Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

[Arabien Pleasure Tour 2011] Happy Fun oder der Versuch das Adventureland zu finden

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf der Suche nach dem Adventureland fanden wir tatsächlich noch 2 reisende Counts die jetzt allerdings in einm "Park" bzw auf einer dauer Kirmes stehen.

    Aber von vorne.....
    Wir wussten das es in Sharjah das Adventureland gibt und da wir bis Dato nie Probleme hatten etwas zu finden holten wir uns auch keine weiteren Details über diesen "Park" ein.
    In Sharjah dann aber die Ernüchterung, KEINE Sau öhh kein Lamm konnte mit diesem Begriff etwas anfangen. Weder Passanten, Taxifahrer noch Angestellte einer Mall.
    Aber die Counts standen in Coastercount also müssen sie auch da sein, nur eben wo.
    Verzweifelt gingen wir wieder zu einem Taxifahrer und versuchten im mit Hand und Fuss zu erklären was wir suchen, keine Chance.
    Da die Idee, ich packte die Kamera aus und zeigte im Bilder von Achterbahnen und Karussels und beim Riesenrad machte es "klick". Also so richtig Klick, so wie wenn der grosse schwarze mit dem blonden Schuh versucht in Ostdeutschland zu erfahren wo man Bananen kaufen kann und natürlich nicht weiter kommt und dann dem Ossi ein Bild einer Banane zeigt. Genau dieses Strahlen in den Augen hatte auch der Taxifahrer und er sagte uns, "gibbet". Folgen sie dem Strassenverlauf bis zur Brücke, schauen sie nach Links und irgendwo da sehen sie es.

    *Freu*, klang nach einem kurzen Fussmarsch, denn die Brücke war nicht weit, und es war kein Scherz, von der Brücke konnte man das Riesenrad sehen. Aber alles andere als nah, wie sich herausstellen sollte. Quer über Strassen, dunkle Gassen, Parkplätze, Stock und Stein folgten wir dem Licht wie die Mücke auf dem Weg in den Insektenvernichter.

    Dort angekommen stellte sich aber schnell raus, das es wohl nicht das gesuchte Adventureland ist, aber es war ja schonmla ein Count da. Zum Glück waren wir uns nicht sooo sicher das es nicht das Adventureland und so zogen wir ein Stück über die "Kirmes" und suchten nach weiteren Rides. Auf der anderen Seite eines Flusses ging das ganze dann tatsächlich auch noch weiter, und tatsächlich war da auch noch ein Count. +2 also, aber immernoch nicht das Adventureland.
    Abends stellte sich dann raus das es sich dabei um reisende Anlagen handelt, die jetzt fest installiert sind. Die erste Bahn die wir gefahren sind ist so neu, das sie nichtmal in Coastercount eingetragen ist. Ist sie bis Heute übrigens immernoch nicht. ARGHHHHHH !
    Die andere Bahn passte, und die 2te die noch in CC eingetragen ist ist nicht mehr existent. Klingt komisch, ist aber so.

    Somit waren 2 counts mehr auf dem Zähler und das Adventureland immernoch offen. Also im Internet recherchiert und herausgefunden das das Adventureland in einer Mall ist. Spitze. Hätte man drauf kommen können.

    Also versuch Nummer 2 am nächsten Tag bzw am nächsten Abend.
    Mall gefunden, Adventureland zu.

    Naja wir hatten ja Zeit, also ging es einen Tag später wieder hin, Versuch Nummer 3 also und........
    Wir waren ein paar Minuten zu spät und es war zu. Leck mich doch einer am Arsch.

    Versuch Nummer 4 war dann ein voller Erfolg und somit durfte der erste der beiden Powered Coaster auch meine 666 werden. Dank schlampiger vorarbeit hat das mit Forumla Rossa nicht gepasst, Aber es war ein würdiger Credit.

    Hab auch noch Videos von der dauer Kirmes, diese folgen in Kürze.
    Die Bilder vom Adventureland findet ihr im grossen "MALL" Thread.

    Bilder vom Happy Fun gibts hier und jetzt:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270230.JPG
Ansichten: 1
Größe: 331,9 KB
ID: 691164

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270231.JPG
Ansichten: 1
Größe: 395,9 KB
ID: 691165

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270232.JPG
Ansichten: 1
Größe: 356,0 KB
ID: 691166

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270233.JPG
Ansichten: 1
Größe: 401,0 KB
ID: 691167

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270234.JPG
Ansichten: 1
Größe: 406,9 KB
ID: 691168

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270235.JPG
Ansichten: 1
Größe: 450,1 KB
ID: 691169

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270236.JPG
Ansichten: 1
Größe: 373,8 KB
ID: 691170

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270237.JPG
Ansichten: 1
Größe: 430,5 KB
ID: 691171

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270238.JPG
Ansichten: 1
Größe: 427,9 KB
ID: 691172

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270239.JPG
Ansichten: 1
Größe: 411,0 KB
ID: 691173

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270240.JPG
Ansichten: 1
Größe: 383,5 KB
ID: 691174

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270241.JPG
Ansichten: 1
Größe: 425,9 KB
ID: 691175

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270242.JPG
Ansichten: 1
Größe: 353,2 KB
ID: 691176

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270246.JPG
Ansichten: 1
Größe: 429,6 KB
ID: 691177

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270248.JPG
Ansichten: 1
Größe: 349,3 KB
ID: 691178

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270249.JPG
Ansichten: 1
Größe: 384,2 KB
ID: 691179

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270250.JPG
Ansichten: 1
Größe: 319,8 KB
ID: 691180

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270251.JPG
Ansichten: 1
Größe: 418,2 KB
ID: 691181

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270252.JPG
Ansichten: 1
Größe: 385,7 KB
ID: 691182

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270253.JPG
Ansichten: 1
Größe: 420,7 KB
ID: 691183

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270254.JPG
Ansichten: 1
Größe: 375,9 KB
ID: 691184

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270255.JPG
Ansichten: 1
Größe: 319,3 KB
ID: 691185

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270256.JPG
Ansichten: 1
Größe: 373,6 KB
ID: 691186

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270257.JPG
Ansichten: 1
Größe: 365,8 KB
ID: 691187

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270258.JPG
Ansichten: 1
Größe: 277,2 KB
ID: 691188

    Ich weiss, die Bilder sind nicht die besten, aber ich hatte weder Zeit noch Lust auf Langzeitbelichtungen und um sich ein Bild zu machen sollte es allemal reichen.

  • Ein wahrer Counter gibt eben nicht auf... Danke für die nette Story!
    #CF2020

    Kommentar


    • Schon lustig was du für einen Aufwand betreibst um 2 Kinderbahnen fahren zu können Ich denke spätestens nach 3 Versuchen hätte ich schon keinen Bock mehr gehabt...

      Kommentar


      • Daher wirst du auch ewig im CC unten bei den Busfahrern und Graaaafen vegetieren.

        Kommentar

        Werbung Footer

        Einklappen
        Lädt...
        X