• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 22: Las Vegas V

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Der letzte Tag USA beginnt!

Am Vormittag fuhren wir zum Circus Circus und besuchten den Adventure Dome. Dort wollten wir noch 2 Counts mitnehmen. Leider durfte man den Kiddy Coaster ohne Kind nicht fahren. Es war kein Kind weit und breit.

SDC11164 (Medium).JPG


Aber da gab es ja noch den Canyon Blaster.

SDC11152 (Medium).JPG


SDC11156 (Medium).JPG


SDC11157 (Medium).JPG


SDC11158 (Medium).JPG


SDC11159 (Medium).JPG


SDC11162 (Medium).JPG


SDC11163 (Medium).JPG


Hurra mein 400ster Coaster !!!

SDC11161 (Medium).JPG


Noch einmal machten wir uns auf den Weg nach Primm. Dort wartet noch ein Mega Coaster auf uns.
Nämlich Desperado.
SDC10903 (Medium).JPG


SDC11168 (Medium).JPG


1996 stand er als höchster und schnellster Coaster im Guinness Buch der Weltrekorde.

SDC11167 (Medium).JPG


SDC11170 (Medium).JPG


SDC11169 (Medium).JPG


SDC11166 (Medium).JPG


Nun heisst es endgültig Abschied nehmen von Amerika.
Jetzt trennten uns nur noch 400km vom Flughafen in Los Angeles.

SDC11175 (Medium).JPG


Die 3 Wochen waren leider wieder viel zu schnell vorbei.
Ich möchte mich bei allen die dabei waren bedanken.
Wir waren eine super Truppe.
Hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr in Florida.

Zu guter letzt: Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an Andy für die perfekte Organisation.

app:-) app:-) app:-) app:-) app:-)

Gruß Ulli
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
DANKE für die ganzen wunderschönen Berichte und Bilder die du für uns geschrieben und hochgeladen hast.
Ich bleibe dabei, dass man sich bei solchen Bildern einfach nie satt sehen kann.

Gruß Steffen
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Vielen Dank für tolle Eindrücke in eine Reise um die ich euch sehr beneide - aber meiner Zeit kommt auch noch.:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Danke für die ganzen Berichte, habe sie zwar nicht alle kommentiert, aber gelesen habe ich jeden :)

War sicher eine tolle Reise!
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
Vielen Dank für all die schönen Berichte mit den tollen Fotos! Immer wieder ein Erlebnis, virtuell an Euren Touren teilzunehmen, wenn man selbst noch nicht so viele Parks gesehen hat!
app:-)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Danke für deine Berichte und die tollen Eindrücke! Wenn ich so sehe und lese was ihr alles erlebt, kann ich die Florida Tour nächstes Jahr nur noch weniger abwarten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
@CoasterDriver
Der Beitrag auf der von dir angebenen Seite stammt zwar vom 17.01.2013 aber die Bahn "Speed" läuft laut RCDB seit 01.05.2011 nicht mehr. Ausserdem finde ich auch die angegebenen Höhe von 68,3 Kilometern interessant. Da wahren wohl Meter gemeint. :D

Gruß
Michi
 
Oben