Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

San Francisco, Golden Gate , China Town, Alcatraz

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcome to Miami ähhhhhh natürlich San Francisco!
    Was soll man hier groß schreiben, Golden Gate , China Town, Alcatraz usw. alles wurde besucht.

    Wetter war schön aber leicht frisch. Wie sagte schon Mark Twain? " den Kältesten Winter den Ich je erlebt habe, war ein Sommer in San Francisco"

    So war es auch fast, vor allem wenn man die tage davor immer um die 40° oder darüber hatte

    SO jetzt lass Ich Bilder sprechen!!
































































































































































  • Und wieder saugeile Bilder.
    Schön langsam schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass der Peter wirklich super fotografieren kann

    Kommentar


    • Wow, was für geile Bilder du hier ablieferst, dass ist schon der Wahnsinn. Vielen Dank.

      Kommentar


      • Ihr Glückspilze, bei unserem Besuch war die Golden Gate Bridge komplett im Nebel verdeckt. San Franzisco ist einfach eine außergewöhnliche Stadt, schon alleine wegen der Lage im Hang und der vielen bekannten Sehenswürdigkeiten. Wiedereinmal danke und ich freue mich schon auf mehr...
        sigpic
        2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

        Kommentar


        • Zitat von Coaster-Smitty Beitrag anzeigen
          Ihr Glückspilze, bei unserem Besuch war die Golden Gate Bridge komplett im Nebel verdeckt.
          Da muss ich mich anschließen, ich war bereits 3x in San Francisco und jedes mal hat man so gut wie gar nichts von der tollen Golden Gate gesehn.

          Aber wenigstens hattet ihr Glück

          PS: Super geile Bilder
          USA 2013 - ich freu mich drauf


          Kommentar


          • Danke ein weiteres mal, für diese super Bilder!
            San Francisco muss man auch mal gesehen haben.
            #CF2020

            Kommentar


            • Von den Sehenswürdigkeiten her wirklich eine der interessantesten Städte. Danke für die tollen Bilder, beim Wetter habt ihr wohl auch Glück gehabt... auch wenn es "kalt" war

              Kommentar


              • Danke Peter für die coolen Bilder.
                San Francisco ist einfach eine wunderschöne Stadt, da man besucht haben muss.

                Kommentar


                • Einfach nur Hammer was du uns hier zeigst.
                  Natur pur... Mehr Mehr Mehr

                  Kommentar


                  • Boa. Hatte grade ein leichtes Deja Vu. Habe bei meiner Tour fast die selben Sehenswürdigkeiten hinter mir. Selbst manche Foto-Spots sind die Gleichen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Brederich Beitrag anzeigen
                      Boa. Hatte grade ein leichtes Deja Vu. Habe bei meiner Tour fast die selben Sehenswürdigkeiten hinter mir. Selbst manche Foto-Spots sind die Gleichen.
                      Du weist halt wo es schön ist

                      Kommentar

                      Werbung Footer

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X