• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Belgium Jump 2013 by Chris Tag 3 (Walibi Belgium)

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hallöchen,
nachdem es längere Zeit keine Trip Reports mehr von mir gab, muss ich glaube ich langsam mal wieder anfangen. Es stehen immerhin noch Reste oder komplette Berichte aus England, Florida, Skandinavien, China und von der Westküste (USA) an.

Eigentlich müsste jetzt Tag 2 der Belgien Tour dran sein. Die Bilder sind aber so wenige, dass ich mich dagegen entschieden habe. Also geht's jetzt mit Walibi weiter. Auch nicht sehr viele Bilder, aber immerhin etwas. Viel Spaß damit.

Der Tag startete bei herrlichen Sonnenschein.
IMG_2958.JPG


IMG_2960.JPG


IMG_2985.JPG


Erstmal war aber warten angesagt.
IMG_2962.JPG


IMG_2961.JPG


Aber worauf denn eigentlich?
IMG_2970.JPG


Die Stimmung war jedenfalls gut.
IMG_2974.JPG


IMG_2968.JPG


Hatte Michi keine Lust mehr auf Dauerbeschallung, zweier Frauen von zwei Seiten? :rolleyes:
IMG_2977.JPG


Den ersten wurde auch schon langsam langweilig.
IMG_2992.JPG


Nun aber rein in den Park.
IMG_2999.JPG


Man kann es ahnen...
IMG_3000.JPG


IMG_3003.JPG


...jaaa, es gab eine ERT auf Loup Garou.
IMG_3014.JPG


Des einen Freud, des anderen Leid. Oder wie soll ich das Bild deuten?
IMG_3005.JPG


Die Stimmung wird langsam besser...
IMG_3006.JPG


und besser...
IMG_3015.JPG


und bes..ne, verrückter.
IMG_3016.JPG


IMG_3017.JPG


IMG_3018.JPG


IMG_3011.JPG


Nach ein paar Runden war die Laune der Teilnehmer natürlich auf dem Höhepunkt angekommen...
IMG_3026.JPG


IMG_3010.JPG


...und somit haben Mario und Daniel dem Operator ausnahmsweise erlaubt, dass er uns noch eine Runde fahren lassen darf.
IMG_3048.JPG


Da hat wohl einer die Regenbogenmaschine angeworfen.
IMG_3056.JPG


IMG_3063.JPG


IMG_3069.JPG


Alles muss gecountet werden. Und wer ist gleich wieder der Erste???geheim:-)
IMG_3080.JPG


Marios Count Nr. 200.
IMG_3083.JPG


Da darf ein Freudensprung nicht fehlen. Kein Wunder, bei so einer tollen Bahn.
IMG_3085.JPG


Mit diesen sinnfreien Bild beende ich meine Belgien Berichte.
Danke für eine tolle Tour, die ich nach 1 1/2 Jahren immer noch sehr gut in Erinnerung habe. love:-)
IMG_3088.JPG
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Oh du meine Güte, wo hast du die Bilder denn ausgebuddelt? lach:-)

Belgium Jump war meine erste Tour love:-) und da freut man sich auch nach 1,5 Jahren noch über tolle Bilder davon.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Endlich bekomme ich mal ein Bild von mir und meiner 200 zu Gesicht, hatte es schon wieder völlig verdrängt. Durch die Bahnen bei der Anfahrt völlig überrascht musste ich morgends in der Hotellobby 5 Minuten vor Abfahrt noch Fragen ob er mir einen Zettel mit einer großen 200 drauf ausdrucken kann :D

Er hat nicht mal gefragt warum :D

Danke für die Bilder! Da hast du ja noch einiges aufzuholen (ich bin momentan auch dabei Berichte zu schreiben :)). Ich werde in der Winterpause also auch noch über 10 Berichte nachschieben (sofern ich genug Zeit finde :D).

Erinnerungen sind doch was tolles...
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Coole Sache Chris! Find es echt super das du nach all der Zeit noch den ein oder anderen Schnappschuss hoch geladen hast!

Erschreckend wie sich die Kids in der Zeit verändert haben! :eek: Hat mich grad voll geschockt!
 
Oben