• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Danke an alle

Hubi

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
35
Also liebe Coasters und UK Fahrer

Ich dacht mir immer hinter den jeweiligen Berichten wird irgendwann unübersichtlich und man kommt mit dem posten nimmer nach.

Deshalb is das hier für euch alle die Berichte schreiben, Fotos einstellen und sich eine Wahnsinns Arbeit machen.

app:-)Danke,,Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)
knuddel:-)knuddel:-)knuddel:-)knuddel:-)knuddel:-)knuddel:-)knuddel:-)knuddel:-)knuddel:-)knuddel:-)knuddel:-)knuddel:-)knuddel:-)
beer:-)beer:-)beer:-)beer:-)beer:-)beer:-)beer:-)beer:-)


lg Hubi und Petra
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
Ich muss dem Hubi vollkommen Recht geben.

Danke für eure Mühe und die enlosen tollen Berichte. Da kommen immer wieder so schöne Erinnerungen auf love:-)

Großen Applaus für euch app:-)app:-)app:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Da schließe ich mich jetzt einfach mal an. Wirklich klasse wie viele Eindrücke ich durch euch bekommen habe. Danke für eure Mühen.
 
Oben