• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Cruise & Fantasy Florida Tour´12 vom 17.05.12 bis Fr.:08.06.12 (Part 6 of 6)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Vielen Dank für die wirklich tollen Fotos in deinen 6 Teilen rock2:-), da möchte man da doch auch gleich hin :).
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Sorry Leute das die Bilder in den jeweiligen einzelnen Part´s des Bilder Berichts etwas durcheinander gewürfelt wurden, da hat mir die Website Software einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Eigendlich waren die Bilder etwas geordneter, Ich hoffe trotzdem das Ihr alle etwas Spass mit den Bildern aus dem fernen Florida habt... ;-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
JA, ich hatte Spaß an den Bildern, fürs Durcheinander kannst du nix, und das Problem ist ja bekannt :D
Sieht alles nach einer mega Reise aus, die ich mir genau so vorstellen könnte - kanns nur nicht zahlen:p. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Danke für die tollen Bilder, auch wenn es ruhig mehr hätten sein können ^^
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Sehr schöne Bilder...vielen Dank!

Das Essen sieht richtig lecker (und kalorienreich) aus...besonders die große frittierte Zwiebel (?).

Und abgesehen vom Start habt Ihr einen tollen Urlaub gehabt!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Mal stellvertretend für alle Berichte ein Danke waren zwar "nur" Bilder, aber in Orlando erklären sich die Bilder ja quasi von selbst... :)
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Danke dir für die ganzen Impressionen eurer Tour ;)

Da bekommt man doch gleich Lust dorthin zu fliegen...
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke euch zwei für die vielen Bilder aus dem mir noch unbekannten Florida. Nächstes Jahr ist es hoffentlich auch soweit und wir kommen auch mal dorthin.
Bis bald im Europapark zum Southside-Weekend V.rock:-)

Gruß
Michi
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Vielen, vielen, vielen Dank für diese tollen Impressionen anb:-)
Aber was heißt Danke. Jetzt bumbert mein Herz wieder schneller und mein Orlando Fernweh ist so groß wie schon lange nicht mehr. Toll.
Aber 2013 kommt....

@Yannis: Ein paar Euro monatlich ins Sparschwein und auch für Dich ist Orlando drin. Let`s wait and see.
 
Oben