• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 5: Ankunft Alton Towers von Steffen

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Nun fuhren wir also 3 Stunden zu unserem 4 Sternen Alton Tower Resort Hotel.
Wenige Kilometer vorher meint man absolut nicht, dass man schon bald in einem der besten Freizeitparks Europas ist.



DSCN0842 (Medium).JPG


Endlich angekommen und völlig fasziniert teilte uns Andy mit, dass wir heute das Spaßbad 2 Stunden nur für uns alleine haben würden.



DSCN0846 (Medium).JPG

DSCN0853 (Medium).JPG

DSCN0858 (Medium).JPG



Schnell gingen Marius und ich auf unser Zimmer.



DSCN0862 (Medium).JPG



Aus unserem Fenster hatten wir dann diesen Traumhaften Ausblick.

DSCN0864 (Medium).JPG



Zum Glück hatten wir noch ein wenig Zeit und so begab ich mich auf große Erkundungstour.

Zunächst ging es natürlich nach draußen um die traumhaft schöne Gestaltung der Außenanlage bestaunen zu können.


DSCN0866 (Medium).JPG

DSCN0869 (Medium).JPG


Auch das Hotel sah einfach toll aus und so beschloss ich erst mal den kleinen See zu umrunden.



DSCN0870 (Medium).JPG

DSCN0872 (Medium).JPG

DSCN0874 (Medium).JPG

DSCN0877 (Medium).JPG

DSCN0878 (Medium).JPG

DSCN0880 (Medium).JPG


Schließlich entdeckte ich noch den direkten Weg zum Freizeitpark und beschloss ihn mir ein wenig anzuschauen.



DSCN0887 (Medium).JPG


Der Weg sollte sich als Waldweg herausstellen und so lief ich evtl. 5Minuten bis ich an eine Drehtür kam.

DSCN0888 (Medium).JPG

DSCN0889 (Medium).JPG

DSCN0891 (Medium).JPG


Schließlich machte ich mich wieder auf den Weg zum Hotel und schaute mir gleichmal die Bar an.



DSCN0893 (Medium).JPG

DSCN0896 (Medium).JPG

DSCN0897 (Medium).JPG





Nun war es an der Zeit ins Spaßbad zu gehen. Da ich meine Digital Camera nicht mitgenommen hatte gibt es leider keine Bilder von mir.
Da „nur“ der Indoor Bereich geöffnet war standen für uns 3 Rutschen zur Verfügung.
Alles war richtig toll Thematisiert und so wurde auch der große Wasserspielplatz ausgiebig getestet.
Nach einer Stunde wurden jener leider schon abgestellt.

Um 20 Uhr verließen wir das Spaßbad und nahmen in unserem Raum „ Telescope +Compass“ unser 3 Gänge Menu zu uns.

Dort blieben wir auch noch fast den restlichen Abend und ich war mir hier schon sicher, dass der morgige Tag viel zu schnell vorbei sein sollte.

DSCN0900 (Medium).JPG

DSCN0904 (Medium).JPG

DSCN0906 (Medium).JPG

DSCN0908 (Medium).JPG


Für mich war das Hotel einfach nur ein Traum und ich hoffe, dass ich schon bald wieder dort sein kann.

Aufgrund eines doofen Missgeschickes habe ich 2-mal das Wasserzeichen auf meinen Bildern. Naja Doppelt hält besser und stört ja nicht wirklich. ;)


Gruß Steffen
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Tolle Bilder. Irgendwann muss ich auch mal in das Hotel, wobei ich ja eigendlich auf die Chained Oak Farm schwöre.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Das mit den 2 Wasserzeichen gefällt mir richtig gut:p:D

Echt ein tolles Hotellove:-) der Garten dahinter scheint ja genauso toll von den Gärtnern gestaltet worden zu sein wie der Park:)
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
schöner Bericht aber ich kann die Sonne nicht finden, hattet ihr echt nur schlechtes Wetter,....
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Naja es hat ja eig. nie geregnet. Die Sonne kam leider nicht sehr oft raus dafür war es nicht schwül warm.

Naja man kann nicht alles haben. :D

Gruß Steffen
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Schöne Bilder und nette Beschreibung.
Man sieht das es auf der Insel halt nicht so oft Sonne gibt. Solange es nicht regnet ist doch aber immer alles in Butter :)
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Super Bilder von einem schönen Hotel mit einer traumhaften Gartenanlage love:-)
Danke dafür.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sehr schöner Bericht. Für was Du alles noch Zeit hattest zwischen Ankunft und Wasserpark. Ich glaube ich musse die Touren noch ein wenig straffen :D
 
Oben