• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - VIKING Tour II (alle Informationen, Buchungsformular usw.)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
:D Rollback auf einem Powerdcoaster... Das habe ich auch noch nicht gesehen^^

War ja ein sehr motivierter Ride-Op, er hätte ja auch einfach ein paar aussteigen lassen können :)
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Man fiebert ja richtig mit diesem Powerd Coaster, dass er endlich "die Kurve bekommt" :p
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Die Fahrt war ja gaaaaannnnnnzzzzz schön lange :eek: :D bis zur ersten echten Kurve rock:-)
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Haha geil, musstet nicht mal nach einer runde aussteigen.:D
 

Haxel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
116
Die Tour ist leider vorbei, und alle müssten wohlbehalten zu Hause angekommen. Hoffe ich zumindest.
Deshalb wollte ich mich an dieser Stelle bei allen Mitfahrern für die tolle Tour bedanken. Insbesondere bei Andy für die (fast) perfekte Planung! ;)
Ich freu mich schon sehr euch alle wieder zu sehen.
@Thomas Weiterhin alles Gute und gute Besserung. Und lass dich von so einem kleinen Stein nicht unterkriegen.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Wohl wieder zuviel gefressen am Abend !!!!:D

Danke für das Video

... Viel zu viel:p

:D Rollback auf einem Powerdcoaster... Das habe ich auch noch nicht gesehen^^

War ja ein sehr motivierter Ride-Op, er hätte ja auch einfach ein paar aussteigen lassen können :)

tja - es soll auch Dinge geben, die "Neuheiten" sind. Der nette Herr wollte unbedingt die Power seines Coaster testen oder er verstand uns nicht, denn das mit dem Aussteigen haben wir schon vorgeschalgen....

Die Tour ist leider vorbei, und alle müssten wohlbehalten zu Hause angekommen. Hoffe ich zumindest.
Deshalb wollte ich mich an dieser Stelle bei allen Mitfahrern für die tolle Tour bedanken. Insbesondere bei Andy für die (fast) perfekte Planung! ;)
Ich freu mich schon sehr euch alle wieder zu sehen.
@Thomas Weiterhin alles Gute und gute Besserung. Und lass dich von so einem kleinen Stein nicht unterkriegen.

...klein und gemein. DANKE dir / euch !!!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Auch von mir an dieser Stellte an alle Teilnehmer und vor allem an Andy - ein love:-) Dankeschön.
Die Tour war dieses mal insbesondere für mich etwas anderes als sonst.:eek:
ein besonderer Dank geht auch an den Ersatzfahrer Detlev mit seiner Copilotin Claudia - danke, dass du eingesprungen bist!app:-)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die toll organisierte Tour. Es waren schon einige Highlights sowohl aus Coastersicht (Piraten, Rutschebaanen/Tivoli Kopenhagen) als auch kulturell (Segwaytour durch Kopenhagen) dabei.
Bis in 7 Wochen wenn es in den Europa-Park geht. So kann das Jahr weitergehen.

Gruß
Michi

PS: Dir Thomas natürlich nochmal gute Besserung.
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
So der Rasen ist gemäht, jetzt mache ich erstmal Urlaub.Muss mir die 4 kg abtrainieren. Danke an alle, besonders an Andrea und Andy. Natürlich auch an die Freiwilligen Fahrer in Dänemark.

@tsomts66 war kein Thema, was macht man nicht alles um 2mal "all you can eat" aus dem Wege zu gehen k:-):D
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.063
Kann mich nur den anderen anschließen, das waren einfach 10 verdammt geile Tage in Skandinavien... app:-)

Danke nochmal an Andy für die tolle Planung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Und wieder einmal ging eine Tour mit extrem hohem Spassfaktor zu Ende. Ein Dankeschön an alle Tourteilnehmer. Wieder einmal eine sehr harmonische Truppe die da unterwegs war. Und ich freue mich schon wieder wenn es für mich heißt: "Ich gehe in den Freizeitpark!" rock2:-)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Leider war diese tolle Tour wieder viel zu schnell vorbei. Danke Andy für die perfekte Organisation. Und ein großes Dankeschön an alle die dabei waren. Wir waren wieder eine tolle Truppe. Also bis in 7 Wochen.

Gruß Ulli
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Vielen Dank für die Blumen!
Jedoch trage ich nur einen kleinen Teil zu diesen Touren bei, denn das Herz der Tour ist natürlich die Gruppe. Und die war wiedermal allererste Sahne!
Die Viking Tour II war für mich aus Veranstalter nicht ganz optimal, war das Wetter doch leider sehr ausbaufähig und mit Thomas seiner Krankheit dann doch gerade für Ihn nicht so schön.
Die Parks haben uns aber bestens unterstützt (mit Ausnahme eines kleinen, unbedeutenden Park in Billund), was teilweise wirklich Spitzenmäßig war! Die Restaurants haben meist überzeugt, mit 1-2 Ausnahmen.
Meine persönlichen Lieblingserlebnisse waren u.a. sicherlich der schöne Helsinki Cruise, die Segway Tour durch Kopenhagen, die interessanten Backstage Touren, das Farup Sommerland mit TV Dreh und Einstündigem Kletterparcours, Piraten ERT in Djurs, der Fall vom Turm im Tivoli Friheden, die Rollbacks unserer Special Credits und natürlich die tolle Truppe!
Letztendlich bleibt eine unglaublich erlebnisreiche Tour und ich kann kaum auf unser Wiedersehen in 7 Wochen warten. Und Ach ja - 2013 steht ja auch schon vor der Türe ;)
 
Oben