• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - SPAIN TOUR (Alle Informationen, Buchungsformular usw)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wie ja alle gemerkt haben, ist die Anmeldefrist abgelaufen und wir sind nahezu Voll!
Und um Eure Vorfreude zu steigern, haben alle gerade eben den vorläufigen Programmablauf in Ihrem E-Mail Fach erhalten.

Auch wenn manch spanischer Park nicht so kooperativ wie gewünscht war, so wird auch diese Tour wieder gespickt mit tollen Highlights, in und abseits der Freizeitparks. Und wer dann am Abend komplett geschafft ist, bettet sich wie gewohnt in guten Hotels. U.a. konnte ich noch das Port Aventura Themenhotel und das tolle Resorthotel direkt neben Terra Mitica einbauen.

Die Vorfreude steigt...
 

Haxel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
116
Die Vorfreude steigt und steigt! :)
Wer fliegt denn noch von Hannover aus?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Hannover:
Simon, Sascha (Haxel), Franky, Brede, Stefan (CF79)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir freuen uns auch schon auf die SPAIN TOUR... rock:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Der ganze Ablauf ist genial rock2:-) Auch wenn ich uns schon wieder fast nur Essen sehe... Schlemmertour :D

Aber das mit dem Bernabéu hat mich sehr gefreut, ich bin gespannt!!!

Sollen wir schon den Countdown anfangen :D
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Wow, auch wenn ich noch nicht weiß wie man das alles in der Zeit schaffen soll, vertrau ich da ganz auf den Captain. Programm klingt, lustig, anstrengend, spannend, hektisch....also in meinen Augen "GEIL" :D.
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.075
Hab ich irgendetwas verpasst? Gibts denn schon nen genauen Ablauf? :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Hallo scars. Wenn du offizieller Teilnehmer der Tour bist solltest du den Zeitplan per Mail im gewohnten PDF erhalten haben. Wenn nicht, dann melde dich bitte direkt bei Captain.
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.075
Servus,
danke für die Info, werden Captain mal anschreiben, hab leider nichts bekommen. :(
gruß Benny
 
Oben