• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bayernpark Eventtag

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Ach was war das gestern schön!rock:-)
Vielen Dank an Andy und Andrea und alle anderen die wiedereinmal einen super Tag in einem Freizeitpark organisiert haben! Alles war wie gewohnt super organisiert!
Ein großes Danke auch an das Team vom Bayernpark, überall freundliche Mitarbeiter, und die Dame an der Kasse war auch gut auf unseren Besuch vorbereitet, da war es auch kein Problem, dass mein Bekannter auf der Liste an der Kasse nicht drauf war, (auf der Liste vom Captain war er drauf) er sagte dann an der Kasse er gehört zu den CF und nannte der Dame meinen Namen und dann war kein Problem mehr und er kam rein.app:-)

Der Freischütz ist so eine großartige Bahn geworden, und ich hatte das Glück bei der ERT gleich 4mal einen Durchschuss zu fahren.(lieb sein zur Bahn hat scheinbar geholfen:D) Die Bahn mit Durchschuss zu fahren ist schon ganz schön heftig, wow da weiß man beim Aussteigen gar nicht mehr wo hinten und vorne ist.
Ich mochte die Plätze in der Mitte am liebsten, da finde ich wirken die G-Kräfte am meisten, ganz vorne fährt sie so unglaublich schön ruhig aber hinten ist sie mir zu unruhig.

Der Tag war so schön nochmal Danke an alle die dazu beigetragen haben!love:-)
Aber jetzt noch ein paar Bilder.

Bayernpark wir kommen!
IMGP0048.jpg


tolles grün...
b1.jpg


bah die Wasserbahn war so schnell wie nie..und in den Kurven gings rasant Richtung Rand...
IMGP0047.jpg


die Wellenrutsche und die "Höllenrutsche" daneben...
IMGP0009.jpg


die Raupenbahn...ach das war einst der größte Coaster hier...
IMGP0017.jpg


so schön grün der Bayernpark
IMGP0019.jpg


Freischütz von der Brücke aus geknipst...so schön sieht er aus!
IMGP0020.jpg

IMGP0021.jpg


Wasserbahn, auch von der Brücke aus
IMGP0022.jpg


oO..ahhhh...so steil...Panik..zu krass für mich...ANGST...
IMGP0024.jpg


die ältere der beiden Rodelbahnen (schön dass wir 2Rodelgutscheine bekommen haben!)
IMGP9985.jpg


Eindrücke der Freischütz...ach sie ist so schön...und sie trägt meine Lieblingsfarbkombination...grün-schwarz, einfach nur hübsch
IMGP0025.jpg

IMGP0027.jpg

IMGP0036.jpg


Auf zur ERT auf Freischütz! Durchschuss wir kommen!
IMGP0037.jpg

IMGP0039.jpg

IMGP0040.jpg

IMGP0044.jpg

IMGP0045.jpg


Es hat Spaß gemacht!rock2:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke für deine Impressionen aus einem ganz anderen Blickwinkel! :)
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
hey super Bericht und geniale Bilder app:-)Hast ja echt glück gehabt mit 4 Doppelrunden bei der ERT ;) ich hatte nur einmal das Glück :D
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Wow, vier Doppelfahrten....

Naja, mir hat die eine dann doch gereicht, dazu zwei Einzelfahrten. Der Freischütz kann schon ziemlich heftig sein.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Also ich bin auf 4 Doppelfahrten gekommen. War nach der ersten Runde froh gleich schonmal eine geschafft zu haben. Macht schon verdammt viel Spaß:)

Danke für die Eindrücke!
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
409
Ihr glücklichen,
Ich bin 8 mal gefahren und nur rollbacks bang:-)motz:-)

Ich hoffe das noch ein paar Bilder von der Challenge folgen.:D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Auch dir vielen Dank für den schönen Bericht. :)

Ich bin auf 4 runden Freischütz gekommen und alles mit Rollbacks. Allerdings hat mir eine Runde am Stück auch gereicht. (Körperlich war ich leider nicht in der besten verfassung...) Aber Freischütz ist absolut heftig und respekt an alle die so oft gefahren sind. app:-)
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hallo zusammen,

auch wir hatten Megaspass am Samstag. Einige Bilder kommen von mir auch noch, wird aber erst am Mi. eingestellt.
War aber gerade auf der Homepage vom Bayernpark und habe mit den Bericht vom Freischütz durchgelesen. Und siehe da, auf der Seite sind ein paar bekannte Gesichter zu sehen

bp_freischuetz_002.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Vielen Dank für Deinen Erlebnisbericht! Immer wieder nett wenn Du bei unseren Events dabei bist.
 
Oben