Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2013 - Belgium Jump

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Belgium_Jump_Flyer.jpg
Ansichten: 4
Größe: 446,5 KB
ID: 731704
    Hier findet Ihr das Anmeldeformular

    A
    ktuelle Verfügbarkeit: Vorerst AUSVERKAUFT (Stand: 11.02.2013)

    Wissenswertes über Belgium Jump:
    Seit langen Jahren waren die Coasterfriends nicht mehr in den beiden sympathischen Parks Bobbejaanland und Walibi Belgium. Nun wird es aber endlich Zeit. Und was könnte man damit besser kombinieren als die tolle Stadt Brüssel, in der man sich gleich richtig wohlfühlen kann.
    Im Gegensatz zu Tief im Westen haben wir ein Basis Paket geschnürt, welches Geldbeutelfreundlich 2 Übernachtungen in einem tollen Brüssel City Hotel inklusive Frühstücksbuffet beinhaltet, sowie alle Eintritte in die Parks. Dazu gibt es aber wieder ein paar absolute Top Überraschungen, die wir mit den Parks ausgemacht haben. Lasst Euch überraschen.
    Wie viele Plätze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf 50 Plätze.
    Wie komme ich hin?
    Aufgrund der strategischen Lage in Brüssel, und der mittlerweile über ganz Deutschland verbreiteten Coasterfriends, ist im Eventpackage keine Anreise vorgesehen. Jedoch wird es mind. aus Süddeutschland eine gemeinsame Anreise geben. Wer also den Punkt ankreuzt bekommt von mir alle Informationen. Es wird sich dabei höchstwahrscheinlich um eine günstige Fluganreise handeln.
    Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
    Das ist aktuell leider nicht möglich. Wir haben spezielle Pakete mit den Parks arrangiert, die nur mit Mühen wieder zu entdrösseln sind. Schickt uns einfach eine Mail und wir schauen aber was für eine Lösung wir finden können.
    Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
    Auch für dieses Event haben wir uns natürlich ein paar interessante Highlights ausgedacht. Aber da müsst Ihr Euch aktuell komplett überraschen lassen.
    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 100 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.

    Weitere Fragen?
    Zuletzt geändert von captain; 11.02.2013, 13:05.

  • Hallo, ich hätte da noch eine Frage! Wie siehts denn aus mit Kids? Könnte man diese mitnehmen?Wenn ja, was würden diese Kosten?
    I Rollercoaster!

    Kommentar


    • Zitat von Kaddy85 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich hätte da noch eine Frage! Wie siehts denn aus mit Kids? Könnte man diese mitnehmen?Wenn ja, was würden diese Kosten?
      Klar kann man Kids mitnehmen, kein Problem.
      Ich rechne Dir gerne den Preis aus. Kommt per privater Mail.

      Kommentar


      • Wär unser erster Trip. Wie ist es denn mit dem bezahlen sofort oder erst im nächsten Jahr? Den Monat ist die Kasse ziemlich leer:-)

        Kommentar


        • Servus Bussibär,

          erst mal herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft.
          Gleich mit dem ersten Beitrag Interesse an einer Tour. Sehr löblich .

          Bzgl. Deiner Frage: NEIN, man muss nicht sofort den Gesamtbetrag zahlen. Es wird lediglich eine Anzahlung von 100 Euro fällig und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Steht aber auch im Anmeldeformular noch mal erklärt.

          Kommentar


          • Ach und noch ne Frage gleich. Wie läuft das denn ab. Habt ihr bestimmte Attraktionen die Ihr dann nur fahrt oder bleibt Zeit mehr oder weniger alles zu fahren und Shows anzuschauen? Kenn die beiden Parks gar nicht und wir fahren auch gerne alles was uns über den Weg läuft.

            Kommentar


            • Ah sorry das hat ich noch gar nicht gelesen. Das hört sich doch gut an. Und ja klar Interesse sind doch tolle Touren. Mal schaun was mein Mann heut Abend dazu sagt:-)

              Kommentar


              • Zitat von captain Beitrag anzeigen
                Klar kann man Kids mitnehmen, kein Problem.
                Ich rechne Dir gerne den Preis aus. Kommt per privater Mail.
                Danke lieber Captain, aber mei Männlein war per Email schneller als ich Trotzdem Danke für Deine Mühe!!!
                I Rollercoaster!

                Kommentar


                • @Bussibär: Ich beantworte mal eben deine letzte Frage. Bisher war es immer so, dass man in den Freizeitparks nicht an die Gruppe gebunden ist. Wichtig ist nur, dass man zu den Treffpunkten pünktlich wieder da ist. Wenn ihr euch also mehr nach den Kids richten wollt, ist das überhaupt kein Problem.
                  Meistens hat es sich so ergeben, dass alle Mitreisenden bei der "Hauptgruppe" geblieben sind, da es meistens am meisten Spaß macht mit der ganzen Truppe die verschiedenen Attraktionen zu stürmen. Welche Bahnen gefahren werden, wird eigentlich immer recht spontan entschieden. Meistens kennt sich Andy ganz gut aus und lotst zunächst einmal zu den interessantesten Attraktionen. Achterbahnen stehen hier halt meistens schon vorne an. Dennoch sollte im Laufe eines Freizeitpark Tages für jeden was dabei gewesen sein.
                  #CF2020

                  Kommentar


                  • @Bussibär:
                    Kann Domis Aussage voll und ganz unterstreichen. Jeder kann mit der Gruppe mitziehen, aber keiner Muss. Die "Hauptgruppe" konzentriert sich meist auf alle Must-Do Fahrgeschäfte, also Achterbahnen, Darkrides usw. Kirmes Fahrgeschäfte werden dabei je nach Zeit besucht - Shows eher weniger, da in der Regel bei vielen nicht so beliebt. Ausnahmen bilden da natürlich Shows, die für gute Qualität bekannt sind - so z.B. Shows im EP oder im Phantasialand.
                    Alles ist aber eine Frage der Zeit, denn nicht immer haben wir auf Touren Zeit um auch wirklich jedes Fahrgeschäft zu testen. Bei der Belgien Tour sollte aber genug Zeit für viele Attraktionen drin sein und im Zweifel geht man dann halt nur in ner kleinen Gruppe in eine Show oder zu einem Kirmesride.

                    Kommentar


                    • Bin jetzt 14 und kann ich theoretisch allein hinfahrn? Denn keiner meiner Eltern mag Achterbahnen und die würden halt nur rumlaufen ^^
                      Coaster-Count : 68

                      Ende des Jahres wahrscheinlich 97

                      Kommentar


                      • na das hört sich doch gut an. lieben dank für die infos. da mein mann auch ganz begeistert ist werd ich gleich mal buchen

                        Kommentar


                        • hm nu seh ich grad premiummitglieder... da wir ja erst vor kurzem dazugestoßen sind haben wir den rest des jahres für nur das basispaket und wollten erst ab januar aufstocken. passt das dann wenn ich uns jetzt schon anmelde?

                          Kommentar


                          • @FliptheFlop
                            Tut mir leid dich entäuschen zu müssen. Ab 16 Jahren ist eine Buchung mit Einverständnis der Eltern auch alleine möglich. Darunter leider noch nicht.

                            @Bussibär
                            Das stellt kein Problem dar. Wenn du uns einfach deine Anmeldung schickst und darauf vermerkst, daß du ab 01. Januar in die Premium-Mitgliedschaft wechseln möchtest passt das.
                            Und noch ein Tip: Du kannst deine geschriebenen Beiträge auch nachträglich noch bearbeiten. Einfach unter deinem Beitrag auf "Edit" klicken. Das liest sich dann schöner als wenn alle paar Minuten ein neuer Beitrag zu lesen ist.

                            Gruß
                            Michi

                            Kommentar


                            • Super klasse. und lieben Dank für den Tip. Alles noch so neu. Hätte auch gleich noch ne Frage. Wie is denn der Zeitplan gestrickt? Da Belgien ja nicht so nah ist müsste man ja schon fast Donnerstag losfahren wenn das mit dem Flug nicht is und ihr schon früh wollt und zurück ist ja das Gleiche. Nur damit das mit dem Urlaub dann auch passt.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X