Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Jeffrey does Europe - Tag 4 Skyline Park und Tripsdrill

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach einem regneriischen Tag im Bayernpark ging es nun bei strahlendem Wetter in den Skyline Park. Zugegeben hatte ich diesen Tag schon befürchtet, denn hier steht das Skywheel und das löst in mir irgendwie keine sofortige Erregung aus. Der Parkplatz war als wir ankamen noch ziemlich leer aber auch hier tummelten sich viele Schulklassen. Allerdings eher ältere Jahrgänge und die wussten sich zu benehmen Jeffrey und ich waren uns nicht sicher, ob wir nun heute 2 Park probieren wollten oder nicht und haben es erstmal ruhig angehen lassen ( wir kannten ja auch nicht die Verkehrssituation aud der A8 -kotz) Im Park angekommen gleich nach rechts abgebogen und die Achterbahn bestiegen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260288.JPG
Ansichten: 1
Größe: 111,0 KB
ID: 713552Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260290.JPG
Ansichten: 1
Größe: 118,4 KB
ID: 713553Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260292.JPG
Ansichten: 1
Größe: 224,4 KB
ID: 713554Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260302.JPG
Ansichten: 1
Größe: 107,4 KB
ID: 713555
    Während ich wartete ist Jeffrey schnell auf eins der Flying Boote gegangen. Der kleine Sch.. kam dann an und sagt mir diese seien bis 100kg, da könnte ich auch mit fahren... Ohne Worte. Insgesamt war ich dem Park gegenüber sehr voreingenommen, von allem was ich gelesen hatte und habe ein 2. Geiselwind erwartet. Dies hat sich so allerdings nicht bestätigt. Ja, es sind noch viele Reisefahgeschäfte, aber irgendwie hat man hier den Kirmescharakter deutlich dezenter halten können. Zudem kommt, dass es reichlich Platz gibt und die Fahrgeschäfte nicht so gedrängt sind. Die Wege und Bepflanzung war sauber und o.k. also kein Vergleich zu Geiselwind. Wir haben dann mal alle Counts abgearbeitet und sind natürlich auch beim Skywheel gelandet. Vor seinem Sohn ist man ja der Held, also rein. Das gerade vorher die Bahn mal für 5 Minuten in der Senkrechten klebte bis ein Techniker kam hat mich natürlich nicht gestört

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260305.JPG
Ansichten: 1
Größe: 102,7 KB
ID: 713556Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260307.JPG
Ansichten: 1
Größe: 126,8 KB
ID: 713557Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260310.JPG
Ansichten: 1
Größe: 109,4 KB
ID: 713559

    Der Lift beim Eurofighter ist ja schon nicht mein Liebling und dieser nun auch nicht gerade. Der Rest war eigentlich ganz o.k., aber es hat sich nicht das Gefühl nach mehr eingestellt. Noch ein Rundgang im Park, die Butterflys gesucht, von denen einer nicht mehr fährt!!!! Und Jeffrey war der Meinung wir sollten noch Tripsdrill probieren.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260309.JPG
Ansichten: 1
Größe: 197,0 KB
ID: 713558Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260312.JPG
Ansichten: 1
Größe: 155,1 KB
ID: 713560Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260313.JPG
Ansichten: 1
Größe: 210,1 KB
ID: 713561Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260317.JPG
Ansichten: 1
Größe: 264,1 KB
ID: 713562Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260318.JPG
Ansichten: 1
Größe: 188,5 KB
ID: 713563

    Es war 13 Uhr als wir losfuhren, nach meiner Berechnung hätten wir gegen 15:00 in Tripsdrill ankommen sollen,aber ich hatte die Rechnung ohne die A8 gemacht. Nach endlosen Baustellen und Staus kamen wir dann um 16:30 dort an. Tja egal, rein und fahren was geht. Badewanne, Achterbahnen und insbesondere Mammut. Hier sei ganz deutlich von mir gesagt, dass Tripsdrill wunderschön ist und wir dem zeitlich überhaupt nicht gerecht werden konnten. Wir haben Mammut mehrmals geschafft und das ist schon ne Bahn mit Spaßcharakter, ganz nach unserem Geschmack, obwohl wir jetzt mit El Toro etwas verwöhnt waren, aber Mammut ist auf eine andere entspanntere Art und Weise auch sehr schön. Jeffreys Lieblingsbahn des Tages mit 2 Thumbs up Für mich ist klar, dass ich diesen Park spätestens nächstes Jahr, wenn die neue Achterbahn kommt wieder besuche. Hier wird wirklich liebevoll und detailreich gearbeitet und das merkt man. Wir haben einen tollen Tag in 2 interessanten Parks verbracht, vobei wir für den schöneren einfach zu wenig Zeit hatten, aber froh sind wenigstens da gewesen zu sein. Bis auf den Counting Trip morgen wird es von nun an auch nur noch 1 park pro Tag geben. in diesem Sinne bis die Tage.....

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260401.JPG
Ansichten: 1
Größe: 147,6 KB
ID: 713585Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260399.JPG
Ansichten: 1
Größe: 147,7 KB
ID: 713584Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260386.JPG
Ansichten: 1
Größe: 235,6 KB
ID: 713580Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260385.JPG
Ansichten: 1
Größe: 201,4 KB
ID: 713579Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260327.JPG
Ansichten: 1
Größe: 249,6 KB
ID: 713564Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260403.JPG
Ansichten: 1
Größe: 172,1 KB
ID: 713586Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260382.JPG
Ansichten: 1
Größe: 116,6 KB
ID: 713578Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260374.JPG
Ansichten: 1
Größe: 158,5 KB
ID: 713575Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260388.JPG
Ansichten: 1
Größe: 117,8 KB
ID: 713581Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260389.JPG
Ansichten: 1
Größe: 188,3 KB
ID: 713582Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260393.JPG
Ansichten: 1
Größe: 213,8 KB
ID: 713583
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260348.JPG
Ansichten: 1
Größe: 120,5 KB
ID: 713569Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260332.JPG
Ansichten: 1
Größe: 137,6 KB
ID: 713565Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260333.JPG
Ansichten: 1
Größe: 154,9 KB
ID: 713566Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260346.JPG
Ansichten: 1
Größe: 102,7 KB
ID: 713568Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260350.JPG
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 713571Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260352.JPG
Ansichten: 1
Größe: 165,4 KB
ID: 713572Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260358.JPG
Ansichten: 1
Größe: 223,9 KB
ID: 713574Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260378.JPG
Ansichten: 1
Größe: 167,6 KB
ID: 713576Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260381.JPG
Ansichten: 1
Größe: 154,6 KB
ID: 713577Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260343.JPG
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 713567Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7260355.JPG
Ansichten: 1
Größe: 180,3 KB
ID: 713573
    Angehängte Dateien
    Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

  • Oha die beide Parks an einem Tag zu machen hat schon was.
    Jedenfalls wieder toll beschriebener Tag von dir. Da will man am liebsten gleich wieder selber zu einem Park fahren.

    Wart ihr eig. auch auf Sky Shot? Falls nein, dann ist das defintiv ein Grund wieder zu kommen.

    Gruß Steffen

    Kommentar


    • ihr seit der hammer un ich werd immer mehr neidisch auf euch... *fg*
      I Rollercoaster!

      Kommentar


      • Sag mal, braucht Ihr nach dem Parkurlaub noch erstmal Urlaub?

        War Tripsdrill so leer wie die ammut-Bilder behaupten? Sind doch schon Ferien in BaWü?

        Kommentar


        • Ein Erholungsurlaub wird total überbewertet.

          Schade das ihr so wenig Zeit für Tripsdrill übrig hattet. Wäre wohl besser gewesen Tripsdrill mit dem Schwabenpark zu verbinden.

          Kommentar


          • Vielen Dank für die ganzen Berichte von eurer Tour.Solche Vater-Sohn-Touren sind halt schon was einmaliges
            Beim mitlesen werde ich immer neidischer, auch wenn es irgendwie ganz schön nach Stress klingt. Auf jeden Fall wünsche ich euch noch viel Spaß mit den anderen im EP dieses Wochenende.
            Zuletzt geändert von lightmaster; 28.07.2012, 09:34.

            Kommentar


            • Vielen dank für deinen wieder sehr schönen Bericht mit den tollen Fotos aus 2 Parks, in den ich auch erst vor ein paar Tagen war . Aber ich hatte mir dafür 2 Tage Zeit gelassen, an einem Tag muss das wirklich nicht sein .
              2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
              2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 6 x Movie Park 2 x Phantasialand

              Kommentar


              • Danke für den tollen Bericht und die Fotos! Ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel Stress wir Freizeitpark-Fans auf uns nehmen um Spaß zu haben.

                Kommentar

                Werbung Footer

                Einklappen
                Lädt...
                X