• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - VIKING Tour II (alle Informationen, Buchungsformular usw.)

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
hmpf... Für Dänemark hätte ich sogar Zeit, aber es fehlt am Pulver >.<
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Letzter Aufruf!

Am Freitag gibt es kein zurück mehr...dann wird die Buchung geschlossen.

Es gibt noch einen Restplatz in einem Doppelzimmer...von Düsseldorf und Hannover zum Spezialpreis.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Nach dem der Platz nun beinahe vergeben gewesen wäre, ist er jetzt aber wieder für die letzten 10 Stunden da.
Wer also noch spontan Lust auf Dänemark und/oder Finnland hat, der soll mich schnell kontaktieren. Den letzten Platz gibt es evtl. zum Spezialpreis....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Das Programm ist nun offiziell an alle Teilnehmer gegangen. Als kleines Schmankerl konnte ich jetzt noch kostenlos das Legoland Billund, mitsamt Themenhotel integrieren. Alles weitere könnt Ihr auf den ausführlichen Programm lesen. Des wird wieda a Mordsgaudi!
 

Haxel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
116
Super Programm. Ich freu mich schon!
Eine Rückfrage hätte ich aber noch. Wie solle Sven, Benny und ich um 13Uhr am Bus sein wenn wir doch erst um 13:15Uhr landen?
Oder planst du für uns den Taxitransport, von vornherein gleich ein? :D
 

Haxel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
116
In Spanien kam ja schon die Frage auf, wieviel Getränke man mitnehmen darf. Ich habe da mal gegoogelt. ;)

1. Reisen innerhalb der EU (ausgenommen Aland-Inseln)

Im privaten Reiseverkehr innerhalb der EU dürfen Sie Waren zum eigenen Verbrauch unbegrenzt mitführen. Zur Abgrenzung zwischen privater und gewerblicher Verwendung gibt es Richtmengen:
10 l Spirituosen, 20 l andere alkoholische Getränke bis 22 Vol.-%, 90 l Wein (davon höchstens 60 l Schaumwein) und 110 l Bier, außerdem 800 Zigaretten, 400 Zigarillos, 200 Zigarren und 1 kg Rauchtabak. Bei Mitnahme von größeren Mengen müssen Sie glaubhaft machen können, dass die Ware tatsächlich nur dem persönlichen Verbrauch dient.
Spirituosen über 80 Vol.-% dürfen nicht eingeführt werden, Spirituosen über 22 Vol.-% nur von Personen ab 20 Jahren, alkoholische Getränke bis 22 Vol.-% nur von Personen ab 18 Jahren.
Für Tabakwaren, die in den neuen EU-Beitrittsländern gekauft wurden, gibt es Beschränkungen, z.B. dürfen aus Estland (Fähre Tallinn-Helsinki) max. 200 Zigaretten oder 250 g Rauchtabak mitgenommen werden.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Vielen Dank für die Infos.
Hmmm, wer schleppt jetzt die 110l Bier oder 90l Wein nach Finnland und Dänemark???
Wobei ein paar Dumbledores finden da sicherlich Ihren Weg...
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Super Klasse Programm und sogar zum ersten Mal "Duschen" love:-)





Nein wie immer straff , hoffe auf besseres Wetter als Spanien.
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Hab noch ne Frage: Wie sieht es mit Tour-Shirts aus? Gibt es eins mit Dänemark+Finnland oder nur Finnland oder nur Dänemark?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Hab noch ne Frage: Wie sieht es mit Tour-Shirts aus? Gibt es eins mit Dänemark+Finnland oder nur Finnland oder nur Dänemark?

Natürlich wird es Tour Shirts geben. Es wird ein Viking Tourshirt geben, also mit beiden Zielen drauf.
Die Finnland Gruppe bekommt schwarze Shirts, die Dänemark Gruppe dunkelgraue - und die, die beide Touren mitmachen, bekommen zwei Shirts! Design wird noch bekanntgegeben - es sieht aber wirklich genial aus rock:-)
 
Oben