Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Jeffrey does Europe - Tag 15 Plopsaland de Panne

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An diesem Morgen sollte ich das am Vortag gegessene Curry kräftig bereuen! Wir mussten unseren Parkbesuch um fast 2h verschieben, da ich einen gewissen Ort nicht verlassen konnte. Tja, man verträgt halt auch nicht mehr alles. Nun kamen wir im Plopsaland an und genossen dank der im Holidaypark gekauften Jahreskarte freien Eintritt inclusive freiem Parken. Man betritt zuerst den schön gestalteten Platz mit den Wasserfontainen. Leider war das Wetter am Vormittag noch sehr bewölkt mit leichtem Regen, so dass es alles noch etwas trüb aussah.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061679.JPG
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 717425Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061681.JPG
Ansichten: 1
Größe: 157,8 KB
ID: 717426

    Nichts desto trotz machten wir uns nun an die Aufgabe, unsere Credits zu bekommen und den Park zu erkunden. Jeffrey wollte gleich zu Anubis und da mir keine andere Bahn gleich aufgefallen ist, sind wir also erstmal dahin. Die Wartezeit hielt sich mit 10min in Grenzen und so genossen wir gleich die 1. Fahrt in der 1. Reihe. Mir persönlich hat die Bahn viel Spass gemacht, sie mag zwar nicht die großen Überraschungselemente haben, aber Jeffrey und mir hat sie gut gefallen, zudem gibt es im Park ja auch nichts Besseres und der leidige Vertikallift fällt hier auch weg.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061745.JPG
Ansichten: 1
Größe: 178,5 KB
ID: 717446Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061747.JPG
Ansichten: 1
Größe: 181,9 KB
ID: 717447Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061760.JPG
Ansichten: 1
Größe: 200,2 KB
ID: 717451Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061762.JPG
Ansichten: 1
Größe: 212,6 KB
ID: 717452Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061739.JPG
Ansichten: 1
Größe: 83,0 KB
ID: 717443
    Und so sieht jemand aus nach zu viel Anubis und zu viel Zucker in Form von Slushis
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061748.JPG
Ansichten: 1
Größe: 80,6 KB
ID: 717448
    Nun machten wir unseren Rundgang weiter über die kleine Achterbahn in der Waschmaschiene, die einen zum Glück nicht so durchgeschleudert hat. (Dieses Theming könnte man für die Vekoma SLC vorschlagen)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061699.JPG
Ansichten: 1
Größe: 165,4 KB
ID: 717430Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061703.JPG
Ansichten: 1
Größe: 183,6 KB
ID: 717431

    Dann kreuzte eine kleiner Tivoli unseren Weg, bevor es dann zu dem echt toll gethemten aber vöölllig langweiligen powered Coaster ging. Schnell noch was gegessen und dann die Wildwasserbahn ausprobiert. Die war auch ganz nett.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061691.JPG
Ansichten: 1
Größe: 227,9 KB
ID: 717428Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061689.JPG
Ansichten: 1
Größe: 266,2 KB
ID: 717427Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061715.JPG
Ansichten: 1
Größe: 133,5 KB
ID: 717435Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061707.JPG
Ansichten: 1
Größe: 171,5 KB
ID: 717432Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061711.JPG
Ansichten: 1
Größe: 144,4 KB
ID: 717433Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061712.JPG
Ansichten: 1
Größe: 197,2 KB
ID: 717434Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061697.JPG
Ansichten: 1
Größe: 125,1 KB
ID: 717429

    So dann machten wir uns auf um die notwendigen 2 Credits mit dem komischen Suspended Coaster (oder wie nennt man diese Dinger) zu machen. Das Teil ist ja ein echtes Kapazitätsmonster und so mussten wir notgedrungen 45min je Seite warten um diesen Teil abzuarbeiten. Aber was macht man nicht alles für den Credit!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061727.JPG
Ansichten: 1
Größe: 200,1 KB
ID: 717437Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061729.JPG
Ansichten: 1
Größe: 257,6 KB
ID: 717438Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061721.JPG
Ansichten: 1
Größe: 155,4 KB
ID: 717436Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061730.JPG
Ansichten: 1
Größe: 112,7 KB
ID: 717439

    Wir waren jetzt völlig frei und konnten tun und lassen was wir wollten. Für Jeffrey hiess das zurück zu Anubis und fahren bis nicht mehr geht. Zwischendurch konnte ich ihn noch zum Supersplash überreden, aber wir drehten dann noch ein paar Runden auf Anubis, machten noch einen kleinen Spaziergang durch den Park, da das Wetter jetzt doch besser wurde und assen noch einmal bevor wir den Park verliessen. Alles in allem ist dies doch ein recht netter kleiner Park.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061742.JPG
Ansichten: 1
Größe: 182,9 KB
ID: 717444Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061744.JPG
Ansichten: 1
Größe: 238,0 KB
ID: 717445Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061756.JPG
Ansichten: 1
Größe: 173,2 KB
ID: 717449Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061758.JPG
Ansichten: 1
Größe: 224,6 KB
ID: 717450
    Bazingaa!!!!Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061765.JPG
Ansichten: 1
Größe: 357,5 KB
ID: 717453Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061770.JPG
Ansichten: 1
Größe: 106,7 KB
ID: 717454Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061773.JPG
Ansichten: 1
Größe: 120,5 KB
ID: 717456Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061771.JPG
Ansichten: 1
Größe: 175,3 KB
ID: 717455
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061738.JPG
Ansichten: 1
Größe: 168,1 KB
ID: 717442Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061737.JPG
Ansichten: 1
Größe: 216,1 KB
ID: 717441Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061736.JPG
Ansichten: 1
Größe: 223,4 KB
ID: 717440Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061778.JPG
Ansichten: 1
Größe: 116,5 KB
ID: 717457
    Insgesamt sind die Essenspreise in Belgien und Holland doch recht happig gewesen, aber wenn man schon mal über Calais-Dover fährt sollte man diesen Park nicht auslassen. Wir sind dann am Abend noch weiter Richtung Walibi Belgien gefahren und haben dort im Hotel noch den Pool genossen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061823.JPG
Ansichten: 1
Größe: 64,4 KB
ID: 717460Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061804.JPG
Ansichten: 1
Größe: 85,6 KB
ID: 717458Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8061807.JPG
Ansichten: 1
Größe: 134,7 KB
ID: 717459Allerdings war es so zu zweit im Pool doch recht einsam, hier fehlte uns was…… Ausgeruht und weiter ging es dann am nächsten Morgen. Der Bericht kommt dann auch morgen…
    Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

  • Wie man es schon von euch gewöhnt ist: Super Bericht und das auch noch über einen Park...den ich vorher noch gar nicht beachtet hatte, dazu noch super Bilder...achnee was soll man da noch sagen

    Kommentar


    • Und weiter geht die Reise durch halb Europa.
      Freut mich, dass euch Plopsaland gefallen hat und es ist natürlich klasse, wenn man dann den ganzen Tag Anubis fahren kann.
      Jedenfalls wirklich schön mal wieder Bilder vom Park zu sehen.

      Gruß Steffen

      Kommentar


      • Und wieder ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos aus einen Park , den ich auch noch besuchen muss .
        2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
        2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: bisher 53 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks

        Kommentar


        • Magst Du uns noch was über die Essenspreise erzählen bitte?

          Kommentar


          • Du musstest Jeffrey zum Supersplash überreden? Ihr fahrt doch sonst alles was countbar ist?

            Kommentar


            • Schöner Bericht wie immer. Danke!

              Kommentar


              • Überreden nur in sofern, als dass er seine Anubis Fahrten unterbrechen musste Was manchmal etwas widerwillig geschieht.
                Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

                Kommentar

                Werbung Footer

                Einklappen
                Lädt...
                X