Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Danke für diesen tollen Tag!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke Andy (Captain) und Frau Holzner (Parkchefin),
    für diesen tollen Tag und für die geniale Organisation des
    "Freischütz Eventtages"...
    Danke an alle Teilnehmer,
    es war wieder ein bunter schöner großer Haufen an Teilnehmern...
    Auf zu den Touren 2012, auf das sie wieder genauso schön und toll
    werden wie 2011...
    Wir wünschen allen Teilnehmern eine angenehme und entspannte
    Heimreise und das wir uns alle Gesund und Fit bei den nächsten Events der Coasterfriends Wiedersehen...

    Sorry Sascha, aber ich musste das einfach machen allein schon damit die beim Essen schmunzeln. Man sieht sich hoffentlich bald wieder...

    Gruß Mario

    P.S.: Guten Appetit!!!
    Zuletzt geändert von captain; 11.09.2011, 00:53.

  • Guten Appetit allen Freischützern!
    #CF2020

    Kommentar


    • Auch von mir und meinem Kumpel (der sich jetzt auch endlich im Forum angemeldet hat) herzlichen Danke an die zwei. War echt ein total toller Tag und vielleicht schaff ich es ja, nächstes Jahr an ein der tollen Touren teilzunehmen.
      USA 2013 - ich freu mich drauf


      Kommentar


      • Hättest noch zum Essen und zur Preisverleihung bleiben sollen

        Aber auch nochmal hier ein Dankeschön und Lob von mir und meiner besseren Hälfte. Ist immer noch ein schöner Tag.

        Kommentar


        • Danke

          Auch ich bedanke mich für den super tollen Tag im Bayernpark, das Freischütz Event war echt Klasse hatte scho lang nicht mehr so einen Spaß wie heute!! hoffe wir sehen uns mal wieder

          Lg Kevin
          Aktuelle Counts:
          77

          Letzter Count:
          Grand Huit - Hannibal Park, Sousse, Tunesien

          Life is a Rollercoaster

          Kommentar


          • dem schließe ich mich mal an:

            es war mal wieder eine tolle Organisaiton von unserem Captain vielen Dank dafür. Mal wieder ein stimmungsvoller Tag mit allen anwesenden Coasterfriends. Die Challenge hat riesig Spaß gemacht und auch die EEERT (Extra-Extra-Extra-Ride-Time) von 1h 30min war grandios. Glücklicherweise hatte ich es wenigstens einmal geschafft eine Doppel-Runde zu drehen Außerdem gibt es endlich mal einen größeren Coaster, bei dem ich nicht hunderte von Kilometern fahren muss.

            Auch einen großen Dank an den Bayern Park der uns so einen wundervollen Tag ermöglicht hat.

            In diesem Sinne kommt alle gut nach Hause und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen von allen

            Liebe Grüße
            Tom

            Kommentar


            • Hallo Coasterfriends

              Ein großes Dankeschön an Andy und an den Bayernpark für diesen wunderschönen Tag. Heute konnten wir in einer kleinen Gruppe (76 Leute) den Bayernpark unsicher machen. Es war alles perfekt organisiert. Besonders die 1 1/2 Stunden ERT auf dem Freischütz. Danke an alle.
              Man sieht sich auf der Wies`n.

              Gruß Ulli

              Kommentar


              • So, bin nun auch zu Hause und möchte mich für den genialen Tag bedanken!

                Viele bekannte, viele neue Gesichter, aber wiedermal eine tolle Gruppe, ERT auf einer wirklich sehr geilen und intensiven Bahn und ein schönes Abendessen in familiärer Atmosphäre machten diesen Tag besonders.

                Danke Andy, Michi und alle, die geholfen haben, das Event zu organisieren!
                sigpic
                2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

                Kommentar


                • Na dann will ich auch mal. Bin nun auch endlich daheim. Der Tag war Spitze und sicher nicht mein letzter Tag mit den Coasterfriends. Die Organisation war mehr als sehr gut und ich hoffen Andy und alle die ihn unterstützt haben hatten trotzdem noch ihren Spaß.

                  Auch an BayernPark ein Dank für diese Mega ERT.

                  Abendessen war auch ideal mit dem extra Raum und der Tafelrunde :-)

                  Kommentar


                  • Kann mich nur den Vorrednern anschließen!!!! Einfach nur Super

                    Kommentar


                    • War wohl besser das wir nicht mehr mit Essen waren, auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre... sind gerde daheim eingetroffen... Fast 5 Stunden Fahrt

                      Man sieht sich!

                      Kommentar


                      • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
                        Sorry Sascha, aber ich musste das einfach machen allein schon damit die beim Essen schmunzeln. Man sieht sich hoffentlich bald wieder...
                        @ Mario M.: Kein Problem Mario, wir waren ja leider auch nicht dabei !
                        Wir hoffen Ihr hattet alle einen sehr schönen Event Tag...
                        Aber bei der Organisation von Andy (captain), haben wir da keine bedenken !
                        Wir können auch nur sagen auf zu den Touren 2012 und auf ein baldiges Wiedersehen !!!
                        Liebe Grüße
                        KoDJack & Kigasilke

                        Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                        Kommentar


                        • Ich möchte mich auch herrzlich für das gestrige Event bedanke

                          Da es mein erster Ausflug mit euch war hatte ich große Erwartungen an diese Event, diese wurden aber Vollkommen erfühlt.

                          Ich hoffE das noch ein paar lustige Bilder follgen :-)
                          Gruß Michael
                          Zuletzt geändert von Michaelrot; 11.09.2011, 10:35.
                          "Ich heiße Marvin"

                          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

                          Kommentar


                          • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle

                            Hi, auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, es war ein super lustiger Tag und ich hatte wahnsinnigen Spaß, alles andere wurde ja schon gesagt und ich kann mich nur anschließen. ES WAR SUPER!!!

                            Kommentar


                            • Bin nun auch zu Hause und möchte mich natürlich auch bedanken!

                              Es war einfach wieder Perfekt und hat enorm viel Spaß gemacht.


                              Danke Captain für die absolut gelungene Organisation. Natürlich gilt auch ein großes Dankeschön der Parkchefin, welche das ganze erst so ermöglicht hatte und danke an alle die dabei waren und hoffentlich bis bald.


                              Gruß Steffen

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X