• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 4: Pleasurewood Hills, Yarmouth Pleasure Beach und Joyland von Steffen

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Nach längerer Pause möchte ich euch nun vom nächsten Tag ein wenig Berichten.
Es sollten insgesamt drei kleinere Parks besucht werden.
Zunächst ging es nach Pleasurewood Hills , welcher meiner Meinung nach der „schönsten“ der drei Parks war.



DSCN0540 (Medium).JPG



Dank Andy erwartete uns am frühen Morgen auch hier eine ERT, welche wir auf einem Vecoma Boomerang hatten.

DSCN0533 (Medium).JPG

DSCN0536 (Medium).JPG

DSCN0545 (Medium).JPG

DSCN0546 (Medium).JPG

DSCN0540 (Medium).JPG



Nach 4 oder 5 Runden war jene auch wieder vorbei und gut durchgerüttelt ging es Richtung Enigma.



DSCN0552 (Medium).JPG



Enigma im Pleasurewood Hills - YouTube



Dieser 1983 hergestellte Schwarzkopfcoaster hatte dank 1 Zug Betrieb und unserer Anwesenheit eine ziemlich lange Warteschlange.
Die Fahrt empfand ich nicht gut und so war ich froh wieder draußen gewesen zu sein.



DSCN0550 (Medium).JPG

DSCN0553 (Medium).JPG

DSCN0558 (Medium).JPG

DSCN0562 (Medium).JPG

DSCN0566 (Medium).JPG



Auf dem Weg zum Kiddycoaster „Snake in The Grass“ hatte man noch einen schön Blick auf den Boomerang.



DSCN0599 (Medium).JPG

DSCN0576 (Medium).JPG

DSCN0577 (Medium).JPG

DSCN0579 (Medium).JPG

DSCN0583 (Medium).JPG

DSCN0586 (Medium).JPG



Nach einer Runde Wasserrutschen und dem Testen Kurioser "Fahrgeschäfte" ging es richtig Soaken auf der Wildwasserbahn. Unser Boot war wohl etwas überladen und ging bei der letzten Abfahrt regelrecht unter.
Nass ging es nun zum Fish & Chips essen, welches Fettiger nicht hätte sein können.



DSCN0600 (Medium).JPG

DSCN0601 (Medium).JPG

DSCN0602 (Medium).JPG

DSCN0608 (Medium).JPG

DSCN0610 (Medium).JPG

DSCN0613 (Medium).JPG



Nach einer 45min langen Busfahrt kamen wir am Great Yarmouth Pleasure Beach an.



DSCN0616 (Medium).JPG



Jener liegt wieder wunderschön am Meer und lädt zum verweilen ein. Bis auf einen alten Woody, welcher noch mittels Bremser gebremst bzw. im Bahnhof angeschoben werden musste bietet dieser Park nicht sonderlich viel.
Evtl. ist noch die hässlichste Wildwasserbahn die ich je gesehen habe zu erwähnen.

DSCN0618 (Medium).JPG

DSCN0619 (Medium).JPG

DSCN0649 (Medium).JPG

DSCN0656 (Medium).JPG

DSCN0674 (Medium).JPG

DSCN0679 (Medium).JPG


Nach wenigen Gehminuten kamen wir schließlich im Joyland.
Dieser winzige Park bietet einige kuriose Fahrgeschäfte und einen großen Strand.



DSCN0689 (Medium).JPG

DSCN0695 (Medium).JPG

DSCN0700 (Medium).JPG

DSCN0702 (Medium).JPG

DSCN0715 (Medium).JPG

DSCN0725 (Medium).JPG

DSCN0731 (Medium).JPG


High Speed Schnecke im Joyland - YouTube

Auch wenn die Parks nicht sonderlich groß oder Spektakulär waren so war es dennoch schön sie besucht zu haben.



Ich hoffe, dass der Bericht nun länger als 1 Tag besteht.:D


Gruß Steffen
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Danke für den Bericht.
Gibts auch Bilder wo ihr, nun ja, etwas überladen in der Wildwasserbahn etwas..öh...nässer als normal werdet?:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Danke für den Bericht.
Gibts auch Bilder wo ihr, nun ja, etwas überladen in der Wildwasserbahn etwas..öh...nässer als normal werdet?:D

Schau mal in dem Bericht vom Andy, da sieht man mehrere Bilder von dem Boot:D

Hier mal ein Beispiel:

UK0424.jpg

Danke das du den Bericht nochmal hochgeladen hastrock:-)
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Danke für den tollen Bericht app:-)

Also vor der Schencken Achterbahn muss man sich ja richtig fürchten. Warscheinlich aht man da die Airtime nur so gespürt :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
schön schön, wenn man immer an die vergangene Zeit so nett erinnert wird. Danke für das doppelte Hochladen ;-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Danke für den nächsten Bericht Steffen. Der Tag war auch echt cool... Wildwasserbahn, Schnecken etc... :D
 
Oben