Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Dänemark - Bakken

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann will ich mal beginnen, wie immer ohne viel Text und ein paar Bildern. Am letzten Tag stand Bakken auf dem Plan, mit den Öffentlichen lässt sich der Park ganz gut erreichen und nach ca. einer halben Stunde Fahrt und ca. 1 Km Fußmarsch standen wir auch mitten im Park. Erwartungen hatte ich keine bis auf den Intaminspinner Tornado. Und die Erwartungen wurden nur Teils erfüllt, wer die Bahn mal gefahren ist weiss warum sonst kein Park sich so etwas reinstellt. Sonst gab es noch einen Woody der ursprünglich mit Bremsern fuhr aber das wurde leider abgeschafft und nun schleicht man mit Kumbakzügen über die Strecke. Die Restlichen Bahnen & Attraktionen waren halt Standardware. Zu loben sei noch die auführliche Erklärung mit ein paar tollen Anekdoten über den alten Woody sowie das Freibier und die Softgetränke.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5408.jpg
Ansichten: 1
Größe: 145,7 KB
ID: 704186Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5386.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,8 KB
ID: 704174Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5383.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,3 KB
ID: 704173Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5382.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,4 KB
ID: 704172Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5381.jpg
Ansichten: 1
Größe: 154,8 KB
ID: 704171Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5380.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,3 KB
ID: 704170Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5378.jpg
Ansichten: 1
Größe: 179,3 KB
ID: 704169Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5374.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,8 KB
ID: 704168Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5371.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,0 KB
ID: 704167Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5367.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,2 KB
ID: 704166Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5387.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,7 KB
ID: 704175Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5390.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,4 KB
ID: 704176Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5406.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,7 KB
ID: 704185Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5404.jpg
Ansichten: 1
Größe: 143,4 KB
ID: 704184Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5403.jpg
Ansichten: 1
Größe: 144,9 KB
ID: 704183Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5400.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,3 KB
ID: 704182Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5397.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,7 KB
ID: 704181Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5396.jpg
Ansichten: 1
Größe: 149,8 KB
ID: 704180Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5395.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,1 KB
ID: 704179Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5392.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,7 KB
ID: 704178Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5391.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,8 KB
ID: 704177Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5366.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,2 KB
ID: 704165Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5363.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,2 KB
ID: 704164Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5345.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,8 KB
ID: 704152Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5344.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,4 KB
ID: 704151Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5338.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,3 KB
ID: 704150Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5327.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,7 KB
ID: 704149Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5324.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,1 KB
ID: 704148Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5323.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,1 KB
ID: 704147Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5321.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,8 KB
ID: 704146Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5317.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,9 KB
ID: 704145Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5316.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,4 KB
ID: 704144Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5347.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,6 KB
ID: 704153Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5348.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,5 KB
ID: 704154Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5362.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,1 KB
ID: 704163Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5361.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,1 KB
ID: 704162Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5359.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,8 KB
ID: 704161Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5358.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,9 KB
ID: 704160Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5356.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,2 KB
ID: 704159Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5354.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,1 KB
ID: 704158Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5352.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,5 KB
ID: 704157Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5351.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,1 KB
ID: 704156Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5350.jpg
Ansichten: 1
Größe: 144,0 KB
ID: 704155Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5315.jpg
Ansichten: 1
Größe: 155,8 KB
ID: 704143

  • Auch für diesen Bericht mit wieder sehr schönen Bildern vielen Dank .
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: bisher 36 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

    Kommentar


    • Vierlen Dank für den kleinen aber feinen Bericht.
      Der Spinner reizt mich natürlich auch. Mal schaun ob bzw. wann ich auch mal in den hohen Norden komme.

      Gruß Steffen

      Kommentar


      • Auch von mir danke für den schönen Bericht.

        Kommentar


        • Was ist denn an dem Spinner so schlecht? Würde mich jetzt mal interessieren... Danke für die Eindrücke!

          Kommentar


          • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
            Was ist denn an dem Spinner so schlecht?

            Lifthill und der Teil danach wo es nach aussen geht finde ich gut, den Rest finde ich persönlich nicht so toll.

            Kommentar


            • Sorry das ich auch nochmal nachhake, aber wieso denn? Zu viel/zu wenig spin, unruhige Fahrt etc?

              Sonst aber viele schöne Bilder in nem tollen Bericht

              Kommentar


              • Man wird durch den Lift auf die Strecke geschossen und da folgt dann eine etwas heftigee Kurve, wos auch mal kurz nen Schlag geben kann (Je nachdem wie der Wagen sich grad hingedreht hat)
                Wir haben dann auch etwas mit der Beladung herumprobiert (2, 3 oder 4 Leute) aber ob Spin oder nicht hing letztendlich nur vom Wagen ab in dem man war, das war dann doch etwas ernüchternd.

                Abgesehen davon halte ich Tornado trotzdem für ne tolle Spassmaschine

                Kommentar


                • Zitat von HoNg Beitrag anzeigen
                  Die Restlichen Bahnen & Attraktionen waren halt Standardware.
                  Mooooment. Der Zierer Flitzer der im hinteren Bereich mit Gerüsten unter der Sohle abgestützt wird, da der Betonsockel zu klein ist? Der Moser Speed Flip? Mine Train Ulven? Das schöne Monster 3? Desperado, die tolle interaktive Attraktion mit Gruppenerlebnis? Der Zierer mit Winkepause? Die komische Safaribahn?
                  Der Park hat doch wirklich so viele wunderbare Kuriositäten. Ich will da wieder hin, verdammt

                  Tornado hat mir damals auch enorm viel Spaß gemacht, das ist mal eine herausfordernde Bahn.

                  Kommentar


                  • Zitat von sven Beitrag anzeigen
                    Mooooment. Der Zierer Flitzer der im hinteren Bereich mit Gerüsten unter der Sohle abgestützt wird, da der Betonsockel zu klein ist? Der Moser Speed Flip? Mine Train Ulven? Das schöne Monster 3? Desperado, die tolle interaktive Attraktion mit Gruppenerlebnis? Der Zierer mit Winkepause? Die komische Safaribahn? Der Park hat doch wirklich so viele wunderbare Kuriositäten. Ich will da wieder hin, verdammt Tornado hat mir damals auch enorm viel Spaß gemacht, das ist mal eine herausfordernde Bahn.


                    Du hast ja natürlich recht. Da stehen schon gute Attraktionen, die Safari Bahn fand ich toll, der Shooter war gut ebenso der Minetrain. Das Funhouse fand ich klasse ebenso die Wilde Maus. Den Speed Flip bin ich nicht gefahren, der Zierer ist halt ein Kiddie mit Winkepause. Mit Standardware habe ich mich vllt. unpassend ausgedrückt.

                    Kommentar

                    Werbung Footer

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X