• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - Southside Weekend V (alle Informationen, Buchungsformular usw.)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
^Du kannst auch Deinen Betrag editieren, so musst Du nicht innerhalb von zwei Minuten zwei Posts schreiben.
Und ja, wie oft geschrieben wird es noch eine Bestätigung geben. ;)
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Wie alt muss man sein um alleine mitfahren zu können?
Oder is das egal?
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Ok Danke
Dann muss ich noch bis nächstes Jahr warten.
Ja das stimmt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Manchmal schon, ja... :D

Das lag mir auch auf der Zunge anb:-)

Aber jetzt mal wieder zum Ernst zurück.
Normalerweise wären wir tatsächlich schon voll, da unsere 40 Plätze schon weg sind und wir noch einige unverbindliche Reservierungen haben.
In Rücksprache mit dem Europapark haben wir jetzt aber ein bisserl aufgesattelt und haben noch ein paar mehr Plätze als ursprünglich gedacht. Aber trotzdem wird es weiter ein Limit geben. Das Event wird definitiv ausverkauft sein.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Wer vergibt eigentlich die Zimmer,wenn man 4Bett-Zimmer gebucht hat??

Entweder es stehen die Namen auf der Anmeldung, oder die Leute sagen mir Bescheid oder am Ende vergebe ich die Zimmer.
Gerade bei den 4er Zimmer gilt aber, dass sich dort Leute finden müssen. Sollten alle 2er Zimmer wünschen und nur einer ein 4er Zimmer haben wollen, wird es das natürlich nicht geben.
 
Oben