Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Tag 22: Las Vegas V

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Coasterfriends

    Der letzte Tag USA beginnt!

    Am Vormittag fuhren wir zum Circus Circus und besuchten den Adventure Dome. Dort wollten wir noch 2 Counts mitnehmen. Leider durfte man den Kiddy Coaster ohne Kind nicht fahren. Es war kein Kind weit und breit.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11164 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 109,3 KB
ID: 729712

    Aber da gab es ja noch den Canyon Blaster.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11152 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 66,3 KB
ID: 729704

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11156 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 729705

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11157 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 90,9 KB
ID: 729706

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11158 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 69,6 KB
ID: 729707

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11159 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 111,7 KB
ID: 729708

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11162 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 123,3 KB
ID: 729710

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11163 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 101,3 KB
ID: 729711

    Hurra mein 400ster Coaster !!!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11161 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 66,5 KB
ID: 729709

    Noch einmal machten wir uns auf den Weg nach Primm. Dort wartet noch ein Mega Coaster auf uns.
    Nämlich Desperado.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10903 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 83,4 KB
ID: 729703

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11168 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 48,4 KB
ID: 729715

    1996 stand er als höchster und schnellster Coaster im Guinness Buch der Weltrekorde.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11167 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 44,5 KB
ID: 729714

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11170 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 65,0 KB
ID: 729717

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11169 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 70,4 KB
ID: 729716

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11166 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 68,0 KB
ID: 729713

    Nun heisst es endgültig Abschied nehmen von Amerika.
    Jetzt trennten uns nur noch 400km vom Flughafen in Los Angeles.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11175 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 38,1 KB
ID: 729718

    Die 3 Wochen waren leider wieder viel zu schnell vorbei.
    Ich möchte mich bei allen die dabei waren bedanken.
    Wir waren eine super Truppe.
    Hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr in Florida.

    Zu guter letzt: Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an Andy für die perfekte Organisation.



    Gruß Ulli

  • DANKE für die ganzen wunderschönen Berichte und Bilder die du für uns geschrieben und hochgeladen hast.
    Ich bleibe dabei, dass man sich bei solchen Bildern einfach nie satt sehen kann.

    Gruß Steffen

    Kommentar


    • Vielen Dank für tolle Eindrücke in eine Reise um die ich euch sehr beneide - aber meiner Zeit kommt auch noch.

      Kommentar


      • Danke für die ganzen Berichte, habe sie zwar nicht alle kommentiert, aber gelesen habe ich jeden

        War sicher eine tolle Reise!

        Kommentar


        • Vielen Dank für all die schönen Berichte mit den tollen Fotos! Immer wieder ein Erlebnis, virtuell an Euren Touren teilzunehmen, wenn man selbst noch nicht so viele Parks gesehen hat!

          Kommentar


          • Danke für deine Berichte und die tollen Eindrücke! Wenn ich so sehe und lese was ihr alles erlebt, kann ich die Florida Tour nächstes Jahr nur noch weniger abwarten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

            Kommentar


            • Super Bilder, vor allem die Achterbhnenen. Nur komisch ist, dass auf der Seite Westküste USA: Achterbahn in Las Vegas andere Infos zur 'Speed Achterbahn' vorhanden sind. Naja, vielleicht sind diese ja einfach aktueller..

              Kommentar


              • @CoasterDriver
                Der Beitrag auf der von dir angebenen Seite stammt zwar vom 17.01.2013 aber die Bahn "Speed" läuft laut RCDB seit 01.05.2011 nicht mehr. Ausserdem finde ich auch die angegebenen Höhe von 68,3 Kilometern interessant. Da wahren wohl Meter gemeint.

                Gruß
                Michi

                Kommentar

                Werbung Footer

                Einklappen
                Lädt...
                X