• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Jeffrey does Europe - Tag 13 und 14 London, Coasterfriends and Runners

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Am Samstag war es dann endlich soweit, wir fuhren noch einmal zum Thorpepark um Stealth zu fahren. Gleiches Szenario, reinlaufen, Swarm fahren (diesmal ganz hinten) und dann zum Guestservice um die Stealthtickets zu besorgen. Aber nein, was mussten wir hören, immer noch zu, 1000 Entschuldigungen, normale Wartungsarbeiten! Jaa genau, glaube ich auch, my a….. Tja also noch ein paar Fasttickets abgegriffen, aber das half über den Stealthverlust auch nicht hinweg. Alles in allem fing es dann auch an zu regnen und da wir eigentlich den Tag in London geplant hatten, war es Zeit zu gehen. Mit der Tube rein zum Picadilly Circus und los gings. Einfach erstmal die Umgebung geniessen. Tolle Gebäude und so viele tolle Restaurants, ich glaube ich könnte mich hier einfach nur durchfressen, aber wir hatten andere Pläne.
P8041481.JPG
P8041482.JPG
P8041497.JPG


Ein grünes Ungeheuer hatte es uns angetan und wollte bestaunt werden. Hier ein paar unserer Eindrücke vom Musical, die Musik war jetzt nicht der Soundtrack aber sehr lustige Texte. Da die Theater das fotografieren nicht so richtig gut finden kann ich nur ein paar kurze Schnappschüsse zu Besten geben um einen Eindruck zu bekommen. Für Jeffrey aber eine tolle Show und Daddy hats auch genossen (quasi wie den ganzen Trip)

P8041498.JPG
P8041504.JPG
P8041519.JPG
P8041520.JPG
P8041522.JPG
P8041525.JPG



Danach ging es dann zur Towerbridge und einfach die Eindrücke und die Stimmung einwirken lassen, Public Viewing mit Sitzen auf der Wiese und zu Fuß zurück über die Horse Guard Parade zum Buckingham Palace. Irgendwann hatte ich Jeffrey dann soweit, nach so viel Rumlaufen wollte er nur noch ins Bett.
P8041496.JPG
P8041540.JPG
P8041535.JPG
P8041539.JPG
P8041549.JPG
P8041552.JPG
P8041573.JPG
P8041561.JPG
P8041558.JPG
P8041585.JPG
P8041594.JPG
P8041596.JPG
P8041602.JPG
P8041610.JPG
P8041611.JPG


Am nächsten Morgen hatten wir ein Date mit Andy und Andrea.
P8051613.JPG


Jawoll quasi schon Entzugserscheinungen. Zunächst ging es zum Frauen Marathon. Hier wollte Jeffrey unbedingt die Fotos machen. Da er direkt an der Ballustrade stand, dachte ich o.k.
Hier das einzig scharfe Bild:
P8051619.JPG


:eek:Tja gutes Auge oder wie soll ich das nennen?? Naja die Läuferinnen waren aber auch wirklich schnell, so dass es schwer war sie scharf zu treffen.
P8051640.JPG
P8051635.JPG


Von hier ging es nun zum Camden Market, so ner Art Trödel Markt.
P8051663.JPG
P8051656.JPG

Ziemlich abgefahrene Sachen. Für meine Frau habe ich sofort eine Kochschürze gefunden
P8051644.JPG
und auch Jeffrey hatte seinen Spaß.
P8051643.JPG

Die Horse Stables sind sozusagen ein Teil des Markts mit dem abgefahrenen Cyberdog Store (Fotos streng verboten, aber es ist so laut da drin, dass man die Anweisungen ja nicht versteht:D). Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Andy in die Latexabteilung wollte oder nicht, aber in unserer Gegenwart hat er sich zurückgehalten. Andrea hat dafür andere Sachen anprobiert.
P8051647.JPG
P8051658.JPG
P8051649.JPG
IMG_1154.JPG
IMG_1155.JPG


Nach so vielen Eindrücken von denen ich nur einige in Bilder gefasst habe gab es noch ein gemeinsames Mittagessen, bei dem ich mal ein indisches Curry ausprobiert habe, hiess es mal wieder Abschied nehmen.hallo:-)
P8051648.JPG
P8051650.JPG
P8051661.JPG
P8051660.JPG
P8051655.JPG
P8051654.JPG
P8051652.JPG


Wir haben dann noch ein wenig Kohle auf dem Markt gelassen, aber auch für uns hiess es nun, weiter geht es. Zurück aufs Festland. Also haben wir die Tube zurück zu unserem Auto genommen, dabei gab es sogar noch ein gratis Konzert und dann ging es zurück.
P8051666.JPG
P8051667.JPG


London ist eine Tolle Stadt und ich habe hier jetzt etwas Blut geleckt. Auch wenn die hier alle auf der falschen Strassenseite fahren, gibt es doch viel Tolles zu entdecken. Hier komme ich wieder her!


Ach so, ich habe vergessen zu Beginn des Berichts darauf hinzuweisen, dass dies ein Achterbahn freier Bericht ist, aber ich gehe davon aus, dass ihr dass bis jetzt auch gemerkt habt. Trotzdem vielen Dank fürs Lesen. Der nächste Tripreport hat dann auch wieder ein paar Bahnen im Programm. Bis dahin Bye Bye. Und hier noch mein bleibendes Bild von London schon als Postkartenausdruck bearbeitet.

IMG_1141.JPG
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Bei den U-Bahn Musikanten musst du aufpassen... die arbeiten oft mit Taschendieben zusammen und sorgen für ein Ablenkungsmanöver^^

Ansonsten ein wiedermal toller Bericht mit tollen Bildern... wo ihr schon überall wart seit dem das SSW 5 rum ist, echt krass (ich will auch wieder nach England:rolleyes:).

Ich müsste ja eigentlch auch noch 14 Berichte schreiben... irgendwie komme ich aber nie dazu :D
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Zum Glück ist noch alles da, sind nicht beklaut worden, und Jeffreys Jacke, die er am Abend zuvor in einem Imbiss hat liegen lassen ist auch wieder aufgetaucht. Und wenn ich die Berichte nicht gleich jeden Abend schreiben würde, dann gäbe es auch keine. Wenn ich erstmal wieder zu Hause bin wird es schwer den Rhythmus bei zu behalten. (Dabei denke ich immer noch an den ausstehenden Bericht von Cedar point letztes Jahr)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
War ein tolles Kurztreffen mit Euch! Ich liebe ja bekanntlich diese Stadt (klar, bin ja auch 2-5 im Jahr vor Ort), aber in der Kürze der Zeit konnte ich Euch nicht mehr Tipps zeigen - aber immerhin hat Euch Camden gefallen. Beim nächsten Mal gibts dann mehr :D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Ja London ist wirklich eine tolle Stadt :)
Die Bilder gefallen und das mit Stealth ist natürlich sehr schade :(

Jedenfalls vielen Dank für die tollen Eindrücke :)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Super Bilder! Bin richtig neidisch... Ich muss auch irgendwann mal nach London xD
 
D

Davinia

Guest
Was freue ich mich auf unseren London-Trip 2013 mit drei Musicals (aber nicht Shrek!).
DANKE für die tollen Bilder!
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Vielen Dank für den nächsten tollen Bericht mit tollen Fotos app:-). Man, so viele Parks und so viele schöne Berichte, mit tollen Fotos, so viel schaffe ich ja noch nicht mal :D.
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Bin mir auch nicht sicher ob ich so ein Brett je wieder hinlegen kann, aber fürs erste haben wir es mal geschafft und sind happy über den gemachten Trip.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich genieße deine Berichte immer wieder. Wirklich toll, wie du uns miterleben lässt was so auf eurem Programm steht. Wenn man euch mal kennengelernt hat ist das natürlich alles noch besser nachzuvollziehen. :D

Wirklich schade, dass ihr Stealth nicht fahren konntet. Aber allein London bietet ja definitiv einige Gründe, wieder auf der Insel aufzukreuzen!
 
Oben