Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2012 - SPAIN TOUR (Alle Informationen, Buchungsformular usw)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012_Spain_2.jpg
Ansichten: 3
Größe: 639,1 KB
ID: 692228

    Hier findet Ihr das Anmeldeformular


    Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT! (Stand 15.02.2012) - KEINE WARTELISTE MEHR MÖGLICH

    Wissenswertes über die SPAIN TOUR:
    Die neue Saison ist gerade am erwachen und schon starten die Coasterfriends Ihre Gruppentouren - es geht ins hoffentlich sonnige Spanien.
    Wir starten in Madrid und werden dort die beiden Parks "Parques des Attraciones" sowie "Parque Warner" besuchen. Ausserdem wird natürlich auch das Sightseeing nicht zu kurz kommen. Dabei gibt es eine besondere Überraschung!
    Im Anschluß werden wir im Reisebus die knapp 500 Km nach Benidorm zurücklegen, wo uns eine super schöne Hotelanlage erwartet (Ihr dürft gespannt sein). In Benidorm haben wir uns natürlich nicht den Massentourismus verschrieben, sondern wir erleben den Freizeitpark "Terra Mitica".
    Für alle Teilnehmer die die XL Variante wählen geht es danach dann direkt weiter - für den kleinen Rest heißt es Abschied nehmen vom kurzen Spanien Osterwochenende.
    Die XL Teilnehmer werden hingegen nochmal 400 KM im Reisebus hinter sich bringen um dann den Major Park "Port Aventura" unsicher machen. Wir werden dabei stilecht im parkeigenen Themenhotel übernachten.
    Als Abschluß der Reise findet noch ein Besuch im kleinen und netten Stadtpark Tibidabo statt, der oberhalb von Barcelona liegt. Dazu wird es noch ein kleines, aber feines Kurzsightseeing in der Mittelmeermetropole geben.
    Gibt es noch genügend Plätze?
    Die Tour ist limitiert auf 40 Plätze und die sind nahezu weg.
    Wie komme ich hin?
    Optional gibt es für 250 Euro einen Fug von allen deutschen Flughäfen zu buchen, primär natürlich von München. Der Preis spiegelt leider das Osterwochenende wieder.
    Kann ich auch selber Anreisen?
    Aus Erfahrung empfehle ich es nicht, aber prinzipiell ist das möglich. Dabei gilt es aber zu beachten, dass Ihr selber dafür Sorge tragen müsst das Ihr pünktlichst an den Treffpunkten am Flughafen seid. Bei Verspätungen wird nicht gewartet und auch für evtl. Transferleistungen wird nicht aufgekommen. Somit solltet Ihr genug Puffer einplanen.
    Mitreisen im Eigenfahrzeug ist eher schlecht. Bitte hier Rücksprache mit mir halten.
    Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
    Das ist leider nicht möglich. Wir haben spezielle Pakete mit den Parks arrangiert, die nur mit Mühen wieder zu entdrösseln sind. Schickt uns einfach eine Mail und wir schauen aber was für eine Lösung wir finden können.
    Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
    Die Spanier sind dem gegenüber leider nicht so aufgeschlossen und kennen das nicht. Wir versuchen aber unser bestes Euch so viel Specials zu bieten wie möglich.
    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
    Sollte ich nicht noch ein wenig mit der Buchung warten?
    siehe knappe Verfügbarkeit
    Ich denke ich kann das alles noch günstiger alleine zusammenstellen!
    Unser Hobby ist sicherlich nicht billig. Wer aber je bei unseren Touren dabei war, weiß dass wir jeden Cent wieder zurück in die Gruppe stecken - mit jedem Hotel, Restaurant, Park, Busunternehmen Sonderkonditionen aushandeln und diese auch weitergeben. So würde es mich verwundern wenn jemand die exakt gleiche Tour für deutlich weniger Geld organisieren könnte. Und ausserdem kenne ich ja vergleichbare Produkte anderer Vereine - und da liegen wir doch verdammt gut. Am Ende geht es aber um ein einmaliges Erlebnis in der Gruppe, was eigentlich unbezahlbar ist. Diese Feeling ist wie ein Virus - und wer einmal dabei war, wird wohl immer wieder kommen. Willkommen in der Familie!
    Wird es auch wieder eine "Essensoption" geben?
    Frühstück ist ja immer im Preis inkludiert. Zusätzlich wird es das beliebte Essenspaket wieder geben. Für einen kleinen Aufpreis von ca 100 Euro wird es ein Paket mit 6-8 Essen (Mittag und/oder Abendessen) geben.
    Weitere Fragen?
    Zuletzt geändert von captain; 15.02.2012, 08:15.

  • Da kann man nur sagen Spanien Óle wir kommen...
    Eine schöne Oster-Tour die du da zusammen gestellt hast, die knapp 500 km Busfahrt wird zwar hart aber bestimmt wieder lustig, ich sage nur "stay"...
    Zuletzt geändert von Kodjack; 11.11.2011, 08:21.
    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

    Kommentar


    • Warum bin ich noch nicht 16 Jahre alt???
      Gruß Daniel

      Kommentar


      • Formular verschickt und nun auf die Platzbestätigung warten....Eine Wahnsinns Tour die da 2012 auf uns zu kommt!
        Wird der Hamma!!!

        Kommentar


        • Ich freu mich schon total auf diese Tour! wird meine erste bei denen es mit den Coasterfriends ins Ausland geht

          An alle Teilnehmer: Abends immer fleißig an die Baugötter von Port Aventura beten

          Ich hoffe doch das es klappt mit der neuen Bahn, auch wenn ich zur Zeit nicht dran glaube...

          Kommentar


          • Wir müssen Ronny hinschicken, dann steht die Bahn nächste Woche!
            Ohmann, die Tour wird genial

            Kommentar


            • Formular verschickt. Jetzt ist abwarten und Tee trinken angesagt bis zur Platzbestätigung.
              Ich freu mich schon alle die hier die ganzen netten Berichte verfassen mal persönlich kennenzulernen. Warum ist Ostern eigentlich noch fünf Monate hin...

              Kommentar


              • JUHUUU.. ich kanns kaum noch erwarten!

                Freu mich schon endlich alle wieder sehen zu können

                Kommentar


                • Mein Formular ist schon seit dem Bayerapark-Event beim Andy ;D
                  Ich freu mich da auch riesig drauf
                  20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
                  23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
                  16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

                  Kommentar


                  • Viva Espania! Auch wenn es bei mir nicht auf die XL-Version herausläuft, freue ich mich extrem auf ein paar sonnige Tage mit schönen Coastern und coolen Leuten. Ach, dauert ja garnicht mehr sooo lange.
                    sigpic
                    2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

                    Kommentar


                    • Bin seit dem BayernPark Event auch schon total heiß, und freu mich total alle mal richtig kennen zu lernen. Wird sicherlich Mega!

                      Kommentar


                      • Das wird es, Yannis!

                        Ich freue mich auch schon tierisch. Wird ne gute Abwechslung so direkt nach dem schriftlichen Abitur...
                        #CF2020

                        Kommentar


                        • Ich habe am Samstag ein gutes Rezept für Fleischpflanzerln bekommen, welches bei den Coasterfriends sehr beliebt zu sein scheint.

                          Ich hoffe es hat keiner was dagegen, wenn ich mal so n'Kilo mitbringe...

                          Kommentar


                          • Zitat von Brederich Beitrag anzeigen
                            Ich habe am Samstag ein gutes Rezept für Fleischpflanzerln bekommen, welches bei den Coasterfriends sehr beliebt zu sein scheint.

                            Ich hoffe es hat keiner was dagegen, wenn ich mal so n'Kilo mitbringe...
                            Trau dich ja nicht!
                            |> coastern 4ever <|



                            Kommentar


                            • i will kill you - und dann kommst du in eine Arena wo die "el Toros" dir den Rest geben
                              MfG
                              tsomts66

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X