• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Danke für diesen tollen Tag!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Danke Andy (Captain) und Frau Holzner (Parkchefin),
für diesen tollen Tag und für die geniale Organisation des
"Freischütz Eventtages"...
Danke an alle Teilnehmer,
es war wieder ein bunter schöner großer Haufen an Teilnehmern...
Auf zu den Touren 2012, auf das sie wieder genauso schön und toll
werden wie 2011...
Wir wünschen allen Teilnehmern eine angenehme und entspannte
Heimreise und das wir uns alle Gesund und Fit bei den nächsten Events der Coasterfriends Wiedersehen...

Sorry Sascha, aber ich musste das einfach machen :) allein schon damit die beim Essen schmunzeln. Man sieht sich hoffentlich bald wieder...

Gruß Mario

P.S.: Guten Appetit!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gromula

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
232
Auch von mir und meinem Kumpel (der sich jetzt auch endlich im Forum angemeldet hat:D) herzlichen Danke an die zwei. War echt ein total toller Tag und vielleicht schaff ich es ja, nächstes Jahr an ein der tollen Touren teilzunehmen.;)
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Hättest noch zum Essen und zur Preisverleihung bleiben sollen ;)

Aber auch nochmal hier ein Dankeschön und Lob von mir und meiner besseren Hälfte. Ist immer noch ein schöner Tag.
 

Skyrunner

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
40
Danke

Danke

Auch ich bedanke mich für den super tollen Tag im Bayernpark, das Freischütz Event war echt Klasse hatte scho lang nicht mehr so einen Spaß wie heute!! hoffe wir sehen uns mal wieder

Lg Kevin
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
dem schließe ich mich mal an:

es war mal wieder eine tolle Organisaiton von unserem Captain app:-)vielen Dank dafür. Mal wieder ein stimmungsvoller Tag mit allen anwesenden Coasterfriends. Die Challenge hat riesig Spaß gemacht und auch die EEERT (Extra-Extra-Extra-Ride-Time) von 1h 30min war grandios. Glücklicherweise hatte ich es wenigstens einmal geschafft eine Doppel-Runde zu drehen :D Außerdem gibt es endlich mal einen größeren Coaster, bei dem ich nicht hunderte von Kilometern fahren muss. anb:-)

Auch einen großen Dank an den Bayern Park der uns so einen wundervollen Tag ermöglicht hat.

In diesem Sinne kommt alle gut nach Hause und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen von allen

Liebe Grüße
Tom
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Ein großes Dankeschön an Andy und an den Bayernpark für diesen wunderschönen Tag. Heute konnten wir in einer kleinen Gruppe (76 Leute:eek:) den Bayernpark unsicher machen. Es war alles perfekt organisiert. Besonders die 1 1/2 Stunden ERT auf dem Freischütz. Danke an alle.
Man sieht sich auf der Wies`n.beer:-)

Gruß Ulli
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
So, bin nun auch zu Hause und möchte mich für den genialen Tag bedanken!

Viele bekannte, viele neue Gesichter, aber wiedermal eine tolle Gruppe, ERT auf einer wirklich sehr geilen und intensiven Bahn und ein schönes Abendessen in familiärer Atmosphäre machten diesen Tag besonders.
knuddel:-)
Danke Andy, Michi und alle, die geholfen haben, das Event zu organisieren!
app:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Na dann will ich auch mal. Bin nun auch endlich daheim. Der Tag war Spitze und sicher nicht mein letzter Tag mit den Coasterfriends. Die Organisation war mehr als sehr gut und ich hoffen Andy und alle die ihn unterstützt haben hatten trotzdem noch ihren Spaß.

Auch an BayernPark ein Dank für diese Mega ERT.

Abendessen war auch ideal mit dem extra Raum und der Tafelrunde :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
War wohl besser das wir nicht mehr mit Essen waren, auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre... sind gerde daheim eingetroffen... Fast 5 Stunden Fahrt:eek:

Man sieht sich!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Sorry Sascha, aber ich musste das einfach machen :) allein schon damit die beim Essen schmunzeln. Man sieht sich hoffentlich bald wieder...

@ Mario M.: Kein Problem Mario, wir waren ja leider auch nicht dabei ;)!
Wir hoffen Ihr hattet alle einen sehr schönen Event Tag...
Aber bei der Organisation von Andy (captain), haben wir da keine bedenken :)!
Wir können auch nur sagen auf zu den Touren 2012 und auf ein baldiges Wiedersehen beer:-)!!!
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
409
Ich möchte mich auch herrzlich für das gestrige Event bedanke app:-)

Da es mein erster Ausflug mit euch war hatte ich große Erwartungen an diese Event, diese wurden aber Vollkommen erfühlt.

Ich hoffE das noch ein paar lustige Bilder follgen :)
Gruß Michael :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Betzy

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
22
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle

Hi, auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, es war ein super lustiger Tag und ich hatte wahnsinnigen Spaß, alles andere wurde ja schon gesagt und ich kann mich nur anschließen. ES WAR SUPER!!!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Bin nun auch zu Hause und möchte mich natürlich auch bedanken!app:-)

Es war einfach wieder Perfekt und hat enorm viel Spaß gemacht. :)


Danke Captain für die absolut gelungene Organisation. Natürlich gilt auch ein großes Dankeschön der Parkchefin, welche das ganze erst so ermöglicht hatte und danke an alle die dabei waren und hoffentlich bis bald. :)


Gruß Steffen
 
Oben