• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Dänemark - Bakken

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Dann will ich mal beginnen, wie immer ohne viel Text und ein paar Bildern. ;) Am letzten Tag stand Bakken auf dem Plan, mit den Öffentlichen lässt sich der Park ganz gut erreichen und nach ca. einer halben Stunde Fahrt und ca. 1 Km Fußmarsch standen wir auch mitten im Park. Erwartungen hatte ich keine bis auf den Intaminspinner Tornado. Und die Erwartungen wurden nur Teils erfüllt, wer die Bahn mal gefahren ist weiss warum sonst kein Park sich so etwas reinstellt. Sonst gab es noch einen Woody der ursprünglich mit Bremsern fuhr aber das wurde leider abgeschafft und nun schleicht man mit Kumbakzügen über die Strecke. Die Restlichen Bahnen & Attraktionen waren halt Standardware. Zu loben sei noch die auführliche Erklärung mit ein paar tollen Anekdoten über den alten Woody sowie das Freibier und die Softgetränke.

CIMG5408.jpg
CIMG5386.jpg
CIMG5383.jpg
CIMG5382.jpg
CIMG5381.jpg
CIMG5380.jpg
CIMG5378.jpg
CIMG5374.jpg
CIMG5371.jpg
CIMG5367.jpg
CIMG5387.jpg
CIMG5390.jpg
CIMG5406.jpg
CIMG5404.jpg
CIMG5403.jpg
CIMG5400.jpg
CIMG5397.jpg
CIMG5396.jpg
CIMG5395.jpg
CIMG5392.jpg
CIMG5391.jpg
CIMG5366.jpg
CIMG5363.jpg
CIMG5345.jpg
CIMG5344.jpg
CIMG5338.jpg
CIMG5327.jpg
CIMG5324.jpg
CIMG5323.jpg
CIMG5321.jpg
CIMG5317.jpg
CIMG5316.jpg
CIMG5347.jpg
CIMG5348.jpg
CIMG5362.jpg
CIMG5361.jpg
CIMG5359.jpg
CIMG5358.jpg
CIMG5356.jpg
CIMG5354.jpg
CIMG5352.jpg
CIMG5351.jpg
CIMG5350.jpg
CIMG5315.jpg
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Auch für diesen Bericht mit wieder sehr schönen Bildern vielen Dank :).
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Vierlen Dank für den kleinen aber feinen Bericht. :)
Der Spinner reizt mich natürlich auch. Mal schaun ob bzw. wann ich auch mal in den hohen Norden komme.

Gruß Steffen
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Was ist denn an dem Spinner so schlecht? Würde mich jetzt mal interessieren... Danke für die Eindrücke!
 
A

Alex

Guest
Sorry das ich auch nochmal nachhake, aber wieso denn? Zu viel/zu wenig spin, unruhige Fahrt etc?

Sonst aber viele schöne Bilder in nem tollen Bericht :)
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.064
Man wird durch den Lift auf die Strecke geschossen und da folgt dann eine etwas heftigee Kurve, wos auch mal kurz nen Schlag geben kann (Je nachdem wie der Wagen sich grad hingedreht hat)
Wir haben dann auch etwas mit der Beladung herumprobiert (2, 3 oder 4 Leute) aber ob Spin oder nicht hing letztendlich nur vom Wagen ab in dem man war, das war dann doch etwas ernüchternd. ;)

Abgesehen davon halte ich Tornado trotzdem für ne tolle Spassmaschine :)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Die Restlichen Bahnen & Attraktionen waren halt Standardware.

Mooooment. Der Zierer Flitzer der im hinteren Bereich mit Gerüsten unter der Sohle abgestützt wird, da der Betonsockel zu klein ist? Der Moser Speed Flip? Mine Train Ulven? Das schöne Monster 3? Desperado, die tolle interaktive Attraktion mit Gruppenerlebnis? Der Zierer mit Winkepause? Die komische Safaribahn?
Der Park hat doch wirklich so viele wunderbare Kuriositäten. Ich will da wieder hin, verdammt ;)

Tornado hat mir damals auch enorm viel Spaß gemacht, das ist mal eine herausfordernde Bahn.
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Mooooment. Der Zierer Flitzer der im hinteren Bereich mit Gerüsten unter der Sohle abgestützt wird, da der Betonsockel zu klein ist? Der Moser Speed Flip? Mine Train Ulven? Das schöne Monster 3? Desperado, die tolle interaktive Attraktion mit Gruppenerlebnis? Der Zierer mit Winkepause? Die komische Safaribahn? Der Park hat doch wirklich so viele wunderbare Kuriositäten. Ich will da wieder hin, verdammt ;) Tornado hat mir damals auch enorm viel Spaß gemacht, das ist mal eine herausfordernde Bahn.



Du hast ja natürlich recht. Da stehen schon gute Attraktionen, die Safari Bahn fand ich toll, der Shooter war gut ebenso der Minetrain. Das Funhouse fand ich klasse ebenso die Wilde Maus. Den Speed Flip bin ich nicht gefahren, der Zierer ist halt ein Kiddie mit Winkepause. Mit Standardware habe ich mich vllt. unpassend ausgedrückt.
wink.gif
 
Oben