• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Day 1-4: Vegas Baby!

Jule

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
4
  • In Primm war die richtige Fahrhaltung entscheidend. Der Coaster ist schrecklich gut:D Mir gefällt er.

Was wäre denn die richtige Fahrhaltung gewesen? Meine Unwissenheit und mangelnde Vorbereitung haben mir wie du ja gesehen hast einige blaue Flecken beschert...

Viele Grüße
Jule
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Kann mich nur anschließen, vielen Dank für den tollen Bericht. Las Vegas ist einfach genial und die New York New York Achterbahn mit ihrem interessanten Setting ist auch klasse (Schon cool mal ebenso durch ein Hotel mit dem Zug zu fahren ;-))

Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Berichte dieser Hammer Tour. Da kann ich mir sicherlich was abgucken für die nächste Westküstenrundreise :)
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Cooler Bericht einer tollen Stadt (wie man immer wieder hört) in die ich es immer noch nicht geschafft habe. Das muss sich dringend ändern!!! Danke für diese Motivation:)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Was wäre denn die richtige Fahrhaltung gewesen? Meine Unwissenheit und mangelnde Vorbereitung haben mir wie du ja gesehen hast einige blaue Flecken beschert...

Viele Grüße
Jule

direkt nach dem first Drop haben einige gemerkt, dass der Sitz dir das Kreuz prellt und nicht passend ist. So sind wir einfach mit dem Oberkörper nach vorne gebeugt gefahren. Susi hatte da aber mit ihrer Körpergröße und den Brüsten auf den Bügeln zu kämpfen. Die Herren haben da es deutlich leichter gehabt:rolleyes:.
 

Jule

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
4
Aha. Ne Männerachterbahn also... ;-)
Und nach vorne gebeugt fahren macht dann noch Spaß!?

Viele Grüße
Jule
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
So jetzt habe ich auch wieder ein wenig Zeit und muss viel nachholen und lesen. Dieser Bericht inkl. Bilder war schon mal ein schöner Start eure Tour nochmal zu erleben,.... wow
Ich werd mal weiterlesen,......
 
Oben