Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Tag 5: Ankunft Alton Towers von Steffen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun fuhren wir also 3 Stunden zu unserem 4 Sternen Alton Tower Resort Hotel.
    Wenige Kilometer vorher meint man absolut nicht, dass man schon bald in einem der besten Freizeitparks Europas ist.



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0842 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 56,9 KB
ID: 683216

    Endlich angekommen und völlig fasziniert teilte uns Andy mit, dass wir heute das Spaßbad 2 Stunden nur für uns alleine haben würden.



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0846 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 683217
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0853 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 115,2 KB
ID: 683218
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0858 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 683219


    Schnell gingen Marius und ich auf unser Zimmer.



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0862 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 64,3 KB
ID: 683220


    Aus unserem Fenster hatten wir dann diesen Traumhaften Ausblick.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0864 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 76,1 KB
ID: 683221


    Zum Glück hatten wir noch ein wenig Zeit und so begab ich mich auf große Erkundungstour.

    Zunächst ging es natürlich nach draußen um die traumhaft schöne Gestaltung der Außenanlage bestaunen zu können.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0866 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 78,1 KB
ID: 683222
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0869 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 75,6 KB
ID: 683223

    Auch das Hotel sah einfach toll aus und so beschloss ich erst mal den kleinen See zu umrunden.



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0870 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 81,8 KB
ID: 683224
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0872 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 132,7 KB
ID: 683225
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0874 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 103,1 KB
ID: 683226
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0877 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 69,2 KB
ID: 683227
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0878 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 99,6 KB
ID: 683228
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0880 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 83,4 KB
ID: 683229

    Schließlich entdeckte ich noch den direkten Weg zum Freizeitpark und beschloss ihn mir ein wenig anzuschauen.



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0887 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 84,9 KB
ID: 683230

    Der Weg sollte sich als Waldweg herausstellen und so lief ich evtl. 5Minuten bis ich an eine Drehtür kam.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0888 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 120,1 KB
ID: 683231
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0889 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 139,8 KB
ID: 683232
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0891 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 117,1 KB
ID: 683233

    Schließlich machte ich mich wieder auf den Weg zum Hotel und schaute mir gleichmal die Bar an.



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0893 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 110,9 KB
ID: 683234
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0896 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 82,4 KB
ID: 683235
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0897 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 683236




    Nun war es an der Zeit ins Spaßbad zu gehen. Da ich meine Digital Camera nicht mitgenommen hatte gibt es leider keine Bilder von mir.
    Da „nur“ der Indoor Bereich geöffnet war standen für uns 3 Rutschen zur Verfügung.
    Alles war richtig toll Thematisiert und so wurde auch der große Wasserspielplatz ausgiebig getestet.
    Nach einer Stunde wurden jener leider schon abgestellt.

    Um 20 Uhr verließen wir das Spaßbad und nahmen in unserem Raum „ Telescope +Compass“ unser 3 Gänge Menu zu uns.

    Dort blieben wir auch noch fast den restlichen Abend und ich war mir hier schon sicher, dass der morgige Tag viel zu schnell vorbei sein sollte.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0900 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 66,0 KB
ID: 683237
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0904 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 61,8 KB
ID: 683238
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0906 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 65,1 KB
ID: 683239
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0908 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 70,4 KB
ID: 683240

    Für mich war das Hotel einfach nur ein Traum und ich hoffe, dass ich schon bald wieder dort sein kann.

    Aufgrund eines doofen Missgeschickes habe ich 2-mal das Wasserzeichen auf meinen Bildern. Naja Doppelt hält besser und stört ja nicht wirklich.


    Gruß Steffen

  • Tolle Bilder. Irgendwann muss ich auch mal in das Hotel, wobei ich ja eigendlich auf die Chained Oak Farm schwöre.

    Kommentar


    • Das mit den 2 Wasserzeichen gefällt mir richtig gut

      Echt ein tolles Hotel der Garten dahinter scheint ja genauso toll von den Gärtnern gestaltet worden zu sein wie der Park

      Kommentar


      • schöner Bericht aber ich kann die Sonne nicht finden, hattet ihr echt nur schlechtes Wetter,....

        Kommentar


        • Naja es hat ja eig. nie geregnet. Die Sonne kam leider nicht sehr oft raus dafür war es nicht schwül warm.

          Naja man kann nicht alles haben.

          Gruß Steffen

          Kommentar


          • Schöne Bilder und nette Beschreibung.
            Man sieht das es auf der Insel halt nicht so oft Sonne gibt. Solange es nicht regnet ist doch aber immer alles in Butter

            Kommentar


            • Super Bilder Steffen. Danke dir

              Kommentar


              • Super Bilder von einem schönen Hotel mit einer traumhaften Gartenanlage
                Danke dafür.
                Gruß Daniel

                Kommentar


                • Sehr schöner Bericht. Für was Du alles noch Zeit hattest zwischen Ankunft und Wasserpark. Ich glaube ich musse die Touren noch ein wenig straffen

                  Kommentar

                  Werbung Footer

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X