• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - VIKING Tour II (alle Informationen, Buchungsformular usw.)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Coasterfriends_Viking_Brust.jpg


Heute entlasste ich mal den Thomas und präsentiere auch ein Bild von der Viking Tour - und zwar unsere Tourshirts!
Die beiden Bilder sind von dem grauen Shirt und dem schwarzen Shirt. Die Farben auf dem Shirt sind greller als es das Photo ahnen lässt, wir werden also durchaus auffallen.

Vorderseite auf Grau:
Vorne.JPG


Rückseite auf Schwarz:
Hinten.JPG



Und da der Wetterfrosch diesmal nicht bei der Tour dabei ist, gibt es von mir die ersten weitentfernten Daten. Die sollte man aber noch nicht für voll nehmen:
01.06. Helsinki, 15 Grad sonnig/heiter, Regenwahrscheinlichkeit 15%
02.06. Vaasa, 13 Grad sonnig/heiter, Regenwahrscheinlichkeit 15%
03.06. Tampere, 18 Grad sonnig/heiter, Regenwahrscheinlichkeit 20%
04.06. Helsinki, 17 Grad sonnig/heiter, Regenwahrscheinlichkeit 10%
05.06. Kopenhagen, 18 Grad sonnig/heiter, Regenwahrscheinlichkeit 15%
05.06. Arhus, 18 Grad sonnig/Schauer möglich, Regenwahrscheinlichkeit 20%
06.06. Alborg, zu früh
07.06. Arhus, zu früh
08.06. Billalund, zu früh
08.06. Kopenhagen, zu früh
09.06. Kopenhagen, zu früh
10.06. Kopenhagen, zu früh

Das endgültige Programm sollte ebenfalls Eure Mailkörbe erreicht haben. Bitte checken!
 
Zuletzt bearbeitet:

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Hab die Frage schon mal gestellet, aber auf dem Foto sind Finnland und Dänemark drauf. GIbt es auch ein T-Shirt nur Finnland?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hab die Frage schon mal gestellet, aber auf dem Foto sind Finnland und Dänemark drauf. GIbt es auch ein T-Shirt nur Finnland?

Du hast schon mal gefragt - und ich habe schon mal geantwortet.
Das ganze ist die Viking Tour - warum sollte ich jetzt für jeden Part ein eigenes T-Shirt anfertigen lassen?
Viking Tour Finnland Teilnehmer bekommen das Shirt in Schwarz.
Viking Tour Dänemark Teilnehmer bekommen das Shirt in Grau.
Ist halt wie bei einer Rockband und Ihren Tourshirts...
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Und hier mal wieder ein paar Wetterdaten, leider weniger erfreulich. Etwas Kühler und Regen möglich.
01.06. Helsinki, 15 Grad sonnig/heiter, Regenwahrscheinlichkeit Abends 45%
02.06. Vaasa, 14 Grad bewölkt/Regenschauer, Regenwahrscheinlichkeit 90%
03.06. Tampere, 15 Grad sonnig/bewölkt/Regenschauer möglich, Regenwahrscheinlichkeit 75%
04.06. Helsinki, 15 Grad sonnig/heiter, Regenwahrscheinlichkeit 25%
05.06. Kopenhagen, 16 Grad sonnig/heiter, Regenwahrscheinlichkeit 35%
05.06. Arhus, 16 Grad sonnig/Schauer möglich, Regenwahrscheinlichkeit 30%
06.06. Alborg, 16 Grad sonnig/heiter, Regenwahrscheinlichkeit 15%
07.06. Arhus, 18 Grad sonnig/heiter/Schauer möglich, Regenwahrscheinlichkeit 30%
08.06. Billalund, 18 Grad sonnig/heiter, Regenwahrscheinlichkeit 30%
08.06. Kopenhagen, 19 Grad sonnig/heiter, Regenwahrscheinlichkeit 30%
09.06. Kopenhagen, 20 Grad sonnig/heiter, Regenwahrscheinlichkeit 20%
10.06. Kopenhagen, 20 Grad sonnig/heiter, Regenwahrscheinlichkeit 30%
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Och nö. Hoffentlich ändert es sich. Oder wir haben Glück und sind in dem Moment in einem Restaurant oder schon nicht mehr in einem Park.
Na mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Es gibt kein schlechtes Wetter... nur schlechte Kleidung! Ich wäre ja echt gerne dabei, dann könnte ich mal die CF Jacke testen^^ hab da aber leider gerade Prüfungen -.-

Wüsche euch trotzdem viel Spaß!
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.063
Wer isn der Sven der mit mir von Stuttgart aus fliegt? :)
 
Oben