• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Belgium Jump

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Oh je, dann wünsche ich mal gute Besserung, Andy.

Und nach der Tour ist vor der Tour, ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächste, vor allem da ich dann nicht so eine komplizierte Anreise habe :D
 

Markyboy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
120
Oh je, dann wünsche ich mal gute Besserung, Andy.

Und nach der Tour ist vor der Tour, ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächste, vor allem da ich dann nicht so eine komplizierte Anreise habe :D

hast ja dann auch einen bayrischen Navigator dabei.
Stellt sich nur die Frage ob das nun gut oder schlecht ist?
lol

@Andy
Wünsche dir auch eine Gute Besserung.
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Auch von mir gute Besserung Andy!

Es freut mich, dass ihr alle so viel Spaß hattet. Umso mehr freue ich mich auf die Tief im Westen II Tour :)
 

Tascha

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Auch von mir gute Besserung, Andy. Schade, dass unsere nächste Tour bis nächstes Jahr warten muss, für dieses Jahr ist ja schon alles ausgebucht. Enzo ist nun auch ganz heiß drauf ein Clubmember zu werden, dann können wir nächstes Jahr vielleicht sogar eine größere Tour mitmachen. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auch ich bin gut zu Hause angekommen (kann mein Auto leider nicht von sich behaupten).

Somit wurden meine beiden Urlaubstage die zur Erholung gedacht waren leider auch wieder sehr stressig...

Es war ein turbulentes Wochenende und mal wieder eine tolle Tour. :)

P.S.: Gute Besserung Andy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben