Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

[Arabien Pleasure Tour 2011] Antic´s Land (Sharjah)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die ganzen Mall Counts liessen wir natürlich auch nicht aus, zumal uns auch die Malls sehr interessierten.

    In der Sharjah Mega Mall findet man in der dritten Etage den Indoor Indoor Coaster "Thunder Mountain". Der Hersteller ist nicht wirklich bekannt aber es müsste sich um "Westech" handeln. Die Bahn ist sehr klein aber für die Kinder für die die Bahn ja ansich gedacht ist passt das schon ganz gut.
    Die Idee solche kleinen Vergnügungsecken in die Malls zu bauen ist eh eine sehr gute Entscheidung, so können die Eltern shoppen und die kleinen sich amüsieren.
    Neben dem Coaster gabs noch Flatrides, Automatenspiele und Computerspiele, also eine wirklich gute Auswahl.

    Eine wirklich gute Auswahl gabs auch in den Food Courts der Malls, hier findet man echt alles.
    Um essen braucht man sich in den Emirates jedenfalls keine Gedanken zu machen, hier findet jeder was.

    Leider habe ich von hier nicht wirklich viele Bilder da die Lichtverhältnisse doch sehr sehr bescheiden waren:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270209.JPG
Ansichten: 2
Größe: 317,2 KB
ID: 690955

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270210.JPG
Ansichten: 2
Größe: 444,1 KB
ID: 690956

  • Finde die Idee mit den Vergnügungsbereich in den Malls echt cool.
    Leider gibts es hierzulande nicht solche großen Shoppingcenter um dort auch noch Coaster, Flatrides etc. einzubringen.

    Highlights 2018:
    Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

    Kommentar


    • Mir würde ja schon ne Sportsbar mit Bundesliga in unseren Einkaufszentren reichen

      Kommentar

      Werbung Footer

      Einklappen
      Lädt...
      X