Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Jeffrey does Europe - Tag 8 Holiday Park und Counting

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachdem wir aus Rust direkt zum Hotel in der Nähe vom Holidaypark gefahren waren, hiess es erstmal Ausschlafen und Akkus neu aufladen (bei mir zumindest) Der Holiday park macht um 10 auf und so schlugen wir dort auf um erstmal eine Jahreskarte zu kaufen. Nach meinen Berechnungen sollte sich das knapp bezahlt machen mit den anderen Parks die wir noch besuchen wollen. Der Eingangsbereich vom Holidaypark ist schön geworden, keine ahnung wie er vorher war. Jeffrey konnte sich auch gleich mit den Maskottchen fotografieren lassen, wobei man da ja von den "professionellen" Fotografen quasi aus dem Weg gestossen wird . Egal, da habe ich ein dickes Fell. Tja und wer Jeffrey jetzt kennt weiss auch wo wir dann hingegangen sind. Die Expedition Ge Force lachte uns ja schon aus der Ferne an, also gleich hin, keine Wartezeit und los gings. Der erste drop ist echt spitze und Airtime ohne Ende, Jeffrey war begeistert Also gleich wieder. Dann haben wir erstmal den Park erkundet und sind die Teufelsfässer gefahren, die ich auch sehr gelungen finde. Zum Superwirbel gab es dann folgenden Kommentar von Jeffrey: Die ist doof! Na ja, auf ging es zur Maus, dann noch Rafting und die Burg und damit war das Interesse von Jeffrey an weiteren Rides erloschen Ins Maja Land habe ich ihn nicht mehr gekriegt also keine weiteren Bilder mehr erhoffen. Es ging jetzt also zurück zur Expedition. Es war inzwischen knapp 14:00 und die Wartezeit lag immer noch bei 2 Zügen. Nach 1 h hemmungslosen Geforcen taten mir dann auch schon die Oberschenkel weh vom ständigen in den Bügel gepresst werden und so entschieden wir uns ( Also ich mich, denn versucht mal Jeffrey von so ner Bahn loszukriegen) den Park zu verlassen und auf dem Weg nach Metz noch ein paar Counts mitzunehmen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300752.JPG
Ansichten: 1
Größe: 135,8 KB
ID: 715432Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300754.JPG
Ansichten: 1
Größe: 200,6 KB
ID: 715433Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300757.JPG
Ansichten: 1
Größe: 170,6 KB
ID: 715434Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300758.JPG
Ansichten: 1
Größe: 169,1 KB
ID: 715435Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300762.JPG
Ansichten: 1
Größe: 157,6 KB
ID: 715436Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300765.JPG
Ansichten: 1
Größe: 144,2 KB
ID: 715437Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300771.JPG
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 715438Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300814.JPG
Ansichten: 1
Größe: 131,2 KB
ID: 715454Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300817.JPG
Ansichten: 1
Größe: 163,2 KB
ID: 715455

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300774.JPG
Ansichten: 1
Größe: 216,9 KB
ID: 715440Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300780.JPG
Ansichten: 1
Größe: 124,3 KB
ID: 715444Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300775.JPG
Ansichten: 1
Größe: 123,7 KB
ID: 715441Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300773.JPG
Ansichten: 1
Größe: 186,8 KB
ID: 715439Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300781.JPG
Ansichten: 1
Größe: 101,5 KB
ID: 715445Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300783.JPG
Ansichten: 1
Größe: 183,4 KB
ID: 715446Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300778.JPG
Ansichten: 1
Größe: 206,4 KB
ID: 715443Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300786.JPG
Ansichten: 1
Größe: 231,6 KB
ID: 715447Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300789.JPG
Ansichten: 1
Größe: 167,4 KB
ID: 715448Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300794.JPG
Ansichten: 1
Größe: 272,6 KB
ID: 715449Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300795.JPG
Ansichten: 1
Größe: 202,9 KB
ID: 715450Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300804.JPG
Ansichten: 1
Größe: 188,9 KB
ID: 715451Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300777.JPG
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 715442Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300805.JPG
Ansichten: 1
Größe: 293,6 KB
ID: 715452Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300810.JPG
Ansichten: 1
Größe: 169,6 KB
ID: 715453

    Wir fuhren also zum Technikmuseum Speyer. Das sah auch sehr interessant aus und hätte mich auch fast motiviert da rein zu gehen, aber zum Glück steht der Butterfly vorm Eingang, so dass man nicht mal Eintritt zahlen muss und wenn man sich beeilt kommt man mit den 20min freier Parkzeit auch hin
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300822.JPG
Ansichten: 1
Größe: 91,7 KB
ID: 715456Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300825.JPG
Ansichten: 1
Größe: 109,0 KB
ID: 715457Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300839.JPG
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 715458

    Weiter ging es zum Kurpfalzpark. Ein schöner kleiner Naturpark in der Mitte von nirgendwo, aber dafür gibts Navis.
    Nach kurzem Erklären unseres Begehrs an der Kasse und hinweis auf unser Shirt liess man uns zu halben Preis rein.
    Hierfür ein DICKES DANKESCHÖN an den Park!! Nach der Hasenbergbahn ist Jeffrey jetzt auch deutlich schneller geworden und der Alpinecoaster wurde mit viel Bravour gemeistert.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300842.JPG
Ansichten: 1
Größe: 228,2 KB
ID: 715459Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300843.JPG
Ansichten: 1
Größe: 196,7 KB
ID: 715460Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300845.JPG
Ansichten: 1
Größe: 227,4 KB
ID: 715461Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300849.JPG
Ansichten: 1
Größe: 244,3 KB
ID: 715463Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300848.JPG
Ansichten: 1
Größe: 112,2 KB
ID: 715462Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300855.JPG
Ansichten: 1
Größe: 234,0 KB
ID: 715465Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300854.JPG
Ansichten: 1
Größe: 179,8 KB
ID: 715464Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300857.JPG
Ansichten: 1
Größe: 239,0 KB
ID: 715466Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300858.JPG
Ansichten: 1
Größe: 197,2 KB
ID: 715467

    Nun hatten wir den Tip bekommen, dass wir unbedingt noch den Butterfly in Gullivers Welt in Saarbrücken mitnehmen sollten, da diese bald abgerissen wird und der Butterfly nach Afrika verkauft wurde. Die Öffnungszeiten waren nicht bekannt, also versuchten wir krampfhaft noch bis 18:00 dazu sein. Auch unter Missachtung jeglicher Geschwindigkeitsbegrenzungen waren wir dann um 18:10 da was allerdings auch nichts geholfen hat, denn lt. Tafel war der Park schon um 17:30 geschlossen worden Tja was tun???? Jeffrey wollte unbedingt ne runde Minigolf spielen. Die Bahn hatte mindestens so viele Jahre auf dem Buckel wie Gullivers Welt, aber na ja, ich konnt in Ruhe darüber nachdenken, ob es noch eine Möglichkeit für den Butterfly gab.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300865.JPG
Ansichten: 1
Größe: 175,0 KB
ID: 715470Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300867.JPG
Ansichten: 1
Größe: 150,9 KB
ID: 715471Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300868.JPG
Ansichten: 1
Größe: 92,2 KB
ID: 715472Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300862.JPG
Ansichten: 1
Größe: 150,8 KB
ID: 715468Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300863.JPG
Ansichten: 1
Größe: 181,9 KB
ID: 715469

    Das Ergebnis seht ihr hier Wie wir das geschafft haben erzählen wir gerne mal auf dem Stammtisch
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300875.JPG
Ansichten: 1
Größe: 290,9 KB
ID: 715473Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7300877.JPG
Ansichten: 1
Größe: 194,7 KB
ID: 715474
    Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

  • Auch wissen will *snüff*

    Ihr seid verrückt (und das meine ich absolut freundlich!),
    aber Eure Berichte beweisen, wie viel Spaß Ihr habt.

    Aber das Majaland hat auch wunderschöne Bahnen, wenngleich man die nicht counten kann...

    Kommentar


    • du - die Krankheit bzw. der Virus ist voll ätzend Coastercounten ist bislang nicht von der Krankenkasse anerkannt ....
      Wie viele macht ihr denn überhaupt auf der ganzen Tour?
      MfG
      tsomts66

      Kommentar


      • Jetzt geht es ja richtig rund

        Hätte nicht gedacht das sich Jeffrey von GeForce lösen lässt^^ Ich hoffe ihr übertreibt es nicht zu sehr... sonst ist Jeffrey bei Coaster Count noch vor mir

        Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß!

        Kommentar


        • Oh je, der Freitag, war schon zu viel! Na, dann wünsch ich dir mal noch 2 spaßige Wochen mit dem kleinen Counter...
          #CF2020

          Kommentar


          • Danke für den tollen Bericht, mich als Saarländer würd es ja jetzt doch interessieren wie Ihr das geschafft habt?

            Kommentar


            • Zitat von beatrunner Beitrag anzeigen
              Danke für den tollen Bericht, mich als Saarländer würd es ja jetzt doch interessieren wie Ihr das geschafft habt?
              Besonders da ich als Saarländerin dieses "ding" noch nie gefahren bin!!!!
              I Rollercoaster!

              Kommentar


              • Ich soll euch Saarländern jetzt verraten wo das Loch im Zaun ist?
                Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

                Kommentar


                • Was kann man Euch denn dafür anbieten, dass Ihr uns die Lösung verratet?

                  Kommentar


                  • Na ja, so schwer ist das ja eigentlich nicht, ich habe extra auf einem Foto die aktuellen Öffnungszeiten gepostet, einfach hinfahren (im Deutsch-Französichen garten und dann reingehen und 1€ in den Butterfly werfen, reinsetzen und los gehts.
                    Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

                    Kommentar


                    • @ Tom also ich gehe davon aus, dass wir knapp 3 stellig werden. Vor allem wenn wir zwischendurch noch ein paar kleine mitnehmen. Am Ende hoffe ich so 110- 120 erreicht zu haben, was Jeffrey dann so auf 150-160 schiesst.
                      Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

                      Kommentar


                      • Zitat von Bonitwo Beitrag anzeigen
                        Ich soll euch Saarländern jetzt verraten wo das Loch im Zaun ist?



                        haha!!!!!! der wor gudd!
                        I Rollercoaster!

                        Kommentar


                        • Boa das nenn ich mal Counten
                          Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß auf eurer Tour und so freue ich mich auf jeden weiteren Bericht.

                          Gruß Steffen

                          Kommentar

                          Werbung Footer

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X