Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

[Arabien Pleasure Tour 2011] AL Nasr Leisureland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach unserem Besuch im Wonderland waren wir so richtig heiss und wollten mehr, also ging es mit dem Taxi direkt zum "Al Nasr Leisureland".
    Hier gab es nicht nur einen Count, hier gab es auch eine Eislaufhalle, Squash Hallen und vieles andere, und sogar einen Darkride.

    Der aus dem Hause "Top Fun" stammende Coaster "Blizzard" sah schon von aussen sehr komisch aus und fuhr sich auch. Der Drop war für so eine Bahn doch extrem steil und brachte auch einiges an Speed.
    Wirklich bequem war die Bahn natürlich nicht, aber es war halt mal wieder was anderes was man nicht alle Tage fährt.

    Danach entdeckten wir noch eine Themenfahrt, zuerst fährt man mit einer Chaise die wie ein Schiff aussieht ein bissel durch den Park bevor man in den Darkridepart kommt. Dieser ist überraschend schön gestaltet und braucht sich vor manch grösseren Parks nicht zu verstecken. Definitiv das Highlight hier und wirklich eine absolute Überraschung. Darf man definitiv nicht auslassen. Den 1€ MUSS man da investieren.

    Ansonsten gibts noch ein Riesenrad und den ein oder anderen Ride, aber das war alles nichts für uns und so entschlossen wir uns weiter zuziehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270188.JPG
Ansichten: 1
Größe: 446,9 KB
ID: 690940

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270189.JPG
Ansichten: 1
Größe: 421,9 KB
ID: 690941

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270190.JPG
Ansichten: 1
Größe: 395,3 KB
ID: 690942

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270191.JPG
Ansichten: 1
Größe: 464,9 KB
ID: 690943

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270192.JPG
Ansichten: 1
Größe: 383,2 KB
ID: 690944

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270193.JPG
Ansichten: 1
Größe: 427,6 KB
ID: 690945

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270194.JPG
Ansichten: 1
Größe: 429,7 KB
ID: 690946

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270195.JPG
Ansichten: 1
Größe: 368,2 KB
ID: 690947

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270196.JPG
Ansichten: 1
Größe: 448,1 KB
ID: 690948

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270198.JPG
Ansichten: 1
Größe: 426,2 KB
ID: 690949

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270199.JPG
Ansichten: 1
Größe: 359,6 KB
ID: 690950

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270200.JPG
Ansichten: 1
Größe: 375,9 KB
ID: 690951

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270201.JPG
Ansichten: 1
Größe: 366,5 KB
ID: 690952

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270202.JPG
Ansichten: 1
Größe: 393,7 KB
ID: 690953

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270203.JPG
Ansichten: 1
Größe: 383,6 KB
ID: 690954

    Blizzard @ Al Nasr Leisureland Dubai (Onride POV) - YouTube

    Darkride @ Al Nasr Leisureland - YouTube
    Zuletzt geändert von Coaster-Fan; 03.11.2011, 14:31.

  • Also irgendwie machen mir die Geräusche der beiden Attraktionen Angst... Wo ihr euch überall reinsetzt

    Kommentar


    • Vielen Dank für den Bericht und die Videos.
      Also das Preis-Leistungs-Verhältnis von einem Dollar ist ja mal echt toll, hehehehe.
      Was Du immer wieder für kleine (aber in meinen Augen sehr interessante) Parks aus dem Ärmel zauberst ist schon echt beeindruckend.

      Highlights 2018:
      Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

      Kommentar


      • Der Lifthill macht ja mal einen geilen Sound... könnte man gut als Sample benutzen Danke dir!

        Kommentar

        Werbung Footer

        Einklappen
        Lädt...
        X