• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Videos vom Southside Weekend V

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
409
Servus Zusammen
Hier könnt ihr eure Videos vom Event Posten, den Anfang mache ich schon mal mit einem kleinen Filmchen:
Ich hoffe es gefällt euch:D


Dies ist erst mein Zweites Video das ich mit diesen Programm geschnitten habe, deswegen kann es noch nicht perfekt sein.

Mein großer Film dauert noch etwas da muss ich mehr Zeit reinstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Franky geht echt ab... krass :D Sieht aber echt top aus! Oli war ja auch ziemlich krank am Außenrand :D

Ich glaube der Butterfly in Sinsheim hat an dem Wochenende das dopppelte am Umsatz eingebracht :D
 

Ledgy

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
10
So, dann werde ich auch mal meine spärlichen Videos präsentieren.

Mir gehts im übrigen wie Dir CF79, ich habe noch nie so wenig Bilder gemacht wie an diesem Wochenende :confused: Das liegt zumindest bei mir aber auch daran, dass es einfach zu viel Spass gemacht hat mit der Gruppe zusammen durch den Park zu laufen! beer:-)

- Für gewöhnlich seile ich mich auch mal ganz gerne ab, um keinen aufzuhalten, wenn ich drehe oder Photos mache, dafür habe ich mir dann ja nur 2 Stunden am Sonntag Zeit genommen :) -

Nun denn, hier die Ergebnisse ...wahlweise und je nach Möglichkeit einstellbar Coaster und Coasterfriends in 3D:cool: oder 2D :eek:...

Zuerst mein kleiner Abstecher - Expediton GeForce:

Dann natürlich WODAN Timbur Coaster:

Als nächstes Blue Fire:

Zuletzt Silverstar:

War supi mit Euch und wird definitiv wiederholt!

Liebe Grüße,

Ledgy
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
hallo Konsti mack,

erst einmal ein Herzlich willkommen in unserem Forum. hallo:-)

Wenn Du mein Video meinst, so sind die Onridvideos mit einer Gopro Hero 1 und die sonstigen mit einer ixus 60

So noch viel Spass bei uns:)
 
Oben