
    UK0191.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 128

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Hammer Bilder ich bekomme das Grinsen garnicht mehr aus `n Gesicht.:D
Die Gruppen Fotos sind auch super geworden.

Vielen Dank !
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Jap absolut geiale Bilder dabei :)

Vielen Vielen Dank und diesen wunderbaren Bericht mit den genialen Kommentaren :D

Freue mich schon auf Teil 2.

Gruß Steffen
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
389
Daaaannnkkkeeeee Andy!
Einfach nur eine Gaudi diese Fotos zu betrachten.
Danke :D:D:D
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Danke Andy ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke Danke Danke für diese super Fotos wieder von dir... anb:-)
Einfach nur ein Augen Schmaus und erst die Kommentare der Hit... ;)
Das macht Lust auf viel mehr...
P.S.: Die Video´s sind jetzt auch komplett fertig und werden auf der "Nordisch by nature Tour" verteilt an die UK-Tour Teilnehmer, aber bitte erwartet keine Meisterwerke wie die super Bilder vom Andy (captain)... :D
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Echt viele klasse Bilder dabei!
Ich frage mich wieviel GB du benötigt hast:D
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Super Bilder hast du da gemacht mit den passenden Kommentaren dazu :D

Bin gespannt auf den nächsten Teil ;)
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
Haha, dein Bericht hat Schmackes app:-)

Danke für die tollen Bilder mit den überaus passenden Kommentaren dazu :D

da freut man sich auf mehr
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Sehr geniale Bilder! Vielen Dank dafür und ich freue mich schon sehr auf mehr.

Ein bisschen neidisch wird man da schon auf euch. ;)
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Danke für den super Bericht mit den lustigen Bildern :D

Wann gibt´s den Teil 2 ? :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Super Ding - was soll man dazu sagen. Vielleicht etwas kess aber sehr treffend:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Die Kommentare sind der Hammer, da lacht man sogar wenn man nicht dabei war:) Dein Ideenreichtum ist der Wahnsinn:D
 
Oben