Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Bayernpark Eventtag

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach was war das gestern schön!
    Vielen Dank an Andy und Andrea und alle anderen die wiedereinmal einen super Tag in einem Freizeitpark organisiert haben! Alles war wie gewohnt super organisiert!
    Ein großes Danke auch an das Team vom Bayernpark, überall freundliche Mitarbeiter, und die Dame an der Kasse war auch gut auf unseren Besuch vorbereitet, da war es auch kein Problem, dass mein Bekannter auf der Liste an der Kasse nicht drauf war, (auf der Liste vom Captain war er drauf) er sagte dann an der Kasse er gehört zu den CF und nannte der Dame meinen Namen und dann war kein Problem mehr und er kam rein.

    Der Freischütz ist so eine großartige Bahn geworden, und ich hatte das Glück bei der ERT gleich 4mal einen Durchschuss zu fahren.(lieb sein zur Bahn hat scheinbar geholfen) Die Bahn mit Durchschuss zu fahren ist schon ganz schön heftig, wow da weiß man beim Aussteigen gar nicht mehr wo hinten und vorne ist.
    Ich mochte die Plätze in der Mitte am liebsten, da finde ich wirken die G-Kräfte am meisten, ganz vorne fährt sie so unglaublich schön ruhig aber hinten ist sie mir zu unruhig.

    Der Tag war so schön nochmal Danke an alle die dazu beigetragen haben!
    Aber jetzt noch ein paar Bilder.

    Bayernpark wir kommen!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0048.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,6 KB
ID: 688094

    tolles grün...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,1 KB
ID: 688095

    bah die Wasserbahn war so schnell wie nie..und in den Kurven gings rasant Richtung Rand...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0047.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,0 KB
ID: 688096

    die Wellenrutsche und die "Höllenrutsche" daneben...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 187,0 KB
ID: 688097

    die Raupenbahn...ach das war einst der größte Coaster hier...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 145,1 KB
ID: 688098

    so schön grün der Bayernpark
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0019.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,6 KB
ID: 688099

    Freischütz von der Brücke aus geknipst...so schön sieht er aus!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0020.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,7 KB
ID: 688100
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0021.jpg
Ansichten: 2
Größe: 142,4 KB
ID: 688101

    Wasserbahn, auch von der Brücke aus
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0022.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,5 KB
ID: 688102

    oO..ahhhh...so steil...Panik..zu krass für mich...ANGST...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0024.jpg
Ansichten: 1
Größe: 179,0 KB
ID: 688103

    die ältere der beiden Rodelbahnen (schön dass wir 2Rodelgutscheine bekommen haben!)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP9985.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,1 KB
ID: 688112

    Eindrücke der Freischütz...ach sie ist so schön...und sie trägt meine Lieblingsfarbkombination...grün-schwarz, einfach nur hübsch
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0025.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,2 KB
ID: 688104
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0027.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,3 KB
ID: 688105
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0036.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,7 KB
ID: 688106

    Auf zur ERT auf Freischütz! Durchschuss wir kommen!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0037.jpg
Ansichten: 1
Größe: 142,7 KB
ID: 688107
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0039.jpg
Ansichten: 1
Größe: 154,8 KB
ID: 688108
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0040.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 688109
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0044.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,3 KB
ID: 688110
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0045.jpg
Ansichten: 2
Größe: 140,1 KB
ID: 688111

    Es hat Spaß gemacht!
    Ride on!
    Kati

  • Danke für deine Impressionen aus einem ganz anderen Blickwinkel!
    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

    Kommentar


    • hey super Bericht und geniale Bilder Hast ja echt glück gehabt mit 4 Doppelrunden bei der ERT ich hatte nur einmal das Glück

      Kommentar


      • Schöner Bericht, schöne Bilder!!!

        Kommentar


        • Wow, vier Doppelfahrten....

          Naja, mir hat die eine dann doch gereicht, dazu zwei Einzelfahrten. Der Freischütz kann schon ziemlich heftig sein.

          Kommentar


          • Also ich bin auf 4 Doppelfahrten gekommen. War nach der ersten Runde froh gleich schonmal eine geschafft zu haben. Macht schon verdammt viel Spaß

            Danke für die Eindrücke!

            Kommentar


            • Ihr glücklichen,
              Ich bin 8 mal gefahren und nur rollbacks

              Ich hoffe das noch ein paar Bilder von der Challenge folgen.
              "Ich heiße Marvin"

              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

              Kommentar


              • Auch dir vielen Dank für den schönen Bericht.

                Ich bin auf 4 runden Freischütz gekommen und alles mit Rollbacks. Allerdings hat mir eine Runde am Stück auch gereicht. (Körperlich war ich leider nicht in der besten verfassung...) Aber Freischütz ist absolut heftig und respekt an alle die so oft gefahren sind.

                Kommentar


                • Hallo zusammen,

                  auch wir hatten Megaspass am Samstag. Einige Bilder kommen von mir auch noch, wird aber erst am Mi. eingestellt.
                  War aber gerade auf der Homepage vom Bayernpark und habe mit den Bericht vom Freischütz durchgelesen. Und siehe da, auf der Seite sind ein paar bekannte Gesichter zu sehen

                  Kommentar


                  • Vielen Dank für Deinen Erlebnisbericht! Immer wieder nett wenn Du bei unseren Events dabei bist.

                    Kommentar


                    • Ich finde es auch immer wieder so schön mit euch!!
                      Ride on!
                      Kati

                      Kommentar

                      Werbung Footer

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X