• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - VIKING Tour II (alle Informationen, Buchungsformular usw.)

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
als Vorgeschmack auf die bevorstehende Tour gibt es ab heute jeden Tag ein Bild, das euch "eventuell" bald in der Realität begegnen wird. Heute ist der Park Linnanmäki und die Holzachterbahn Vuoristorata dran.
lina.png
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Und hoffentlich auch Helsinki. Ist schließlich einer der modernsten Städte der Welt. Bevölkerrung unter 40 Jahren die das Internet nutzen: 99%.:D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
ich will mal alle Fußballbegeisterten hier ansprechen:

Wer von euch möchte sich für unser "Publicfieviewing" noch mit Fanartikeln schmücken? Ich persönlich finde das grüne Away Shirt sehr passend zum Forum ;-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Nachdem es anscheinend keine Fußballanhänger gibt, machen wir mit den Bildern weiter. Heute aus dem Freizeitpark Särkänniemi und dem netten Intamin Coaster Tornado:
Tornado.JPG
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
ich will mal alle Fußballbegeisterten hier ansprechen:

Wer von euch möchte sich für unser "Publicfieviewing" noch mit Fanartikeln schmücken? Ich persönlich finde das grüne Away Shirt sehr passend zum Forum ;-)

Deutschlandtrikot ist ja sowieso Pflicht - aber Sorry, das grüne Trikot werde ich niemals anziehen. Genauso wenig wie das rote Shirt der letzten Jahre oder das schwarze Trikot, auch wenn grün ja noch immerhin ein wenig Tradition hat.
Deutschland ist Fussballtechnisch Weiß!
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Sehe ich genauso wie der Captain. Ich hoffe du findest ein gutes Lokal, als Vorspiel gibts ja Dänemark-Holland um 18Uhr
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Absolut Bar - haben die Fernseher, die frostsicher sind?:rolleyes:

auch dieses wird ein Ziel unseres Ausflug in Finnland sein:
Das Weltkulturerbe Bastion Suomenlinna (das Gibraltar des Nordens).
bastion Suomenlinna.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Hoffentlich haben wir besseres Wetter als in Spanien. Sind ja ganz schön Nördlich.seufz:-)
 
Oben