• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - Southside Weekend V (alle Informationen, Buchungsformular usw.)

frankyvonne70695

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Entweder es stehen die Namen auf der Anmeldung, oder die Leute sagen mir Bescheid oder am Ende vergebe ich die Zimmer.
Gerade bei den 4er Zimmer gilt aber, dass sich dort Leute finden müssen. Sollten alle 2er Zimmer wünschen und nur einer ein 4er Zimmer haben wollen, wird es das natürlich nicht geben.
Danke für die Info.Bis ende Juli ist halt ne verdammt lange Zeit bis dahin.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Auch für das Wochenende gibt es mal wieder ein kleines Update:

Wir haben unser Limit von 50 Personen erreicht und somit wäre die Tour nun ausgebucht. Da wir diesmal aber nicht auf eine Buskapazität angewiesen sind, konnte ich beim Europapark noch ein paar zusätzliche Zimmer ergattern. So haben wir jetzt noch ein paar Restplätze! Also ranhalten, denn nochmal werde ich die Kapazität nicht erhöhen.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Oha, wieder so ne riesige Truppe :)
Heide Park und Bayern Park lässt grüßen...
Aber ich freu mich schon total :D
 

Betzy

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
22
Das wird echt wieder eine große Truppe aber hey wird bestimmt lustig und alle in einem Hotel. Bin gespannt und freu mich schon riesig.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Keine Angst liebe Teilnehmer, ich denke wir werden unseren Spaß haben. Ist ja nicht das erste mal das wir die 50 Personen Schallmauer durchbrechen.
Ich möchte aber dringend daraufhinweisen, das nun auch die Restplätze zu Ende gehen! Ich muss einfach mal einen Schlussstrich ziehen, sonst sind wir am Ende wirklich zu viele.
Zusätzlich auch noch der Hinweis, dass wir dadurch nun eigentlich auch keine Tagesgäste mehr integrieren können. Sollte wirklich jemand nur als Tagesgast können, so kann er sich natürlich auch noch melden. Die Wahrscheinlichkeit ist dann aber leider doch sehr begrenzt. Also lieber das volle Wochenende mitmachen, zu mal eine Übernachtung im tollen neuen Hotel sicherlich ein Erlebnis für sich ist!

EDIT:
Weil die Frage oftmals aufkommt: Für die Sparfüchse gibt es sogar auch noch Einzelplätze in den Viererzimmern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ledgy

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
10
Hallo Captain, hallo Coasterfriends!

Ich hab´s dann ENDLICH doch getan und mich bei Euch registriert! Allerdings sehr spät für das WE wie ich lese...

Sag mal, ist da noch ein Platz für das Southside WE frei? Würde mich gerne anschließen; Formular wird gerade ausgefüllt.

Was die Zimmerbelegung angeht, so bin ich recht flexibel und würde mich auch in ein 4er - mit mir bisher noch fremden Coasterfriends - hinzulegen. Darf auch gerne mit weiblichen Coasterfriends sein :D
Das wird bestimmt ein Spaß! - Meine natürlich mit Euch im Park zu sein rock2:-)

OK, mal Scherz beiseite, was soll ich da Eintragen, damit es auch wirklich noch klappt?

Lieben Gruß erstmal,

Ledgy
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Servus Ledgy,

wir hatten ursprünglich nur 50 Plätze, die sind schon lange weg. Ich konnte aber vom Europapark nochmal ein Kontigent bekommen, das zwar auch schon wieder fast weg ist - aber eben nur fast.
Somit schick mir einfach Deine Anmeldung, dann wird das klappen!

Für alle anderen:
Wartet bitte nicht mehr zu lange mit Eurer Anmeldung. Ich werde in den nächsten Wochen die Anmeldung schließen, da wir ansonsten einfach zu viele Leute werden. Es ist ja eh schon die größte Gruppe aller Zeiten und wir wollen ja trotzdem noch versuchen als Freunde durch den Park zu ziehen!
Apropos durch den Park ziehen: Wir werden am Samstag, den 28.07.2012 zwar auf einen sehr vollen Park stossen, aber diesen sehr lange genießen können. Sehr, sehr lange ;)
 

frankyvonne70695

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Der Europapark feiert an diesem Samstag,sein alljährliches Sommerfest!
Parköffungszeiten bis 24Uhr!!!!rock2:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
469
So, wir haben uns dann doch entschieden das Wochenende ruhiger anzugehen.:rolleyes:

Wir werden nämlich schon am Freitag im Campresort einen Planwagen entern, bevor es am Samstag richtig rocken wird.rock:-)

Vielleicht ist ja jemand auch schon da, dann könnte man sich ja treffen.hallo:-)
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Servus Zusammen

Ich hab eine Frage wegen dem "Event-Shirt",
da in der Beschreibung steht:
Ich sehe das es für das Wochenende kein T-Shirt geben wird?
Das ganze Wochenende ist mehr ein Treffen als eine Tour, deswegen wurde das weggelassen. Sollte aber der Wunsch bei allen Teilnehmern nach einem Southside Weekend V T-Shirt bestehen, können wir natürlich eins zum Selbstkostenpreis anbieten. Dazu aber mehr im neuen Jahr.
Wird es ein " Event-Shirt" geben ?


Gruß
Michael
 
Oben