• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - SPAIN TOUR (Alle Informationen, Buchungsformular usw)

Trips

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
3
Guten Morgen,

lange nichts mehr von mir hören lassen, aber jetzt kommts dafür knüppeldick :D
Ich habe gestern beim Aufräumen noch ein paar 'express max' Tickets für Port Aventura gefunden.
Besucher des parkeigenen Hotels können mit der Hotelkarte und den express Tickets den express Eingang der Hauptattraktionen nutzen.
Furius Baco und Dragon Kahn habe ich bereits genutzt, aber Tutuki Splash, el Diablo, GC Rapids oder Stampida sind ja auch nicht soo schlecht :eek:

Wer zuerst kommt, malt (fährt) zuerst :D:D:D
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Ist ja nett gemeint von dir. Aber bei den Touren zählt: Entweder ( fahren/stehen ) alle zusammen oder keiner.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Ist ja nett gemeint von dir. Aber bei den Touren zählt: Entweder ( fahren/stehen ) alle zusammen oder keiner.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

dieses ist so absolut nicht richtigmotz:-)
Es gibt bei uns keinen Gruppenzwang und es wird jedes mal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keiner immer zu jeder Zeit der Traube treu bleiben muss. Das Feeling ist natürlich in der Gruppe schon was anderes - aber manchen wird es auch zu viel. Die offiziellen Teile der Tour sollten schon gemeinsam gemacht werden - aber wenn sich einer mal zweimal wo anstellt, dann ist das sein eigener Wille, der nicht gebrochen wird.

Jeder Tourteilnehmer kann frei und selbst entscheiden was, wo und wann er was macht.rock:-)
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Hi Thomas !
Natürlich " es war nur mehr bezogen wenn alle in einer Schlange stehen würden.;) Klar selbst dann könnte jemand es auch machen wenn er meint.

War vielleicht etwas komisch ausgedrückt von mir und nur eine persönliche Meinung.

Nächste mal halte ich die Klappe !:D

Gruß

Stefan
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
@CF79:
Absolut Richtig und löblich Deine Aussage - das ist Gruppengeist, denn das ist schließlich das wichtigste auf der Tour.

Kurzes Update:
In der letzten Zeit bekomme ich immer wieder Mails wie Schade es ist, dass die Touren schon alle voll sind. Prinzipiell ist Spanien sehr gut gebucht, aber wir haben immerhin noch 4 Plätze! Also habt Ihr noch eine Chance auf der ersten legendären Touren 2012 mitzufahren! Und für Einzelfahrer: Ich habe sogar noch nen Auffüllplatz in einem Doppelzimmer. Somit müsst Ihr aktuell keinen Einzelzimmerzuschlag zahlen!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ich habe aktuell eine Ablaufdatum eingefügt: 01.02.2012
Nur bis dahin ist die Spanientour noch buchbar. Ich kann Euch versprechen das es legendär wird, denn ich habe die ein oder andere Überraschung für Euch schon sichern können.
Im Februar gibt es dann auch Informationen zum Verpflegungspaket und recht schnell dann auch das komplette Programm!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Wann gibt es Flugzeiten, und evtl. eine Liste wer von wo fliegt. Wäre ja humbug, wenn ich von Ka nach Frankfurt fahre, und jemand anderes der unterwegs aufzugabeln wäre, nicht mitnehme.:D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wann gibt es Flugzeiten, und evtl. eine Liste wer von wo fliegt. Wäre ja humbug, wenn ich von Ka nach Frankfurt fahre, und jemand anderes der unterwegs aufzugabeln wäre, nicht mitnehme.:D

Flugzeiten gibt es normal immer mit dem Programm (rechtzeitig mind. 1 Monat vor der Tour).
Du fliegst aber mit dem Domi und Tobias (lightmaster). Ihr seid die Vorhut und startet schon um 07:15 Uhr von FFM. Die weiteren Details bekommst Du dann mit dem Programm oder gerne auf Nachfrage bei mir per Mail.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Blöde Frage, aber ist da Rail & Fly dabei, sprich: Ist die Zugfahrt zum Airport und nach Hause im Flugpreis inbegriffen?
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ich kenne das nur das man es gegen einen geringen Aufpreis mitbuchen kann. Aber im Flugpreis selber schon mit drin kenne ich so auch nicht mehr.

Deine Malle Urlaub war sicherlich eine Komplettreise gebucht über TUI, FTI etc.? Da ist es dann i.d.R. drin im Preis, aber heute auch nicht mehr Standard.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ja, Sven hat Recht. Bei so typischen Pauschalpaketen ist das manchmal noch dabei, da diese nicht Linie sondern Charter fliegen. Und Condor ist eben ein Charterflieger, kein typischer Linienflieger.
 
Oben