• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Die große “Ich zeig dich an” Tour 2012 Teil 1: Tripsdrill

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Zu Pfingsten: diese Ferienzeit etabliert sich in Ba-Wü immer mehr zur Hauptreisezeit, da es dann etwas günstiger als im Sommer ist. Ergo tummeln sich wohl viele Familien eher an Stränden und in AllIn-Clubs als in Freizeitparks.


Pfingstferien gibt es im Saarland keine... daher bin ich diesbezüglich nicht auf dem Stand...^^ Gehen die Kids eigentlich überhaupt noch zur Schule?? bang:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.287
Na da bedanke ich mich natürlich auch noch vielmals für diesen wunderbaren Bericht aus dem schönen Tripsdrill. :)
Spätestens, wenn nächstes Jahr der neue Coaster kommen sollte ist es auch für mich wieder an der Zeit diesen schönen Park zu besuchen.

Gruß Steffen
 

Chris.G

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
276
Spitzen Bericht .Gilt natürlich für alle Teile der " Ich zeig dich an Tour " :) app:-)
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Weltklasse Bericht.app:-) Und das die Leute von Tripsdrill es einfach draufhaben, sieht man da halt wirklich überall. So ein genial-schöner Park. :)
 
Oben