• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spain Tour 2012 - Videos

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Das zweite Video lässt sich leider nicht abspielen, da als privat gekennzeichnet.
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Ja wer fängt denn da auch mit Videos an ??!! :D Sehr schön. Dann wird das also der Video Thread hier >>?
Habe noch nichts was fertig ist, meine Fotos sind durch ( sorry leider nur auf fb zu sehen ) mit den Videos dauert noch etwas. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden ob ich mehrere mache, oder nur einen als Film.

Aber hier schon mal das On Board Vid von Franky und mir auf Furius Baco.
Im Hintergrund sitzen die anderen Bekloppten von uns. rock:-):D Ein ganzer Zug voller Cf. War auf der Bahn auch nicht oft.

Furius Baco ( ON Board ) Port Aventura - YouTube
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Habe noch nichts was fertig ist, meine Fotos sind durch ( sorry leider nur auf fb zu sehen )

Schade Stefan, aber die Fotos NUR auf Facebook finde ich ziemlich bescheuert. Somit können das nur Deine Freunde sehen und kein einziger User bei Coasterfriends. Außerdem werden Sie bei FB ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwinden.
Also Jungs und Mädels, kein Beispiel nehmen und die Bilder und Videos hier hochladen!
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Danke für die ersten Videos. Der Zac Spin offride hat in der Tat ne coole Geräuschkulisse. :D War schon ein gutes Gerät.

Mein Tourvideo ist auch schon in Arbeit, 2 Teile sind fertig, Intro+Parque Warner und das GoCar Rennvideo. Ganz vielleicht schaffe ich es noch am Wochende, aber wirklich nur vielleicht. ;)
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Schade Stefan, aber die Fotos NUR auf Facebook finde ich ziemlich bescheuert. Somit können das nur Deine Freunde sehen und kein einziger User bei Coasterfriends. Außerdem werden Sie bei FB ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwinden.
Also Jungs und Mädels, kein Beispiel nehmen und die Bilder und Videos hier hochladen!

Ne hast ja recht. :rolleyes: Ich werde mir mal die Zeit nehmen und alles hier nochmal hochladen & verkleinern. Könnte allerdings noch etwas dauern !!!! Ich hatte in der Vergangenheit ziemlich Mühe mit den Berichten gehabt, da immer gegen Ende etwas schief lief. Ich glaube das lag daran das ich zu oft auf Vorschau oä. geklickt habe. Plötzlich konnte ich oft dann wieder das ganze von vorn anfangen. Ich seh zu .... :D
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Das Video muss nochmal bearbeitet werden. Hier und da etwas wackelig und natürlich ( wie soll es auf YT anders sein, wieder Content Treffer wegen der Musik k:-) ) Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten. So lang es das noch gibt. Weitere folgen mit den Berichten. Aber wie schon gesagt brauche ich da noch ein wenig Zeit für. Wünsche trotzdem viel Spass !!!

Coasterfriends Spain Tour 2012 / Intro - YouTube
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Danke für das Video, Stefan. ;) Ich habe es aber noch nicht ganz gesehen, werde mir irgendwann mal ein bisschen Zeit dafür nehmen. Es sind bestimmt ein paar lustige Eindrücke dabei.
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Zuletzt bearbeitet:

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
So, liebe Coasterfriends, mein Tourvideo ist nun fertig und freigegeben. Es enthält neben allen Parkbesuchen auch das Madrid GoCarRacing und das Stadion Bernabeu Sightseeing. Nehmt euch die 20 Minuten und ich hoffe, ich kann wieder einige Erinnerungen auffrischen.

Im Soundtrack ist wieder des öfteren eine E-Gitarre zu hören, aber es dürfte für die Allgemeinheit auszuhalten sein. :D

Nun viel Spaß mit dem Video und noch mal vielen vielen Dank an Andy und alle anderen Mitfahrer für diese unvergessliche Tour!
app:-)

Spain Tour 2012 - Coasterfriends - YouTube
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Die Tour ist zwar erst ne Woche her, aber ich könnt schon wieder starten. Vielen Dank für das Video!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@ Coaster-Smitty: Besser geht´s gar nicht... app:-)app:-)app:-)
Da traut man sich garnicht mehr sein eigenes Video fertig zu machen... anb:-)
Danke für das tolle Video... beer:-)
 
Oben