• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Klappe, USA die 2. ...32 New York oder auch nicht.

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Nun ist es Zeit für den letzten Bericht. Eigentlich sollte wenigstens ein Tag für New York übrigbleiben. Der letzte Tag unserer Reise für etwas Erholung und natürlich den Einkauf. Gekommen ist es dann aber doch etwas anders. New York hat außer vielen Sehenswürdigkeit auch noch zwei Parks zu bieten. Da wir nach der ganzen Zeit noch immer nicht genug hatten blieb dann ein Besuch im Playland, welcher natürlich im Vergleich zu den großen Parks sehr teuer war. Zu bieten hatte es einen "Flyer" von Zamperla, einige Geisterbahnen die allesamt nicht besonders gut waren, einen ziemlich langen Wasserdarkride und eine Wilde Maus für die ich mit 1,86 (falls ich bis heute nicht geschrumpft bin) zu groß war. Natürlich gab es außerdem noch ne menge Rundfahrgeschäfte. Nicht zu vergessen den alten Dragoncoaster. Insgesamt ist dieser Park vor allem für Freaks und Liebhaber zu empfehlen. Den richtigen Reißer sucht man vergebens. Da ich einen dicken Schädel vom Vorabend besaß habe ich den ersten Teil des Tages auch nur so halb mitbekommen. Trotzdem war mein Finger noch bereit ein paar mal den Auslöser zu drücken und so gibt es auch hier ein paar Fotos.

SAM_2507.JPG


SAM_2508.JPG


SAM_2509.JPG


SAM_2510.JPG


SAM_2512.JPG


SAM_2511.JPG


SAM_2513.JPG


SAM_2514.JPG


SAM_2515.JPG


SAM_2516.JPG


SAM_2517.JPG


SAM_2518.JPG


SAM_2519.JPG


SAM_2520.JPG


SAM_2521.JPG


SAM_2522.JPG


SAM_2523.JPG


SAM_2524.JPG


SAM_2525.JPG


SAM_2526.JPG


SAM_2527.JPG


SAM_2528.JPG


SAM_2529.JPG


SAM_2530.JPG


SAM_2531.JPG


SAM_2532.JPG


SAM_2533.JPG


SAM_2534.JPG


SAM_2535.JPG


SAM_2536.JPG


SAM_2537.JPG


SAM_2538.JPG


SAM_2539.JPG


SAM_2540.JPG


SAM_2541.JPG


SAM_2542.JPG


SAM_2543.JPG


SAM_2544.JPG


SAM_2545.JPG


SAM_2546.JPG


SAM_2547.JPG


SAM_2548.JPG


SAM_2549.JPG


SAM_2550.JPG


SAM_2552.JPG


SAM_2551.JPG


Die 3 auffälligsten Dinge an Playland:
- Die Maus mit einer maximalen Höhenbeschränkung. Da hat sich jemand mal den Kopf am Stationsdach gestoßen und somit kein Zutritt für mich, aber für Scars. Ich traurig, Scars glücklich (siehe Bilder)
- Der Dragoncoaster. Einfahrt durch einen Drachenkopf und raus geht es durch den Ar...! (leider keine Bilder)
- Das unfreundlichste Personal der Tour! Da werden sogar Familien angeschrien wenn sie nicht schnell genug aussteigen. Wenn man sich allerdings die Lage des Parks anschaut, dann hat man ein wenig Verständnis fürs Personal. Die Lage und damit auch die Besucher sind nämlich auch nicht besser. Ich lasse mal offen wo der Park genau liegt. NY kenner dürften es wissen und allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Googeln. Trotz allem darf man nicht vergessen das die Besucher, wer auch immer das ist, das Gehalt der Mitarbeiter indirekt bezahlt. Da wir freundlich aufgetreten sind könnte man auch erwarten das man uns freundlich begegnet. Hier leider ganz und gar nicht der Fall. Schade!
Einmal gesehen OK, ein weiterer Besuch steht aber nicht in meinem Plan. Den Park muß man nicht gesehen haben.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Immer wieder schade wenn die Bediensteten so unfreundlich sind. Viele Menschen werden dadurch von Mehrfachbesuchen abgehalten.... Ein merkwürdiger Park... ich denke da würde ich doch lieber die City unsicher machen, gibt dort ja sehr viel zu sehen:)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Danke für den Bericht und die Bilder.
Die Windmühle sieht auf den ersten Blick doch sehr ähh interessant aus...

62844d1316720195-klappe-usa-die-2-32-new-york-oder-auch-nicht-sam_2549.jpg
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Danke für den Bericht und die Bilder.
Die Windmühle sieht auf den ersten Blick doch sehr ähh interessant aus...

62844d1316720195-klappe-usa-die-2-32-new-york-oder-auch-nicht-sam_2549.jpg

Wer wird denn da auf komische Gedanken kommen, hehehehehe.
Vielen Dank für den hundertfuchzigsten Bericht und die tausend Bilder.
Für so eine Mühe die Du die letzten Wochen ans Tageslicht gebracht hast, solltest Du einen Award bekommen.
 
Oben