• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[frohe cOaSTERN tour 2011] 22.04.2011 Thorpe Park (UK) Part 2

Tube50

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
140
Hm, garnicht mal wirklich teuer für die Spitzenqualität !
Womit die Frage, warum du Kingda Ka mehr magst als Stealth mehr magst aber immer noch nicht geklärt ist. Würde mich nähmlich auch mal interessieren, obwohl ich beide (leider) noch nich gefahren bin.


MfG Janic
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Also Kingda Ka ist wirklich eine geile Bahn, ohne wenn und aber.
Aber Stealth hat für mich den grossen Vorteil, wenn ich bock drauf habe, fahre ich mal schnell hin, ein für mich recht entscheidendes Kriterium.
Und dazu kommt das ich das Theming und Drumherum bei Stealth liebe, alleine die Musik in der Queue, das gehört für mich zum Gesamterlebnis, und da gewinnt Stealth für mich halt eindeutig.
 

Tube50

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
140
Hui hast du es gut, ich würde auch gern sagen "Hach ich hab grad lust en bisschen Stealth zu fahren, ich flieg mal eben nach England" :'D
Aber mal so rein von der Fahrt findest du Kinda Ka schon besser als Stealth, oder ?


MfG
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Würde ich rein von der Fahrt ausgehen, dann Kingda Ka ja.

Aber von Offenbach ist es nach London auch nicht soviel weiter. Von hier sinds 720km, und das ist an einem Wochenende locker machbar.
Haben wir schon oft gemacht, Freitag abends los, Samstags Park und Sonntags wieder heim.
 

Tube50

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
140
Klar, nur das mir mit 14 eindeutig das Geld für so nen Spaß fehlt. :'D
Bin schon froh wenn ich dieses Jahr meine geplanten Parks schaffe, die mehr sind als je zuvor ! ^^


MfG Janic
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Wie immer wunderschöne Bilder (wegen einer supertollen Kamrea) von spektakulären Coastern. Vielen Dank. Thorpe Park muss man schon mal erlebt haben, bei mir ist es erst im Sommer 2011 so weit, freue mich schon.
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Der Wunsch mit dem Kalender wird dir aber erfüllt, denn auch dieses Jahr gibts wieder einen Kalender von uns, und dieses Jahr ja in Kooperation mit den coasterfriends hier. Da wird bestimmt ein Bildchen von mir drin zu finden sein. ;-)
Das sind ja beste Aussichten.
Und du bist dir sich das es bei einem Bildchen bleibt? :D
 

Paul96

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
372
Thorpe Park,
ah ein wahrer Thrill Park,
erinnert mich jedesmal ein wenig an einen SF Park love:-)
Tolle Bilder und ein super Berichtapp:-)
 
Oben